Schmerztherapie Dr.med. Barbara Grillhösl Fachärztin f. Anästhesiologie
Aussiger Str. 11, Neutraubling

Dr. med. Barbara Grillhösl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aussiger Str. 11, Neutraubling

Schmerztherapie Dr.med. Barbara Grillhösl Fachärztin f. Anästhesiologie

Standort: Schmerztherapie Dr.med. Barbara Grillhösl Fachärztin f. Anästhesiologie Akupunktur

Leide seit ca. 3 Jahren an chronischen Schmerzen. Wurde von meinem Orthopäden zu Frau Dr. Grillhösel überwiesen. Was soll ich sagen... Super Ärztin, super Arzthelferin. Hatte noch so Glück mit einer Praxis, wie mit dieser. Komme jedes Mal sehr gerne hierher. Hier wird sich Zeit genommen und individuell behandelt.

Als ich das erste Mal zur Behandlung kam, war ich schon total begeistert.
Dieses Traumteam ist für mich unentbehrlich geworden. Inzwischen sind wir per du und
Barbara sowie Xxxxx habe ich noch NIE schlechtgelaunt erlebt. Ich bin so dankbar, mit meinen Schmerzen endlich Hilfe bekommen zu haben. Jedem dem ich davon erzähle, geht hin und ist so begeistert wie ich.
Bleibt uns also bitte für immer erhalten.
Liebe Grüße Xxxxx

Einfach nur gigantisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super nette und immer verständlich volle Ärztin, findet für alles eine Lösung, nimmt sich immer Zeit hört zu und vorallem glaub was man sagt was man hat, ist selten geworden. Die Arzthelferin ist ebenfalls immer freundlich, persönlich sowie auch am Telefon, super weiter so

Bin sehr froh über so eine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr viel Zeit genommen für die Anamnese und auch viele Randgebiete abgefragt.
Wir habe viele Therapieansätze besprochen, es wurd mir nichts aufgezwungen.
Tolles Angebot auch ihrerseits, jederzeit als Notfallpatient zu kommen, wenns mir schlecht geht.
Sehr sehr nette Person, wollte gar nicht mehr gehen !

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grillhösl ist eine sehr nette, lustige und kompetente Ärztin!
Sie ist eine der wenigen, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. (Nicht nur 15min wie andere Ärzte)

Bin total begeistert, vielen Dank für die Behandlung!
Nur zu empfehlen!!

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständnisvoll fachlich sehr gut menschlich immer auf den Patienten eingehend zeigt sich immer motiviert den Menschen zu helfen seit vielen Jahren für mich der beste Arzt

Seit langem gesuchter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Ausführliche Anamnese. Findet Lösungen, auch alternativer Art. Akkupunktur und Osteopathie helfen dabei. Allumfassende Betrachtungsweise, insbesondere auch das psychosomatische. Praxis liegt in der Innenstadt gut erreichbar. Insgesamt Note 1. Empfehlenswert.

Vertrauensvoll, empathisch und freundlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, die den Patienten ausführlich und verständlich Vorgehen und alle Schritte in der Behandlung erläutert. Sie nimmt sich genug Zeit und man fühlt sich nicht wie eine Nummer.
Jederzeit gerne wieder!

Offenes Ohr- sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 6 Wochen litt ich an einem Tinitus.
Im KKH wurden mir Medikamente verschrieben allerdings tat sich eine Woche lang nix, das nervige Geräusch blieb.
Durch eine Empfehlung rief ich Fr Grillhösl an, schilderte ihr mein Problem und dann lief alles super schnell ab.
Ich wurde super freundlich von ihr über mögliche Behandlungsoptionen aufgeklärt, wir starteten sofort und ich verließ die Praxis nach 1h und das Geräusch war fast weg, 2 Tage später war alles wieder gut!
Top –volle Empfehlung

Äusserst kompetente und erfolgreiche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Grillhösl fühlt man sich endlich verstanden. Absolute fachliche Kompetenz! Nimmt sich Zeit, hört zu. Schon nach einer Behandlung Beschwerden kaum noch vorhanden. Sehr empfehlenswert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben