Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Erlbruch 36, Recklinghausen

Dr. med. dent. Antje Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sie ist immer freundlich, ehrlich und motiviert.

Das Endergebnis nach kurzer Zeit ist erstaunlich.

Zuvor war ich bei mehreren anderen Kieferorthopäden und immer unzufrieden, aber hier bin ich super zufrieden gewesen.

Freundliche, motivierte und ehrliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort hin gehen

Dr. med. dent. Antje Maas

Herzlichen Dank, dass Sie auch an mein Team denken - ohne dieses tolle Team wäre ich nichts! :-)
Wir alle leben von diesen motivierenden Worten.

Sehr nette Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

kann ich echt nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Antje Maas

Wieviel Zufriedenheit in nur wenigen Worten stecken kann... ich bin ganz gerührt und stolz. Herzlichen Dank für diese motivierende Bewertung.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Danke, danke, danke :) mehrfache OPs und viele Termine später kann ich nichts anderes sagen als Danke! Eine Kieferumstellung ist nicht angenehm, aber Dr. Maas und ihr Team waren immer da und immer freundlich. Ich habe bei Bedarf schnell einen Termin bekommen und bin immer super empfangen worden. Meine zahlreichen Fragen sind auch jedes Mal kompetent beantwortet worden. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. dent. Antje Maas

Danke, danke, danke :-) - kann ich nur zurückgeben! Für Ihr Vertrauen und so viel Lob...
Das macht mein Team und mich stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich war sehr zufrieden bei Frau Dr. Maas.
Tolles Ergebnis und ein kompetentes und freundliches Team.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider ist meine Behandlung von der Ärztin aus beebdet worden. Da ich einen Termin komplett vergessen habe, da ich nur noch alle 6 Wochen einen Termin hatte. Habe aber auch durch meinen persönlichen stress vergessen einen neuen Termin zu vereinbaren. Dann kam iwann Post, darin stand kurzgefasst man beendet die Behandlung mit mir.
Schade eigentlich.
Das Personal war sehr sehr freundlich.
Nur Fr. Maas hat mir wenn was schwuf läuft, be stabdpauke gehalten,anstatt sachlich zu argumentierten.

Liebe Patientin, lieber Patient,

schade eigentlich, dass eine gut gemeinte Erinnerung zu solchen Missverständnissen führen kann.
Wegen eines versäumten Termins ist bei uns noch keine Behandlung beendet worden.
Wenn nach einem versäumten Termin seitens des Patienten kein neuer Termin vereinbart wird, verschicken wir eine Erinnerung, darin steht wortwörtlich: "....leider mussten wir feststellen, dass der letzte vereinbarte Behandlungstermin am ......... versäumt wurde. Bitte setzen Sie sich mit unserer Praxis in Verbindung, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Durch das Einhalten Ihrer vereinbarten Termine helfen Sie, die veranschlagte Dauer der Behandlung einhalten zu können. Versäumte Termin können entsprechend zu Behandlungsverzögerungen führen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe."

Gerne können Sie einen Termin in unserer Praxis vereinbaren und bringen Sie doch einfach besagten Brief mit, dann können wir das Missverständnis sicherlich aus der Welt schaffen.

Herzliche Grüße
Antje Maas

Eig eine gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann Frau Dr. Maas als Kieferorthopädin nicht weiter empfehlen! Weder persönlich noch fachlich kam ich mit ihr klar. Außerdem kenne ich noch viele andere Leute, die meine Meinung ebenfalls teilen und sich nach einem Beratungsgespräch gegen eine Behandlung bei Frau Maas entschieden haben.

Kritik wurde von Frau Dr. Maas nicht ernst genommen und man wurde "pampig" behandelt. Auf mich wirkte Frau Dr. Maas überheblich und arrogant.

Positiv ist zu bemerken, dass man schnell einen Termin bekommt, da die Praxis von Frau Dr. Maas im Vergleich zu anderen KFO's ziemlich leer ist. Die Sprechstundenhilfe und die zahnmedizinischen Fachangestellten erledigten eine gute Arbeit. Leider wurde dies durch die behandelnde Kieferorthopädin in den Schatten gestellt.

Lieber Herr F.,

Sie wundern sich vielleicht, dass das WWW in Ihrem Fall die Anonymität nicht wahren konnte.
Das liegt daran, dass ich die meisten meiner Patienten sehr genau kenne(nlerne) und einschätzen kann, da ich mir während der Dauer ihrer Behandlung in meiner Praxis sehr viel Zeit für sie nehme. Das können Sie ja in vielen meiner Bewertungen lesen.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie die Behandlung Anfang 2016 (!) aus eigenen Stücken abgebrochen haben und zu keinem Termin mehr erschienen sind. Gerne hätte ich die Behandlung zu einem guten Ende geführt. Leider haben Sie mir nicht die Möglichkeit dazu gegeben.
Zwei Jahre später (!) bekommt die Praxis nun eine Bewertung von Ihnen, in der sie mich persönlich angreifen. Ich denke, dass sich Ihr Befund in den letzten zwei Jahren aufgrund der fehlenden Stabilisierung und Retention so weit verschlechtert hat, dass sie nun Ihrem Unmut Luft machen möchten. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich dann doch über sich selbst ärgert, denn schließlich hat ja auch die begonnene Korrektur Geld gekostet und nun im Endeffekt zu nichts geführt.
Mit konstruktiver Kritik setze ich mich gerne auseinander - das ist ja auch das, was uns nach vorne bringt, aber nicht viele Menschen sind in der Lage, konstruktive Kritik von subjektivem Empfinden zu trennen.

Für eine Klärung von Angesicht zu Angesicht, lieber Herr F., stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße sendet
Antje Maas

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es macht Spaß jedes Mal wieder zu kommen das Team ist super nett und lieb und ist für ihre Patienten da.Diese Praxis kann ich aufjedenfall nur weiter empfehlen .

Dr. med. dent. Antje Maas

Frischer Wind in unseren Segeln - das tut gut! :-) 'Danke sehr' sagt das gesamte Team!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kurze Wartezeit, gute Beratung, freundliche Mitarbeiter
Auf jeden Fall zu empfehlen

Dr. med. dent. Antje Maas

herzlichen Dank für Ihre Bewertung - sie spornt an und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. :-)

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Maas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Den Kindern wird alles gut erklärt und die Behandlung einfühlsam durchgeführt .Alle im Praxisteam sind nett und geduldig. Nicht umsonst hat die Praxis hierfür einen Preis erhalten.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben