Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde
Prüfeninger Str. 40, Westenviertel, Regensburg

Dr. med. Nadim Sradj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Nadim Sradj hat sich auf die Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration spezialisiert. Nach dieser schwerwiegenden Diagnose und einer anderen, leider erfolglos gebliebenen Behandlung war die Empfehlung durch einen anderen Arzt zu Herrn Dr. Sradj ein erster Lichtblick für meine Mutter als Betroffene und mich als nächste Angehörige. Meine Erwartung ist nicht enttäuscht worden. Obwohl an einem Auge schon in einem fortgeschrittenem Stadium, konnte das weitere Fortschreiten der Krankheit bei meiner Mutter aufgehalten und die Sehfähigkeit an diesem Auge bereits nach einer Behandlungsfolge wieder etwas verbessert werden. Eine weitere Behandlung als Co-Therapie steht an, die, wie eine andere Patientin von Herrn Dr. Sradj mir bei einem Gespräch im Wartezimmer berichtete, bei ihr eine weitere Verbesserung der Sehfähigkeit brachte. Wir sind zuversichtlich. Nicht zuletzt möchte ich die freundliche Atmosphäre in der Arztpraxis und den zuvorkommenden Umgang mit den zumeist älteren Patienten erwähnen.

Kompetente Behandlung bei feuchter altersbedingter Makuladegeneration (AMD) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Srady hat verschiedene Bücher veröffentlicht die sehr aufschlussreich und wirklich lesenswert sind, für Artztkollegen sowohl auch für Laien.

Trotz hohem Alter immer noch sehr kompetent und gewissenhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

Vor acht Jahren wurde bei mir AMD festgestellt. Seitdem bin ich bei Doktor Sradj in Behandlung.
Meine Makulaödeme in beiden Augen sind seitdem verschwunden, auch ohne Lucentis- oder ähnliche Spritzen in das Auge, die mir von anderen Ärzten empfohlen wurden. Ein Umschlagen in die feuchte AMD konnte Dank Dr. Sradj´s Behandlung bis jetzt vermieden werden, auch meine Lesefähigkeit hat er mir bis heute erhalten.
Ich bin diesem Arzt sehr dankbar und fühle mich bei ihm gut aufgehoben ! Allerdings ist es gut und nützlich, wenn der Patient selbst mitarbeitet!

Kompetenter Augenartz mit reichem Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der AMD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut + Behandlung war medizinisch sehr weitgehend

Arzt mir großer kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem bei meinem linken Auge eine Thrombose festgestellt wurde, erhielt ich insgesamt 10 Spritzen, Lucentis, Ozurdex und Eylea , um das Augenlicht zu erhalten. Leider waren alle Injektionen umsonst,
ich sehe links nichts mehr. Durch Zufall wurde ich auf Dr.Sradj aufmerksam. Da inzwischen meine
Sehkraft am rechten Auge nach ließ,bemühte ich mich um einen Termin bei Herrn Dr. Sradj.
Er stellte am rechten Auge eine trockene Macula-Degeneration fest und eine Sehkraft von 60 %.
Nach 10 Tagen Behandlung mit Injektionen und Akupunktur verbesserte sich mein Gesichtsfeld
erheblich und meine Sehstärke stieg auf 80%. Es war insgesamt für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt in Regensburg. Auf Herrn Dr. Sradj setze ich weiter meine Hoffnung zum Erhalt meiner Sehstärke.

Ein Augenarzt der Hoffnung macht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

Dank der Behandlung von Dr. Sradj kann ich - wenigstens vorläufig, hoffentlich noch viele Jahre - auf die Operation des grauen Stars verzichten, die eine Verschlimmerung der Makuladegeneration nach sich ziehen könnte.
Meine Augennerv-Entzündung hat der normale Augenarzt nicht entdeckt; auch könnte er diese nicht behandeln. Ganz anders Dr. Sradj!

grosse Hoffnung für Makulapatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

Ich leide an einer Netzhauschädigung durch Diabetes II und obwohl die von Dr. Srad entwickelte und praktizierte Systemterapie primär bei der Behandlung von AMD Anwendung findet, hat sie auch bei mir zu einer Erhaltung und Verbesserung meiner Sehfähigkeit geführt.
Wer eine Wunderheilung erwartet, ist hier jedoch falsch. Auch nach Ende der Therapie ist die Mitarbeit und Eigendisziplin der Patienten gefragt um die erreichten Ergebnisse so lange wie möglich beizubehalten.
Die Erfolge sprechen für sich.

Sehr zu empfehlender Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

1999 wurde bei mir bereits im Alter von knapp 40 Jahren die trockene Form der altersbedingten Makuladegeneration ( AMD) diagnostiziert. Mein behandelnder Augenarzt klärte mich weder näher über diese Erkrankung auf, noch über bestehende Behandlungsmöglichkeiten. Ich erhielt lediglich die Information,dass zwar die feuchte Form der AMD behandelbar sei, nicht aber die trockene. Nur durch einen glücklichen Zufall erfuhr ich durch eine ebenfalls betroffene Bekannte, dass sie selbst regelmäßig nach Regensburg fährt und durch die von Dr. Sradj entwickelte Systemtherapie eine deutliche Verbesserung ihres Sehvermögens erfahren hat. Ich vereinbarte sofort einen eigenen Termin Und bin seit nunmehr 15 Jahren selbst in Behandlung. Die Anwendung der Systemtherapie in Kombination mit speziellen Augen-und Farbübungen bewirkten auch in meinem Falle eine Stabilisierung und teilweise auch Verbesserung meines Sehvermögens. Ich habe Dr. Sradj in dieser Zeit als überaus kompetenten Augenspezialisten erlebt, der die Sorgen und Nöte seiner Patienten ernst nimmt und für jeden Patienten eine spezielle, auf ihn abgestimmte Behandlung vornimmt.

Sehr zu empfehlender Augenarzt mit spezieller Kompetenz auf dem Gebiet der AMD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadim Sradj Facharzt für Augenheilkunde

Mein behandelnder Arzt diagnostizierte bei mir eine trockene Maculadegeneration und verwies mich lediglich auf eine gesunde Lebensführung hin.
Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich daraufhin seit ca. vier Jahren Patientin bei Herrn Dr Sradj. Durch die von Herrn Dr. Sradj angewandte Therapie, die ich zweimal im Jahr erhalte, hat sich mein Zustand stabilisiert und stark verbessert. Neben der Systemtherapie mache ich täglich motorische Augenbewegungs- und Färbungsübungen. Ich bin heute in der Lage, die Dinge des alltäglichen Lebens selbständig zu bewältigen.
Herr Dr. Sradj ist ein fachlich hervorragender Arzt, der viel Zeit und Verständnis für das Schicksal der einzelnen Patienten aufbringt. Auch die sehr zuvorkommende und freundliche Atmosphäre innerhalb des gesamten Praxisteams macht auf mich einen positiven Eindruck.

sehr empfehlenswerte Behandlung der Maculadegeneration • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert