Nina Ewert

Sind Sie Nina Ewert?

sehr gute Betreuung

06.06.2020

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut von Frau Ewert betreut und behandelt, sie geht individuell auf meine Probleme und Ängste ein, ist vorsichtig und gründlich in ihrer Arbeitsweise.

Jederzeit weiterzuempfehlen.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut und schnell . Bin eine Angst Patientin

Was mir besonders gefiel war, wie Aufmerksam man mit mir umging und auf meine Angst eingegangen ist. Ich bekam Immer ein lächeln und ein freundlich kompetentes Wort.Der lockere um gang auch unter euch selbst machte es mir leichter mich zu entspannen ,so das weniger Panik in mir hoch kam.Auch die Beratung war nie missverständlich oder unklar. Sie haben mich Sehr glücklich gemacht mit Ihrer Arbeit und es ist keine Übertreibung!!!

22.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

tolle Behandlung bei umfangreicher Arbeit mit mehreren Implantaten

Im Mai 2019 hatte ich den ersten Termin für den Auftakt einer umfangreichen Sanierung im Ober-und Unterkiefer mit mehreren Implantaten die Anfang diesen Jahres abgeschlossen wurde. Die Behandlung von Frau Ewert und Herrn Troselj und der vorgeschlagene Weg wurden mir ausführlich erklärt und die nächsten Schritte sowie die Dauer der Behandlung klar erläutert. Hinzu kommt der insgesamt super freundliche und Rücksichtsvolle Umgang des gesamten Praxispersonals mit ihren Patienten. Ich gehe da gerne hin, auch für die regelmäßigen Nachuntersuchungen und medizinischen Zahnreinigungen. Mein persönlicher Dank geht an alle in der Praxis!

19.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Behandlung wurde einfach abgebrochen, ohne info!!!!

Ich habe über das Online Terminvergabe System einen Zahnärztlichen Behgandlungs-Termin der in Recklinghausen ansässigen Zahärztin Frau Nina Ewert (Gemeinschaftpraxis “Zahnpiraten+“ in Hertener Str. 14) gebucht, und war am Donnerstag den 23. Januar 2020 dort, weil mir ein Stück eines Zahnes aus den Oberkiefer abgebrochen, und die Krone heraufgefallen und verschwunden ist.

Es wurde einen Röntgenaufnahme des Ober-/ Unterkiefers gemacht, danach sagte mir die Zanärztin Frau Ewert dass sie eine Rücksprache mit einem Kollege halten muß, wegen eines möglichen implantates. Für die Zeit bis zur klärung der weiteren Vorgehenweise hat sie mir sowohl für den abgebrochenen Zahn, wie auch für die verlorene Krone eine provisorische Füllung gemacht und bat sie mich um weiteren kurzfristigen Termin zu vereinbaren.

Die Assistentin am Empfang von der Gemeinschaftspraxis hat mir erst einen Termin für April angeboten. Ich habe ihr erklärt, dass ich eine provisorische Füllung habe, die nicht länger als 2-3 Wochen hält, und ich daher einen kurzfristigen Termin benötigte. Leider war ich damit nicht erfolgreich. Direkt danach habe ich nochmal auf dem Online-Terminvergabe System der Gemeinschaftzahrarztpraxis nachgeschaut und festgestelt dass die Frau Ewert schon 6 Tage später freie Termine hat!!! Ich habe mir gedacht ich warte bis die Ärztin sich bei mir, bzüglich der Implanatologie, meldet und gleichzeitig sich um einen kurzfrestigen Termin kümmert.

Am 10.02.2020, erhielte ich, für mich völlig überraschend, eine Rechnung der Zahnärztin in Höhe von 94,54€. Weitere Informationen erhielte ich nicht, weder bzgl. des Implantat, noch bzgl. des Plötzlichen und unbegründiten Abbruch der Weiter Behandlung. „Einfach absolute Stille!!!“.

Heute, habe ich wieder Zahnschmerzen. Deshalb habe ich bei einem anderen Zaharzt einen Termin vereinbart. Er möchte meine Röntgenbilder einsehen. Ich habe darauf die Praxis Assistentin kontaktieret, sie verlangt von mir 8€ dafür!!! Absolutes NO-GO

27.01.2020

Kompetente und freundliche Zahnärztin, geringe Wartezeiten

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Ewert in Behandlung. Frau Ewert geht auf meine Ängste ein und erklärt alles ausführlich. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Praxispersonal sehr freundlich.

Auch meine kleine Tochter geht gerne zum Zahnarzt, denn es wird alles spielerisch erklärt und spannend findet sie vor allem das Piratenschiff im Wartebereich.

Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung07.03.2019

Danke , Frau Ewert!