überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde
Hildegard-v-Bingen-Str 1, Regensburg

Dr. med. Sebastian Raß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Raß?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

In Zeiten von Corona habe ich bei Dr. Raß den Termin nach ca. 6 Wochen Wartezeit bekommen. Bei anderen Augenärzten stünde ich erst am Anfang der Behandlung und bei Dr. Raß ist sie seit gestern beendet. Dr. Raß und sein Team sind sehr freundlich und bemüht. Dankeschön!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

Wurde falsches Rezept für Gläser ausgestellt war viel zu hoch . Wurde von anderen Arzt nachgeprüft voll zu hoch eingestellt konnte anderer Arzt nicht nachvolziehen

Mit Arzt unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit einigen Jahren bei Vater und Sohn zur Untersuchung und fühle mich immer gut aufgehobenen

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

Ärztin sagt es gibt tropfen. Dann ruckzuck Augen aufgerissen und versucht Tropfen rein zu machen. Kind hatte aber Angst davor und sich geweigert.

Dann haben die Sprechstundenhilfen übernommen. Kind traut sich immer nicht nicht. Es wird versucht dass eine der Hilfen dem Kind Beide Arme hält und die Andere den Kopf fixiert. Als ich gesagt habe nicht mit Gewalt waren Alle genervt und der Kommentar wurde gesagt: Ich komme aus Polen und da wird das einfach so gemacht.

Kinder mit Gewalt zu fixieren!

Mit Kindern Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

... leider wurde mein Anliegen total missverstanden.
Ich hatte einen Termin vereinbart, da ich meine weichen Kontaktlinsen nicht mehr Verträge und mir deshalb Neue anpassen lassen wollte.
Ausgemessen wurde nur meine Sehstärke und damit wurde ich wieder auf den Weg geschickt.
Auf der Website werden Kontaktlinsen-Spezialisten angepriesen, davon habe ich allerdings keinen zu Gesicht bekommen.

Freundlicher Arzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

Wir haben gleich einen Termin bekommen, wir mussten lediglich 15 Min im Wartezimmer und dann nochmal 5-10 min im Behandlungszimmer warten. Herr Raß hat sich dann viel Zeit genommen und mich umfangreich über weitere Behandlungen beraten.

Kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner Tochter dort. Alle waren freundlich und kompetent. Auch als das Eintropfen der Augen nicht gleich geklappt hat blieb man ruhig und geduldig.

Empfehlenswert für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

Es wurde bei mir kein Prisma ausgewertet obwohl ich mehrmals betonte dass ich Prisma brauche (seit mehreren Jahren).
Der Arzt stellte fest dass ich 1 Dioptrien mehr brauche auf dem linken Auge. Trotzdem riet er mir die Brille so zu lassen da ich mit dem neuen Wert doppelt sah.
Ich wies ihm erneut !!! auf das Prisma hin. Er sagte ja er hat das jetzt aber nicht gemessen.
Erneut wurde mir empfohlen die Brille so zu lassen obwohl ich auf der Autobahn große Schwierigkeiten betonte.
Bin sehr enttäuscht.
Muss jetzt zum Optiker. Der kann das wenigstens mit der Zusatzausbildung für Prisma messen und es richtig einstellen...
Der Arzt sieht mich nicht mehr.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

Wollte nur meineSehstärke prüfen lassen und wurde schnell und umfassend beraten.
Jetzt kann ich wieder Zeitunglesen und meine Fragen wurden gründlich beantwortet.
Habe schon mehrere Augenärzt durch baer hier bleibe ich.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sebastian Raß Facharzt für Augenheilkunde

Mein Sohn hat eine Brille für die Schule gebraucht, hat sich viel zeit genommen , meinen SOHN als Patient gesehen und nicht nur mit mir gesprochen. In der schönen Praxis ist auch eine angenehme Atmosphäre (ohne Hektik) wir haben unseren Augenarzt gefunden

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben