Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Katharina Panfil

Zahnärztin

Dortmunder Str. 3845665 Recklinghausen
Sind Sie Katharina Panfil?

19.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Top Zahnärztin

Auch der heutige Termin war absolut positiv und schmerzfrei bis auf den Minipiks der Betäubungsspritze.Schön das es so eine menschliche und fachkompetente Zahnärztin mit ihrem immer freundlichen Team gibt !

Man spürt jedesmal das Frau Panfil ihren Beruf lebt und das Herz am rechten Fleck hat.

Weiter so. . . . !

27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Behandlung wurde abgebrochen

Die Praxis macht auf mich einen eher "altbackenen" Eindruck und versprüht den Charme der 1970er Jahre. Sicherheitsabstände im Wartezimmer werden nur zum Teil eingehalten.

Ich kam mit Problemen an Zahnersatz in die Praxis und mir wurde direkt eine Behandlung empfohlen, die ich privat bezahlen sollte. Schnell stellte sich heraus, dass diese Behandlung gar nicht geeignet und auch nicht zielführend war. An vorher besprochene Dinge wurde sich nicht mehr erinnert und es wurden sogar Falschaussagen getätigt. Eine Einigung mit Frau Panfil war nicht möglich. War ein teures Vergnügen!

23.05.2021

Für Angstpatienten eine perfekte Praxis. Man fühlt sich richtig aufgehoben.

Liebevolle und einfühlsame Ärztin mit einem richtig tollen Team. Ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt,obwohl ich vorher einen Psychologen brauchte um überhaupt hinzugehen.

25.01.2021

Einfach super

Ich bin erst seit kurzem Patientin dort, aber hochzufrieden. Sie hat Probleme beseitigt, die mein vorheriger Zahnarzt in monatelanger Behandlung nicht gelöst bekam. Auch wurden mir mehrere Möglichkeiten gegeben, eventuell notwendigen Zahnersatz bzw verschiedene Reparaturmöglichkeiten meinem Portemonnaie anzupassen. Auch werden keine unnötigen Untersuchungen verordnet die mir echt Angst bereiten würden. Sehr emphatisch, freundlich, einfach menschlich. Top!!!

20.01.2021

Kompetent und super freundliche Ärztin

Frau Dr. Panfil und Ihr Team sind einfach nur spitze !!

Frau Dr. Panfil ist sehr sympathisch, ist feinfühlig und

nimmt sich viel Zeit.

Ich fühlte mich, trotz meiner jahrelangen Angst vor dem Zahnarzt von Anfang an gut aufgehoben und verstanden

Sie und ihr Team haben durch ihre Ruhe und ihre Herzlichkeit mir

die Angst vor dem Zahnarzt genommen genommen, ich kann

Sie einfach nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung09.02.2016

Katharina Panfil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?