Dr. med. Elke Floehr

Ärztin, Urologin

Dr. Floehr

Ärztin, Urologin

Melatenweg 7046459 Rees
Sind Sie Dr. med. Elke Floehr?

Andrologin

3,8

3,2

3,1

27.10.2021

Sehr nette kompetente Ärztin!

Ich bin sehr zufrieden und froh dort behandelt zu werden, die Ärztin sowie das Personal sind immer sehr nett und freundlich, hilfsbereit, bin einmal nach Ende der Sprechstunde angekommen und trotzdem hat sich die Ärztin und das Personal Zeit für mich genommen und bin sehr gut behandelt worden.

12.08.2021
5,6

Unfreundlich und keine Empathie

Sehr hektisches Patientengespräch, kein Verständnis für mein Älter, keine Empathie, keine Diskretion in der Praxis, insgesamt sehr unfreundlich...

War mein letzter Besuch!

01.07.2021

Fachlich/ menschlich einer der besten Ärzte die ich kenne (Und ich kenne viele)

Frau Dr. Floehr ist einer der besten Ärzte die ich kenne.

Ich war kein leichter Fall und Sie hat immer mit mir gekämpft und mich verstanden. Sie steht seit 2014 immer an meiner Seite bis Heute. Wenn ich krank bin kann ich sofort kommen. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist Fachlich sehr gut. Sie hat eine laute Stimme aber würde niemals jemanden anschreien oder bloßstellen.

Die Arzthelferinnen sind sehr lieb und immer für einen Spaß zu haben.

Ich würde die Praxis jedem empfehlen.

25.06.2021

Fassungslosigkeit

Ich bin heute morgen mit meiner 86-jährigen schwerhörigen und sehbehinderten Mutter zur Praxis von Frau Dr. Floehr gefahren. Wir standen draußen vor der Tür und warteten, als mich die Sprechstundenhilfe schon von drinnen anschrie, dass wir draußen warten sollten. Ich hatte gar nicht den Versuch unternommen einzutreten, sondern wartete auf eine Aufforderung der Sprechstundenhilfe. Als dann nach 10 Minuten die Aufforderung kam, einzutreten, schrie sie direkt wieder, dass nur einer eintreten dürfte. Ich erklärte ihr dann im freundlichen Ton, dass ich meine Mutter nur anmelden möchte, da sie dieses nicht selber könne. Ich war noch nicht fertig mit meiner Erklärung, da kam die Ärztin um die Ecke geschossen und schrie ebenfalls, dass sie es leid wären, den Patienten ständig erklären zu müssen, dass nur einer eintreten darf. Ich möchte dazu ausführen, dass meine Mutter noch immer vor der Türe stand. Ich also durchaus alleine vor der Anmeldung, die sich ca. einen Meter hinter der Tür befand, die weit geöffnet war. Auch der Ärztin versuchte ich im ruhigen Ton zu erklären, dass ich nur den Papierkram für meine Mutter erledigen möchte und dann selbstverständlich auf der Straße warten würde. Bei dieser Erklärung rutschte versehentlich beim Sprechen meine FFP 2 Maske unter meine Nase. Ich setzte diese natürlich sofort wieder auf. Frau Dr. Floehr nahm dies jedoch zum Anlass mich sofort wieder anzuschreien, dass ich meine Maske auflassen sollte. Ich wollte sie doch gar nicht abnehmen, sie war mir lediglich verrutscht, worauf ich immer noch freundlich hinwies. Sie schrie jedoch weiter, dass ich sehr wohl meine Maske abgenommen hätte. Da hörte dann auch bei mir die Freundlichkeit auf. Ich verlangte den Überweisungsschein meiner Mutter zurück und habe die Praxis verlassen. Bei allem Respekt, dass ging gar nicht. In meinem ganzen Leben bin ich noch niemals von irgendeinem Arzt oder Ärztin so behandelt worden und so muss man sich auch nicht behandeln lassen. Daher Note 6.

30.05.2021
4,8

Sehr komische Ärztin und eher unfreundliches Personal!

Rezeption grüßte mich nicht mal sondern drückte mir ein Urinbecher in der Hand mit der Bitte eine Urinprobe abzugeben.

Personal schrie permanent durch die Gänge (man konnte jedes Wort verstehen.)

Behandlungszimmer sehr winzig. Nachdem von der Ärztin nicht mal die Türe geschlossen wurde, musste ich es dann machen.

Ärztin redete auch mit einer sehr lauten Stimme. Wenn die Türe auf geblieben wäre hätte jeder meine Probleme mitbekommen (soviel zu Thema Datenschutz den ich unterschrieben hatte)

Letzte Aktualisierung24.02.2015

Dr. med. Elke Floehr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten