Roland Noffke

Alle Heilberufler · in Rees
Zahnärzte · in Rees

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlung

Insgesamt war ich mit der Behandlung von Herrn Noffke und dem Aufenthalt in seiner Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin am Empfang war äußerst freundlich und ich habe mich als Patientin wahrgenommen gefühlt. Es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und man wurde nicht einfach wie am Fließband behandelt. Tolle Leistung, vielen Dank!

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Diagnose und effiziente Behandlung

Nachdem ich jahrelang einen Besuch beim Zahnarzt aufgeschoben habe, wurde es wirklich mal wieder Zeit und ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Herrn Noffke gegangen. Er hat sofort eine leichte Parodontitis bei mir erkennen können und diese umgehend behandelt, so konnte zum Glück schlimmeres verhindert werden. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Eine regelmäßige Kontrolle lasse ich mir auch nicht mehr entgehen.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich

Auch in meinem hohen Alter gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt, denn ich möchte, dasss meine natürlichen Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben. Das Team in der Praxis von Herrn Noffke ist stets freundlich, ich bin gerne dort.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mein Zahnarzt des Vertrauen

Ich bin auf Empfehlung auf Herrn Noffke gestoßen und war nach dem ersten Termin bereits begeistert. Eine sehr freundliche Praxis, die zugleich sehr strukturiert arbeitet. Herr Noffke nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr sorgfältig. Ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung meiner Zahnprobleme

Herr Noffke hat sich viel Zeit für mich genommen, ausreichend befragt und mich eingehend untersucht, bevor er mich intensiv und fachkundig behandelt hat. Von seiner Art, seiner fachlichen Kompetenz bin ich regelrecht begeistert! Ein überaus sympathischer und erfahrener Zahnarzt. Da geht man gerne zum Zahnarzt! Robert Wenner, Berlin

Letzte Aktualisierung20.01.2020

Roland Noffke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?