• Ingolstadt

Dr. Meyer
Die Bewertungen von Dr. Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Meyer

Zahnarzt

Bahnhofstr. 13 c
91126 Rednitzhembach

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Meyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 15.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt in toller Praxis

Moderne Praxis mit neuester Technik, sehr hygienisch und sauber Vielen Dank für die einfühlsame Behandlung der Kinder"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, fachlich kompetent.

Sehr guter Arzt. Sachlich und kompetent, kann man jeden Patienten nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Nach nicht so guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten hatte ich das Glück, Patientin bei Herrn Dr. Meyer zu werden. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Die ärztliche Behandlung ist kompetent und sorgfältig und mit ernsthaftem Interesse an dem Patienten. Ich bin happy, einen richtig guten Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent und termintreu

nach einer kleinen Odyssee durch versch. Zahnarztpraxen mit insg. 3 Wurzelbehandlungen und trotzdem weiteren Schmerzen, wurde mir die Praxis Meyer empfohlen. Hier wurden mir die möglichen Gründe der Schmerzen dargelegt und zu einer Antibiotika Behandlung geraten. Nach einigen Tagen war ich schmerzfrei. Die angeratene Wurzelspitzenresektion habe ich erst einige Jahre später durchführen lassen (Weichei lässt grüßen ;-) ). Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Die guten "Noten" sind also nicht so einfach abgehakt, sondern wohlüberlegt vergeben!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. vor der ersten Behandlung sehr ausführliche Aufklärung über die erforderlichen Massnahmen. das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem: 1***"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg