Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
10.430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lutz Röntgen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

0941/58547-0

Dr. Röntgen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 2493047 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lutz Röntgen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen

jameda Siegel

Dr. Röntgen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Regensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2019
1,0
1,0

Kompententer Arzt

Herr Dr. Röntgen ist ein kompenenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin zweimal im Jahr dort und er nimmt sich jedes mal ausführlich Zeit für die Untersuchung und meine Fragen. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

09.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Ein sehr ruhiger, sich Zeit nehmender Arzt

07.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Dr. Röntgen war sehr einfühlsam, freundlich und hat einen überaus kompetenten Eindruck hinterlassen, nachdem wir wegen einer schwerwiegenden Thrombose zu ihm in das Gefäßzentrum gewechselt haben. Er hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet die wir hatten. Mit seinen Ausführungen und Einschätzungen für den weiteren Umgang aus den Folgen der OP und der Thrombose waren wir beruhigt und hatten endlich Antworten. So eine tolle Betreuung würde ich jedem Patienten wünschen, nachdem in anderen Einrichtungen die Nachsorge leider oftmals sehr kurz kommt.

Das Gefäßzentrum ist schön und hell, die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Wir können Dr. Röntgen absolut empfehlen! Vielen Dank für alles.

Archivierte Bewertungen

02.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Praxis

Ich wurde gut aufgeklärt und man hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen.

01.12.2016
4,2
4,2

Nicht ernst genommen gefühlt

Ich bin nun das 3 mal dort gewesen, jedes Jahr 1x. Immer wieder pocht und tut mir mein Bein weh vor allem im sommer.Adern geschwollen und das ich es nicht verstehe denn die schmerzen Sind ja da. Er machte Ultraschall und alles ist in Ordnung laut ihm. Er meinte ich solle zu einem Orthopäden gehen. Zuerst fragte er Mich warum ich meine es wäre ein venenproblem. Ich habe es nicht gemeint Weil ich kein Profi bin. Ich hatte das Gefühl das ich nerven Würde und hab mich nicht ernst genommen gefühlt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe10.430
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Röntgen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler