Praxis Steffi Brand Zahnärztin
Rheinlandstr. 21, Recklinghausen

Steffi Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinlandstr. 21, Recklinghausen

Praxis Steffi Brand Zahnärztin

Sind Sie Steffi Brand?

Standort: Praxis Steffi Brand Zahnärztin

Frau Brand und ihr Praxisteam arbeiten sehr Partienten orientiert. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit um Vorgehensweisen und Behandlungsalternativen zu erklären sowie Fragen zu beatworten, auch bei kurzfristigen Terminen wegen akuten Schmerzen. Dabei ist sie stehts einfühlend und sehr kompetent. Ich bin froh, so eine liebe Ärztin mit einem super Team gefunden zu haben.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Brand Zahnärztin

Frau Brand ist eine sehr einfühlsame , ruhige und kompetente Ärztin. Hatte über Jahre eine Zahnarzt-Phobie und schon beim ersten Termin, hat sie mir die Angst genommen. Sie hat eine ganz liebe und beruhigende Art.Die Praxis ist sehr modern und sauber. Das Team ist sehr nett und freundlich.Termine bekommt man sehr schnell.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Brand Zahnärztin

Frau Brand ist wirklich toll! Ein Kieferorthopäde hat mit Schimpfen und viel Druck in meiner Jugendzeit alles dran gesetzt, eine starke Zahnarztangst bei mir zu erzeugen ;-)
Während mein vorheriger Zahnarzt die Symptome mit Beruhigungsmitteln zu unterdrücken versucht hat, hat Frau Brand alles daran gesetzt, einem wirklich die Angst zu nehmen. Statt zitternd und mit eiskalten Händen im Notfall zum ZA zu gehen, gehe ich nun brav und angstfrei 2x im Jahr zur Kontrolle.
Danke Frau Brand! :-)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Brand Zahnärztin

Frau Brand wurde mir in der Grundschule von einer anderen Mutter empfohlen, deren Kind ebenfalls Angst vor einem Arztbesuch hatte. Sie wurde mir als besonders qualifiziert im Umgang mit Kindern beschrieben und hat dies auch bestätigt. Neben einer umfangreichen Spielecke und der beim Arzt üblichen Überraschung, überzeugt sie erst mich und dann meine Kurze, indem sie sie mit einer Traumreise sanft dazu bewegte die Augen zu schließen und den Mund zu öffnen. Sie war sehr einfühlsam und behutsam und erklärte meiner Tochter genau was passiert. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber als wir die Praxis verließen sagte meine Tochter " Du hattest Recht Mama das war garnicht so schlimm und die Ärztin war voll nett!"
Da sicvh bei mir eine Woche später eine Füllung lockerte, habe ich mir ebenfalls einen Termin geben lassen, obwohl ich kein Winnie Pooh-Spielzeug für meine Tapferkeit bekam, war ich ebenfalls sehr zufrieden. Eine empfehlenswerte Ärztin!

Kompetente und freundliche Ärztin, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert