Christoph Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ortlohstr. 33, Recklinghausen

Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Terminvergabe , Wartezeiten und Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm.
Christoph Fischer nimmt sich ausreichend Zeit um über die Behandlung aufzuklären.
Sehr ruhige und freundliche Art . Auch bei Fragen meinerseits wurde mir ausführlich die
Vorgehensweise erklärt.

Tolle Behandlung !! Super Team. !!!

Gesamtes Team TOP !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Praxis und Arzt meines Vertrauens.

Ehrlich, sehr freundlich, klärt auch während der Behandlung auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Besonders gut hat mir die ruhige Ausstrahlung und die handwerkliche Besonnenheit gefallen.
Das Beste war und ist natürlich, dass es auch tadellos funktioniert hat.
So werden Implantate richtig gesetzt!

Implantatation überzeugend durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Man hat bei Dr. Fischer den Eindruck; der Mann versteht sein Handwerk.

Das Thema Freundlichkeit, wird von mir hier zwar bewertet; hat für mich aber nur eine unter geordnete Bedeutung.

Ärzte die beliebt und kompetent sind, sind natürlich auch oft mit viel Patienten Andrang konfrontiert
Besucher sollten somit auch verstehen, das auch Ärzte Alltags Sorgen haben können und vielleicht
nicht immer ein Lächeln im Gesicht zu sehen ist.
Diese Aussage betrifft aber alle Ärzte.
Ich persönlich stelle mir den Beruf des Zahnarztes allerdings recht schwierig vor; da eine Zahnbehandlung für die Patienten nicht immer ganz ohne Schmerzreizung ablaufen kann, und somit der Zahnarzt als Verursacher dann der Bösewicht ist.
Ich persönlich fühle mich allerdings bei Dr. Fischer als behandelnder Zahnarzt gut aufgehoben.

Gutes Handling bei der Zahnbehandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Danke das sie mir so schnell bei meinen Schmerzen geholfen haben !

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Bei Dr. Christoph Fischer habe ich mich als neue Patientin vorgestellt mit dem Anliegen, eine Krone, aus deren Verblendung ein kleines Stück herausgebrochen ist, zu korrigieren. Obwohl Dr. Fischer meine Kronenversorgung seinerzeit nicht gefertigt hatte, erklärte er sich bereit den Schaden zu beheben. Das Ergebnis war sehr gelungen. Leider löste sich nach 1 Woche die gesamte Brücke (eingesetzt durch meinen vorherigen ZA). Dabei brach diesmal ein großes Stück Keramik heraus. Wiederum zeigte sich Dr. Fischer kooperativ und machte sich Gedanken, wie der Schaden am kostengünstigsten – ohne gleich eine Neuversorgung anzustreben - behoben werden könnte. Schlussendlich wurde die Brücke über sein Labor repariert. Ich erhielt die Arbeit schon am übernächsten Tag zurück. Das nenne ich lösungsorientiertes Arbeiten! Dabei nimmt sich Dr. Ch. Fischer entsprechende Zeit seinen Patienten zuzuhören, um dann nicht nur beratend zur Seite zu stehen, sondern auch über die angestrebten Arbeitsprozesse detailiert zu informieren. Vorbildlich!

Authentischer Arzt, der im Interesse seiner Patienten handelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Ich habe in der Vergangenheit oft meine Zahnärzte gewechselt, da ich mit den jeweiligen Behandlungen nicht zufrieden war. In der Praxis von Ch. Fischer bin ich jetzt schon seit vielen Jahren. Hr. Ch. Fischer ist ein kompetenter, sehr höflicher und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Implantate die ich von ihm vor etlichen Jahren eingesetzt bekommen habe, sitzen immer noch perfekt. Noch nicht eine einzige Korrektur/Reparatur. Top Arzt

Ein absolut kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Egal ob regelmäßige Kontrolle oder Behandlung ich fühle mich immer gut aufgehoben und richtig behandelt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht individuell auf die ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Habe dieses Jahr mein Implantat in dieser Praxis machen lassen und was soll ich sagen , alles hat prima geklappt und keine Schmerzen.
Bin total zufrieden :)

Super nett und super freundlich:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

Kein Gelaber , zügige Arbeit , fachlich einwandfrei. Es gibt nichts zu bemängeln. Immer wieder als Patient.

Sachlich kompetent freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert