HNO-Ärzte

Arzt, Augenarzt
Stadtamhof 3, 93059 Regensburg

Bewertung für Dr. Stryz

4,2

Archivierte Bewertung vom 16.03.2010,  (zu 95 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Nicht zufrieden

Herr Dr. Stryz kannte sich mit meiner gesundheitlichen Problematik überhaupt nicht aus, hat mich dann falsch behandelt und als offensichtlich war, dass die Behandlung nicht funktioniert nur: "Das ist doch nicht so schlimm." gesagt, obwohl es für mich sehr störend war. Er hat mit mir gesprochen, wie mit einem kleinen Kind bzw. als könnte ich nicht bis drei zählen.
Die Helferinnen sind sehr hektisch und unfreundlicund haben sich nicht einmal entschuldigt, als meine ganze Patientenakte verschwunden war. Ich kann wirklich niemandem empfehlen, dort hinzugehen."

Notenbewertung dieses Patienten

4,2

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stryz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Stryz

Sind Sie Dr. Stryz?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani