Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.083 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Fischer

Zahnarzt, Parodontologie

02361/86234

Herr Fischer

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ortlohstr. 3345663 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Wilhelm Fischer und Christoph Fischer

jameda Siegel

Christoph Fischer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Recklinghausen
Parodontologen · in Recklinghausen
Zahnärzte · in Recklinghausen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2020
1,0

Ehrlich, sehr freundlich, klärt auch während der Behandlung auf.

Praxis und Arzt meines Vertrauens.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Implantatation überzeugend durchgeführt

Besonders gut hat mir die ruhige Ausstrahlung und die handwerkliche Besonnenheit gefallen.

Das Beste war und ist natürlich, dass es auch tadellos funktioniert hat.

So werden Implantate richtig gesetzt!

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Gutes Handling bei der Zahnbehandlung.

Man hat bei Dr. Fischer den Eindruck; der Mann versteht sein Handwerk.

Das Thema Freundlichkeit, wird von mir hier zwar bewertet; hat für mich aber nur eine unter geordnete Bedeutung.

Ärzte die beliebt und kompetent sind, sind natürlich auch oft mit viel Patienten Andrang konfrontiert

Besucher sollten somit auch verstehen, das auch Ärzte Alltags Sorgen haben können und vielleicht

nicht immer ein Lächeln im Gesicht zu sehen ist.

Diese Aussage betrifft aber alle Ärzte.

Ich persönlich stelle mir den Beruf des Zahnarztes allerdings recht schwierig vor; da eine Zahnbehandlung für die Patienten nicht immer ganz ohne Schmerzreizung ablaufen kann, und somit der Zahnarzt als Verursacher dann der Bösewicht ist.

Ich persönlich fühle mich allerdings bei Dr. Fischer als behandelnder Zahnarzt gut aufgehoben.

11.05.2020
1,0

Super Arzt !

Danke das sie mir so schnell bei meinen Schmerzen geholfen haben !

08.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Authentischer Arzt, der im Interesse seiner Patienten handelt

Bei Dr. Christoph Fischer habe ich mich als neue Patientin vorgestellt mit dem Anliegen, eine Krone, aus deren Verblendung ein kleines Stück herausgebrochen ist, zu korrigieren. Obwohl Dr. Fischer meine Kronenversorgung seinerzeit nicht gefertigt hatte, erklärte er sich bereit den Schaden zu beheben. Das Ergebnis war sehr gelungen. Leider löste sich nach 1 Woche die gesamte Brücke (eingesetzt durch meinen vorherigen ZA). Dabei brach diesmal ein großes Stück Keramik heraus. Wiederum zeigte sich Dr. Fischer kooperativ und machte sich Gedanken, wie der Schaden am kostengünstigsten – ohne gleich eine Neuversorgung anzustreben - behoben werden könnte. Schlussendlich wurde die Brücke über sein Labor repariert. Ich erhielt die Arbeit schon am übernächsten Tag zurück. Das nenne ich lösungsorientiertes Arbeiten! Dabei nimmt sich Dr. Ch. Fischer entsprechende Zeit seinen Patienten zuzuhören, um dann nicht nur beratend zur Seite zu stehen, sondern auch über die angestrebten Arbeitsprozesse detailiert zu informieren. Vorbildlich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.083
Letzte Aktualisierung24.02.2016

Danke , Herr Fischer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Finden Sie ähnliche Behandler