Erlbruch 36, Recklinghausen

Dr. med. dent. M.Sc. Farid Haschemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Ich hatte mich im Frühjahr nach diversen Wurzelbehandlungen, Entzündungen und eingehender Beratung meiner Ärzte für zwei weitere Implantate entschieden. Mit den acht Implantaten von Dr. Haschemi aus 2010 habe ich ja eh schon hervorragende Erfahrungen gemacht. Auch diese Implantation erfolgte unter Sedierung, da ich - typisch Mann - eine wehleidige Memme bin. Der Eingriff selbst, die Nachbehandlung und das Eingliedern der Implantate verliefen völlig problemlos und nahezu schmerfrei. Nach dem Eingriff hatte ich in der Nacht etwas Wundschmerz, aber mit einer IBU war das erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich optisch sehr zufrieden und vor allem kann ich jetzt wieder auf beiden Seiten kraftvoll Kauen. Und die ständigen Entzündungsherde sind dabei auch auf der Strecke geblieben. Als Patient mit schon ewigen Zahnproblemen kann ich sowohl Implantate als auch Dr. Haschemi und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen!

Erneut sehr professionelle Implantation! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und eigentlich immer zufrieden. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verschwunden, und das obwohl ich mehrere chirurgische Eingriffe über mich ergehen lassen musste. Jetzt habe ich seit Jahren Ruhe. Vielen Dank!

Auf dem neuesten Stand der Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Heute hatte ich eine Parodontose Behsndlung bekommen. Ich bin Angstpatientin. Ich war bei mehrere Ärzte. Kein Arzt und sein Team hatte es bei mir geschafft die Angst zu nehmen und Vertrauen zu gewinnen wie in dieser Praxis. Wer ein kompetenten sehr Menschlich und ehrlichem Arzt noch nicht gefunden hat, sollte zu Dr. Haschemi gehen. Auch sein Team sind super Nett, hilfsbereit, geduldig und machen Ihre Arbeit mit Freude Gut. Das macht sehr viel aus. Vielen Dank Dr. Haschemi und sein Team

Habe wieder Vertrauen gewonnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Auch wenn Zahnarztbesuche nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören fühle ich mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Herr Dr. Haschemi nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau, sogar wenn man als „Notfall“ dazwischen genommen wurde.

Seit Jahren voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Mehrere Implantate mit Knochenaufbau und spätere Kronen wurden in Narkose ohne Probleme zu fairen Preisen eingesetzt. Die Klinik und die Ausstattung sind hochmodern, die Mitarbeiter sowie Hr. Dr. Haschemi sind sehr nett und freundlich. Das Terminmanagement ist sehr professionell. Sehr zu empfehlen.

Kompetentes Klinikteam und perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Die Zahnärztliche Kompetenz des Zahnarztes steht für mich außer Frage. Seit einigen Jahren war ich in der Bechandlung. Mit der Zeit hatte sich der Zahnarzt leider, was die Kommunikation zwischen Patient und Zahnarzt angeht, verschlächtert. Nach dem ich mir eine Zweite Meinung bezüglich der Behandlung eingeholt habe hatte der Zahnarzt verweigert mich weiter zubehandeln. Das wurde mir dann telefonisch durch eine Mitarbeiterin mitgeteilt.

Guter Zahnarzt leider mit fehlender sozialen Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Er ist der erste Arzt, der erkannt hat, dass ich eine paradontose habe.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Eigentlich bin ich ein unbequemer und absolut ängstlich Patientin! Dr. Haschemi und seinem Team ist es gelungen, mir sämtliche Ängste zu nehmen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einer Zahnarztpraxis so wohl fühlen würde. Danke an Dr. Haschemi und seinem Team :-)

Toller Arzt, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Nicht lange warte Zeiten , Arzt nimmt sich Zeit ! Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben !

Nett freundlich vermittelt Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farid Haschemi Zahnarzt

Bin auf Empfehlung in dieser Praxis gelandet und bin heilfroh! Dr. Haschemi hat eine sehr angenehme Art und die Behandlungssitzungen waren wirklich prima. Ich hatte so einige Baustellen und nach den zuvor gemachten Erfahrungen in anderer Praxis war ich sehr skeptisch. Dr. Haschemi und auch seine Mitarbeiterinnen haben meine Bedenken ernstgenommen und aus dem Weg geräumt. Meine Baustellen wurden alle beseitigt und die Füllungen sind vom echten Zahn kaum zu unterscheiden (jetzt verstehe ich auch wofür eine Zuzahlung aus eigener Tasche Sinn macht.). Hier fühle ich mich nun "zahnmässig" bestens aufgehoben. Schön, dass es Ärzte gibt die ihr Handwerk verstehen. Abgesehen davon ist auch die Praxisausstattung super modern- sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Einziges kleines Manko ist die relativ lange Wartezeit aif einen Termin -aber so ist das wohl bei guten und beliebten Ärzten ;). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle diese Praxis sehr gerne weiter!

Super Praxis & super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert