Praxis Claudia Schmidt Heilprakt. für Psychotherapie
Kirchplatz 10, Rees

Claudia Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Schmidt?

Standort: Praxis Claudia Schmidt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schmidt klärt nicht über Risiken ihrer Verordnungen auf und übernimmt keine Verantwortung für Beschwerden, die von ihrer Behandlung verursacht wurden.

Vorsichtig Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schmidt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte große Probleme mit meiner pubertierenden Tochter. Mit Frau Schmidt konnten bald die Konflikte posiiv gelöst werden. Danke für die freundliche und kompetente Unterstützung.

Sehr kompetente Erziehungsberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schmidt Heilprakt. für Psychotherapie

Ein sehr kompetente Therapeutin.Habe mich sehr wohl gefühlt.Super lieber Therapiehund

Kompetente und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schmidt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann die Therapie bei Frau Schmidt wirklich jedem ans Herz legen! Ich hatte schon einige Heilpraktiker im Umkreis von Düsseldorf und Meerbusch ausprobiert in der Hoffnung, dass mir endlich geholfen werden kann. Stattdessen wurde ich mit Infusionen und Nahrungsergänzungsmitteln vollgestopft, von den hohen Rechnungen und Nebenwirkungen möchte ich garnicht erst anfangen.... Dann wurde mir Frau Schmidt empfohlen und meine Ängste konnten mit Hypnosesitzungen komplett behoben werden!DANKE!!!

Endlich symptomfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schmidt Heilprakt. für Psychotherapie

Bei mir musste eine aufwendige Zahnbehandlung erfolgen und ich gerate schon Tage vorher in absulute Angst und Panik. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich die Praxis von Frau Schmidt aufgesucht und mich trotz Skepsis für eine Hypnosebehandlung entschieden. Frau Schmidt hat durch ihre verständnisvolle und respektvolle Art mein Vertrauen gewonnen, sodass ich mich auf ihre Behandlung gut einlassen konnte.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich meine Zahnarztbehandlung viel ruhiger und angstfreier überstanden habe. In Kürze werde ich mich erneut wegen meiner Flugangst von ihr behandeln lassen.

Angst vor Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert