Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.229 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc. Rudolf Tremel

Zahnarzt, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. M.Sc. Tremel

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Untermainbacher Weg 7 b91126 Rednitzhembach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. M.Sc. Rudolf Tremel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Tremel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rednitzhembach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Profesionelle Zahnmedizin, hochqualifizierter Arzt

Ich meldete mich telefonisch in der Praxis an, da ich auf der Suche nach einem neuen, kompetenten Arzt und Praxisteam war. Wegen Wohnortwechsel musste dies sein. Die Praxisempfehlung bekam ich von Kollegen. Nett und freundlich erhielt ich meinen Termin zur Routineuntersuchung binnen 2 Wochen. Da ich neu in der Praxis bin, erhielt ich auch Informationen zu Parken. Ich kam zum Termin und die Praxismanagerin am Empfang begrüßte mich höflich und zuvorkommend. Ich nahm im Wartezimmer Platz und füllte den Anamnesebogen aus. Ich erhielt die Information, dass sich meine Behandlung um 15- 30 Minuten wegen einer Komplikation verschieben wird. Das fand ich sehr gut, dann weiß mann, warum man wartet. Auch im Sprechzimmer wurde ich freundlich empfangen; die Praxismitarbeiterin stellte sich vor, fragte gezielt nach meinem Anliegen. So konnte der Arzt dann sofort präzise Informationen erhalten. Mit Dr. Tremel lernte ich dann einen kompetenten, einfühlamen Arzt kennen, welcher sich Zeit für mich nahm, mich gründlich untersuchte und mir meinen Befund umfassend erläuterte. Das kannte ich bisher nicht in dieser Gründlichkeit und Ruhe. Meine Fragen, auch nach Zuzahlungen, wurden verständlich und präzise beantwortet. Danach schloss sich eine Füllungsbehandlung an. Ich verzichtete auf eine Anästhesie. Behutsam und zügig arbeitet das Team. Ich war begeistert. Am Ende der Behandlung erhielt ich noch wichtige Informationen zur profesionellen Vorsorge. Die nächsten Termine, auch für meine Familienmitglieder, habe ich schon. Ich komme gern wieder und werde Dr. Tremel und sein Team weiterempfehlen.

17.06.2019 • Alter: über 50
1,0

Erfahrener, kompetenter Zahnarzt mit großem Engagement

Ich hatte eine umfangreiche zahnärztliche Behandlung vor mir und fühlte mich durch die einfühlsame Art und Weise, umfassende Aufklärung und Kompetenz des Zahnarztes bestens aufgehoben. Ich erhielt viele Informationen, sodass ich mich sicher für meine Therapie entscheiden konnte. Finanziell war auch alles von Anfang an klar und erschwinglich.

Es lief alles gut während der Behandlungen, der Arzt strahlte große Ruhe und volle Konzentration auf seine Arbeit aus. Wie lange es dauert schien ihm nicht wichtig, sondern nur die Qualität seiner Arbeit war ihm wichtig. Die Unterstützung von seiner Helferin erschien mir allerdings verbesserungswürdig, auch deren Einfühlungsvermögen für mich als Patient. Wirklich schade, bei so einem ruhigen, freundlichen und kompetenten Chef müsste doch das Zusammenarbeiten Spaß machen !

Auch bei den Terminvergaben wäre ein verbindlicherer freundlicherer Ton sehr wohltuend.

Aber soweit ich mitbekommen habe, finden hier personelle Umstrukturierungen statt, sodass ich mich für Herrn Dr. Tremel sehr freuen würde, wenn er eine richtig engagierte Dame um sich hat.

Also jederzeit komme ich gerne wieder, aber in Zukunft, aufgrund der großen erfolgreichen Versorgung, nur zur prof.Zahnreinigung !

08.05.2019
OHNE
NOTE

Unorganisiertes und unfreundliches Team - Behandlung unzureichend

Ich war zur Notbehandlung bei Dr. Tremel und bin auch prompt drangekommen. Hier hat sich der Arzt auch Zeit genommen und den Notfall versorgt, jedoch trat 3 Wochen später dasselbe Problem beim selben Zahn aufgrund mangelhaftes Polymer erneut auf.

Gleichzeitig wies mich der Arzt darauf hin, ich solle einen Termin zur jährlichen Prophylaxe ausmachen, was ich auch tat. Am Tag des Termins, wurde ich vom Team angerufen, ob man den Termin verschieben könnte, weil der Arzt früher weg müsse. Ich stimmte zu und ließ mir einen neuen Termin geben. Als ich zu dem neuen Termin kam, wusste keiner, was ich hier wolle, denn der neue Termin wurde nicht eingetragen. Gut, Fehler passieren, also einen neuen Termin ausgemacht. Die Behandlung durch die Vorzimmerdamen war jedoch alles andere als freundlich und zuvorkommend, auch gab es kein Wort der Entschuldigung für den Fehler und man kam sich unerwünscht und als Störenfried vor. Einen Tag vor dem neuen Termin (nun schon der dritte Versuch) wurde wieder angerufen, man müsse den Termin erneut verschieben, obwohl er einen Tag zuvor bestätigt worden war. Keine Begründung, keine Entschuldigung. Daraufhin habe ich den Besuch komplett abgesagt und gehe zu einem anderen Zahnarzt, denn so unfreundlich bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden.

22.04.2019
1,0

Fachliche Bewertung

Habe mir 12 Gold Inlays reinmachen lassen von Dr Tremel.

Alle anderen Zahnärzte danach seit ca. 20 Jahren haben diese Arbeit von Dr Tremel sehr gelobt und für ausgezeichnet benannt!

Bekam viel Lob für tolle klasse Inlays.

Bin rund um sehr zufrieden mit Dr Rudolf Tremel.

02.08.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Fühle mich bestens aufgehoben und betreut.

Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und einfühlsam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe6.229
Letzte Aktualisierung20.10.2021

Termin vereinbaren

09122/77707

Dr. M.Sc. Rudolf Tremel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).