Dr. Speer

Dr. Speer
Dr. Speer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Speer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Speer ist unter den Top10:

· Orthopäden in Regensburg (Stand 01/2019)

Dr. Speer ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Regensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Speer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Speer

Nadellavage Kalkherd
Ernährungsberatung
Gesundheits-/Präventionsberatung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. Jörg Speer und arbeite im Orthopädie-Traumatologie Centrum (OTC I Regensburg) in Regensburg. Hier sorge ich als Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg für Ihre Gesundheit. Auf Ihren Besuch freue ich mich schon jetzt.
Ihr Dr. Jörg Speer.

Als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich zudem Spezialist für Spezielle Unfallchirurgie. In der Praxis beschäftige ich mich viel mit Gelenkspiegelungen an Schulter und Ellenbogen und führe Operationen sowohl ambulant als auch stationär durch. Informieren Sie sich dazu gern auf unserer Homepage oder telefonisch in der Praxis.

1. Schultergelenk, Ellenbogen
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Hand- und Unfallchirurgie

Darüber hinaus übernehme ich die sportmedizinische Behandlung von Sportlern und berate Sie medizinisch zu gesunder Ernährung. In der Funktion als Durchgangsarzt darf ich Sie in der Praxis aufnehmen und behandeln, wenn Sie einen Arbeits- oder Schulunfall erlitten haben. Unter Telefon 0941/785395-0 erreichen Sie die Praxis.

1. Unfallchirurgie/ D-Arzt

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Speer

4,6

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird sich nicht gekümmert.

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt, da ich bei einem anderen Handchirugen zu lange auf den Termin warten musste. Hier hatte ich "nur" einen Monat auf einen Termin warten müssen. Allerdings musste ich dann beim Patientengespräch hören, dass er kein Handchirurg ist und lediglich kleinere Eingriffe vornimmt. Da frag ich mich, warum auf der Webseite Facharzt für Chirurgie steht. Gut, darüber könnte man noch hinwegsehen. Der Grund meiner negativen Bewertung ist ein anderer. Ich kam wegen drei Problemen. Er hat sich allerdings nur um meine Hand gekümmert. Besser gesagt er hat sich mit mir darüber unterhalten. Ich wollte dann nur noch eine Spritze im Lendenwirbelbereich, da ich seit einem Monat Schmerzen habe. Er hat mich gebeten, dazu zu meinen Hausarzt zu gehen, da er noch andere Patienten mit Termin habe. Ich war erst 5 Minuten bei ihm in der Sprechstunde. Hier behandelt man anscheinend nach dem Fließband-Prinzip."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Bester Spezialist

Bester Spezialist und nettester Arzt!!! Sehr zu empfehlen. Ohne dieaen Arzt wäre ich nicht da wo ich gesundheitlich jetzt stehe. Vielen vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Kann den Arzt empfehlen, habe als Schmerzpatient schnell Rat und Hilfe erhalten!!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: unter 30

Super freundlich

Herr Dr. Speer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und berät wirklich sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es wird einem geholfen

Klare Diagnose, kurzfristiger Termin für dei Therapie"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Speer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Speer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger