Dr. M.Sc. Haschemi

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Farid Haschemi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Haschemi hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Haschemi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Haschemi

Artikel von Dr. M.Sc. Haschemi

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Haschemi

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren voll und ganz zufrieden

Auch wenn Zahnarztbesuche nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören fühle ich mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Herr Dr. Haschemi nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau, sogar wenn man als „Notfall“ dazwischen genommen wurde."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Klinikteam und perfektes Ergebnis

Mehrere Implantate mit Knochenaufbau und spätere Kronen wurden in Narkose ohne Probleme zu fairen Preisen eingesetzt. Die Klinik und die Ausstattung sind hochmodern, die Mitarbeiter sowie Hr. Dr. Haschemi sind sehr nett und freundlich. Das Terminmanagement ist sehr professionell. Sehr zu empfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt leider mit fehlender sozialen Kompetenz

Die Zahnärztliche Kompetenz des Zahnarztes steht für mich außer Frage. Seit einigen Jahren war ich in der Bechandlung. Mit der Zeit hatte sich der Zahnarzt leider, was die Kommunikation zwischen Patient und Zahnarzt angeht, verschlächtert. Nach dem ich mir eine Zweite Meinung bezüglich der Behandlung eingeholt habe hatte der Zahnarzt verweigert mich weiter zubehandeln. Das wurde mir dann telefonisch durch eine Mitarbeiterin mitgeteilt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Sehr kompetent

Er ist der erste Arzt, der erkannt hat, dass ich eine paradontose habe."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Toller Arzt, super Team!

Eigentlich bin ich ein unbequemer und absolut ängstlich Patientin! Dr. Haschemi und seinem Team ist es gelungen, mir sämtliche Ängste zu nehmen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einer Zahnarztpraxis so wohl fühlen würde. Danke an Dr. Haschemi und seinem Team :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Haschemi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Haschemi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli