Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.960 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Maren Polus

Zahnärztin, Oralchirurgie

02361/4850744
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Polus

Zahnärztin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Wickingstr. 1545657 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Maren Polus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.06.2020
1,0
1,0

Kompetente Ärztin

Ich bin Angstpatietin und mir mussten 11 Zähne gezogen werden.

Zu Frau Dr. Polus hatte ich sofort Vertrauen gefasst. Auch die Helferinnen waren super freundlich. Ich fühlte mich sofort wohl in der Praxis.

Die Zähne wurden mir schmerzfrei gezogen. Die Angst war wie weggeblasen.

27.04.2020
1,0
1,0

Künstlerin, brilliant

Seit ich in der Behandlung bei Frau Dr. Polus bin, weiß ich endlich was eine Schmerz und Angstfreie Behandlung ist. Egal in welcher Phase meiner Zahnbehandlungen bei ihr ( und es waren auch schwere Eingriffe dabei) hat sie und ihr Team es fertiggebracht diese mein " Leiden" auf ein Minimum zu senken. In meinen Augen ist sie eine wirkliche Künstlerin. Würde keine andere Praxis gegen diese eintauschen.

29.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Vom ersten Telefonat an, bis zur letzten Behandlung fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Ärztin und ihr Team sind ein vorbildliches Beispiel dafür, wie ein harmonisches und eingespieltes Team perfekte Arbeit leisten kann. Sehr freundlichen und beruhigenden Umgang mit den Patienten. Wunde ist einwandfrei verheilt. Sehr gut organisierte Terminvergabe, dadurch geringe Wartezeiten.

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

glücklich in so gute Hände geschickt worden zu sein

fachlich kompetent, einfache verständliche Worte zum Erklären der Behandlung, gibt dem Patienten Mut mit Ihrer ruhigen Art. Weder nach dem Zähne ziehen noch nach dem Implantat hatte ich Schmerzen oder eine starke Schwellung, einfach super! Hier werde ich mit meinen anderen Baustellen gerne wieder herkommen!!! Ausserdem eigene Parkplätze im Hof, Hammer!

23.08.2018
1,0
1,0

Tolles Team

Ich habe viele Jahre Angst vor Zahnärzten gehabt aber durch die tolle Betreuung von Dr.Polus und dessen Team wurde mir die Angst genommen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.960
Letzte Aktualisierung13.02.2018

Danke , Dr. Polus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Finden Sie ähnliche Behandler