Markt 5, Rees

Dr. med. dent. Arndt Victor Joosten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt Andere

Ich hatte einen Kieferbruch aus Gesundheitlichen Gründen. Mein damaliger Zahnarzt hat die,, Nachversorgung,, nicht so gehandhabt wie er eigentlich sollte. Dr. Joosten war Letztendlich meine,, Letzte,, Hoffnung und bin da sehr glücklich drüber. Er hat das hin bekommen, was anscheind nicht jeder kann. Dr. Joosten und sein Team kann ich nur WEITEREMPFEHLEN. Wenn jemand alles schafft, dann Praxis Dr. Joosten....

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt Andere

Ich litt seit Jahren an Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und hatte andauernd Druck auf den Ohren. Bis ich herausgefunden habe, dass das Folgen von CMD sind. Ich war dann bei einer Kieferorthopädin, hier habe ich eine CMD-Schienentherapie begonnen. Die Schiene musste ich 24 Stunden am Tag tragen, auch beim Essen. Da ich die Schiene nicht mein Leben lang tragen wollte, musste mein Aufbiss geändert werden. Dr. Joosten hat sich meine Probleme angehört und mir einen Lösungsweg aufgezeigt. Er hat in mehreren Sitzungen, nach genauem vermessen des Kiefers usw. meine Zähne komplett verkrohnt. Dank der Hilfe des Teams, wurden die Kosten komplett durch die Krankenversicherung und der ZZV übernommen. Es ist sehr aufwendig sich alle Zöhne überkronen zu lassen, aber es hat sich gelohnt. Meine Beschwerden sind weg und ich bin mit der Optik mehr als zufrieden. Meine Zähne sind schöner als vorher und total natürlich.
Für jeden Termin habe ich eine Zeitangabe bekommen, die immer passte.

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Im Januar 2021 wurde im Schlaflabor bei mir Schlafapnoe diagnostiziert. Daraufhin erhielt ich ein Atemtherapie-Gerät, mit dem ich zunächst sehr gut klar kam. Im April 2021 erkrankte ich dann an Corona und konnte das Gerät aufgrund Post-Covid zuletzt gar nicht mehr nutzen.
Im Juli hat Dr. Joosten mir eine Zahnschiene angefertigt. Diese lässt sich leicht einsetzen und ist angenehm zu tragen. Mein Schlaf ist endlich wieder ungestört.
Letzte Woche habe ich im Schlaflabor kontrollieren lassen, in wie weit die Schiene wirklich gegen die Schlafapnoe wirkt: tatsächlich sind die Atemaussetzer auf ein durchschnittliches Minimum (=Normalwerte!) zurückgegangen.
Keine nächtlichen Panikattacken mehr aufgrund von Atemnot - ich wache morgens erholt auf und habe Lebensqualität zurückgewonnen. Ich kann diese Zahnschiene wirklich allen empfehlen, die unter Schlafapnoe leiden. Übrigens hat meine Krankenkasse die Kosten komplett übernommen.

Zahnschiene bei Schlafapnoe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Nach Entfernung eines vorletzten Backenzahnes im Oberkiefer (der letzte fehlte auch schon) wollte mein ehemaliger Zahnarzt als Ersatz eine Brücke an dem davorliegenden Zahn befestigen. Auf meine Zweifel hinsichtlich der Haltbarkeit eines solchen Konstruktes hat der Zahnarzt dann nur ein Implantat empfohlen, welches er selber aber nicht leisten könne.
Bei der intensiven Suche nach einem qualifizierten Zahnarzt bin ich dann auf Dr. Joosten gestoßen.
Nach einem ersten Gespräch hat Herr Dr. Joosten eine Bestandsaufnahme meiner Zähne durchgeführt und mir dann diverse Möglichkeiten aufgezeigt.
Für den gezogenen vorletzten Backenzahn und den schon fehlenden letzten Backenzahn im Oberkiefer hat Dr. Joosten 2 Implantate empfohlen, damit die vorhandenen Zähne im Unterkiefer wieder einen entsprechenden Gegenspieler haben.
Im Unterkiefer fehlten bereits Zähne auf jeder Seite. Hier hat mir Dr. Joosten jeweils eine Brücke vorgeschlagen.
Die Art der Untersuchung, die Beantwortung aller Fragen und die ruhige und Kompetenz austrahlende
Freudlichkeit hat mich dazu bewogen, einer "Komplettsanierung" zuzustimmen.
Ich habe dann einen Behandlungsplan über fast 10 Monate bekommen.
Bei allen Terminen fühlte ich mich in der Praxis äußerst gut aufgehoben.
Für die Implantate im Oberkiefer wurde ein Sinuslift / Knochenaufbau vorgenommen, in dem nachher die Implantate befestigt werden konnten.
Bei dieser Operation habe ich mich nicht unwohl gefühlt.
Am Ende aller Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis vollstens zufrieden und kann wieder mit allen
"Zähnen fest zubeißen".
Ein Dank geht auch an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen in der Praxis .

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit schafft absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Herr Dr. Joosten und sein Team haben mich zwei Jahre lang nach einer niederschmetternden Diagnose kompetent, einfühlsam, freundlich, überaus verbindlich und fachkundig begleitet und mir zu einem neuen Lächeln verholfen. Ich kann die Praxis unbedingt empfehlen.

Neue Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, ausführliche Beratung im Sprechzimmer. Top Behandlung mit hervorragendem Endergebnis. Sehr freundliches, zuvorkommendes Team. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Nachdem ich Herrn Dr. Joosten in der Vergangenheit bereits mein Vertrauen geschenkt hatte und eine Zahnfleischtransplantation (2 freiliegende Zähnhälse) mit einem sehr guten Ergebnis durchführen ließ, habe ich mir nun zwei Implantate einsetzen lassen. Die gesamte Behandlung war von A bis Z toll kommuniziert, organisiert und ihrer Ausführung erstklassig ! Der Terminplan wurde eingehalten, Wartezeiten gab es nicht und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann und werde dieses kompetente Zahnarztteam weiterempfehlen !

sehr kompetente Zahnärzte mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Besonders gut gefallen hat mir von Anfang an, dass alles, was besprochen werden muss, nicht im Behandlungsraum besprochen wird während man im Zahnarztstuhl sitzt, sondern Herr Dr. Joosten geht mit dem Patienten in sein Büro und man spricht auf Augenhöhe.
Ich wurde an allem beteiligt; ich habe mein Anliegen geschildert und Herr Dr. Joosten hat mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten, natürlich mit der Empfehlung, welches die beste sei, aber ich hatte das Gefühl, frei entscheidenzu können, für welche Möglichkeit ich wählen möchte.
Auch über Geld wurde ganz normal gesprochen, Preise wurden genannt und ich wurde nicht beeinflusst, mich für eine bestimmte Möglichkeit zu entscheiden.
Meine Behandlung zog sich über fast ein Jahr hin und bei jedem neuen Schritt wurde so verfahren.

Ich hatte vorher eine herausnehmbare Prothese auf Teleskopkronen im Unterkiefer und war damit nicht zufrieden. Herr Dr. Joosten hat mir einen fest verbauten Zahnersatz inklusive zweier Implantate einschliesslich einer Knochentransplantation eingesetzt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch!

D!r. Joosten, eine Praxis für die und mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Schon seit langer Zeit bin ich Patient bei Dr. Joosten. Noch nie ist mir in dieser Zeit etwas negatives aufgefallen. Herr Joosten ist ein wirklich sympathischer Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Das Gefühl das der Arzt keine Zeit hat und nur in das nächste Behandlungszimmer möchte ist hier nicht vorhanden.
Wirklich sehr empfehlenswert.

Stammpatient seit 2009 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Victor Joosten Zahnarzt

Ich bin schon ca. 10 Jahre Patient bei Herrn Dr. Joosten und insgesamt sehr zufrieden mit den notwendigen und teils sehr aufwendigen Behandlungen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert