Dr. Lengfellner

Dr. Lengfellner
Dr. Lengfellner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lengfellner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lengfellner ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lengfellner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Guido Lengfellner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Phlebologie, Notfallmedizin

Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander ...
Günzstr. 5

Laser
Krampfadern
Veröden

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Hier auf jameda möchte ich Ihnen einen Überblick über meine Tätigkeit geben. Ich bin Dr. med. Guido Lengfellner und kümmere mich in der gemeinschaflichen Venen-Fachpraxis Regensburg zusammen mit Dr. med. Udo Vielsmeier um Ihre Venengesundheit. Bis bald in der Günzstraße 5!
Ihr Dr. Guido Lengfellner.

Als endovaskulärer Venenchirurg kann ich Sie bei diversen Venenproblemen mit speziellen Verfahren sicher behandeln. In der Venen-Fachpraxis leite ich seit vielen Jahren den Bereich endovaskuläre und ästhetische Venenchirurgie. Übrigens zähle ich zu Europas führenden Experten für das Radiofrequenz-Verfahren ClosureFast und das VenaSeal Closure System.

1. Endovaskulärer Venenchirurg
  2. Facharzt für Chirurgie
  3. Facharzt für Unfallchirurgie

In der Venen-Fachpraxis Regensburg erstelle ich ein individuelles Behandlungskonzept für Sie, das auf Ihre Anliegen maßgeschneidert ist. Zum Behandlungseinsatz kommen sichere und schonende Methoden wie minimalinvasive Verfahren, die sich bereits bewährt haben. So werden Ergebnisse auf höchstem Ästhetikniveau erzielt. Selbstverständlich finden auch klassische Operationen statt.

1. Radiofrequenz (ClosureFast)

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lengfellner

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Lengfellner ist ein super freundlicher Arzt bei dem man sich als Patient bestens aufgehoben fühlt. Sehr herzlich und fachlich kompetent. Meine OP verlief reibungslos und in einer sehr guten Atmosphäre. Vielen Dank auch an die sehr sehr netten Assistentinnen in der Praxis und im Op. Es wurde mir alles erklärt und auf Wünsche und Fragen eingegangen. Danke an alle. Super Team!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Laser OP mit Note hervorragend

Bin total begeistert von diesem Laser-Verfahren und natürlich in 1. Linie von Dr. Lengfellner. Ein toller Arzt, der sein Handwerk versteht. OP war überhaupt nicht schmerzhaft und auch Tage danach war alles wunderbar. Kein Schmerz, kein Ziepen oder sonstwas. Nur einfach wieder zwei gleiche Beine (eins war nämlich viel viel dicker). Ich bin sehr dankbar, so einen bemerkenswerten Arzt durch Zufall gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, Alter: unter 30

Bester (Venen-)Arzt

Ich kam wegen einer Thrombose zu Herrn Dr. Lengfellner, nachdem ich bei einigen anderen Ärzten absolut unzureichend untersucht sowie behandelt wurde und schlichtweg Angst hatte. Herr Dr. Lengfellner hat mir diese Angst genommen und mich bestens untersucht und aufgeklärt. Dafür hat er sich Zeit genommen und zusammen mit seinem super freundlichen und kompetenten Team für eine perfekte Genesung gesorgt. Ich bin allen unheimlich dankbar uns kann die Praxis mit voller Überzeugung empfehlen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Erfahrener und netter Arzt!

Sehr netter Arzt mit großer Erfahrung. War mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ambulante Laser-OP

Sehr kompetente (und dennoch verständliche) Beratung im Vorfeld. Am OP-Tag fühlte ich mich vom Praxisteam, der Narkoseärztin und vor allem von Dr. Lengfellner hervorragend betreut. Ich hatte auch kurz nach der OP nahezu keine Schmerzen und bin jetzt, zwei Wochen danach, mit dem Ergebnis (auch optisch) sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lengfellner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lengfellner.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019