Michael Grünebohm

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Grünebohm

Zahnarzt, Parodontologie

Vor dem Falltor 1346459 Rees
Sind Sie Michael Grünebohm?

Michael Grünebohm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rees

Michael Grünebohm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Rees

25.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens seit über 25 Jahren

Dr Grünebohm ist ausgesprochen profesionell und erfahren. Auch wenn ich mittlerweile 150km von seiner Praxis entfernt wohne, ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt!

21.02.2020

Sehr zufrieden

Sehr guter Zahnarzt für mein empfinden,keine langen Wartezeiten find ich super, sehr nettes Team

22.11.2019

Ein kompetenter freundlicher Arzt,der weiss was er macht.

Er gibt sich viel Mühe und nimmt sich auch die nötige Zeit für ein Gespräch.Sehr freundlich und Angst haben muss man dort auch nicht.

10.02.2019

Kompetenter Zahnarzt

Nachdem ich wochenlang mit starken Schmerzen von einem Zahnarzt zum nächsten gerannt bin und dabei viel Geld gelassen habe, war es Doktor Grünebohm, der mich nur mit wenigen Behandlungen von meinen Schmerzen befreit hat. Er ist vielleicht nicht ein Mann, der großen Worte, fachlich jedoch top. Eine schnelle und schmerzlose Behandlung. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Auch das Team ist sehr freundlich und bei Notfällen immer flexibel in der Terminvergabe.

02.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter , netter Arzt.

Ich kann nur für mich sprechen und sage das ich immer wieder zu diesem Zahnarzt gehen würde.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Michael Grünebohm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?