Dr. med. Stefan Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Mann?

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

Das Gefäßzentrum selbst macht einen guten Eindruck, die Assistentinnen sind freundlich und motiviert. Auf Dr. Stefan Mann trifft das alles leider nicht zu. Ich war wegen einer Routineuntersuchung dort, daher kann und will ich die fachlichen Kompetenzen nicht beurteilen. Die menschlichen Kompetenzen dieses Arztes waren jedoch ungenügend (um im Schulnotensystem zu bleiben). Dr. Mann war unfreundlich, wirkte desinteressiert und unmotiviert; Rückfragen waren unerwünscht und wurden nur knapp und unwirsch beantwortet. Auf dieses Verhalten angesprochen, reagierte er mit völligem Unverständnis und wurde noch unfreundlicher. Mein Fazit: Dr. Mann - nein, danke. Es gibt auch andere Phlebologen.

Verhalten und Kommunikation sind unangemessen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

Scheinbar kann dieser Mann Dr.Mann nicht mit Menschen die nicht dem Normalgewicht entsprechen .
Seine Aussage bzgl. Körperfülle ist abwertend und verletzend !

Nicht der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

Bin in die Praxis gekommen wegen meinen Schmerzen und er berät mich wegen was anderem nicht einmal behandelt hat er mich ich gehe da nicht mehr hin

Naja Ich habe was anderes erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt hatte letzten Dienstag als der ganze Verkehr in Regensburg wegen Glatteis zusammengebrochen war, einen Termin zur Krampfaderop. Die Sprechstundenhilfen waren absolut professionell und trotz aller anfänglicher logistischer Schwierigkeiten konnte die OP bereits nach einer halben Stunde Wartezeit durchgeführt werden. Perfekte Betreuung vor und nach der OP, OP perfekt gelaufen, konnte bereits am nächsten Tag wieder arbeiten und 4 Tage später 25 km joggen

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

Beim ersten termin sehr freundlichen, dann war Dr. Mann wie ausgewechselt! Bedenken wurden übergangen!

Lieber Nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

Super organisierte Praxis, Dr Mann sehr kompetent, hat mir schnell und professionell geholfen. Konnte vor Schmerzen nicht mehr gehen. Kurze perfekte OP und alles wie weg geblasen.

hochspezialisierter Facharzt für Gefäßerkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

...nach der ersten Behandlung dachte ich: sehr nett, nimmt sich Zeit, gut aufgeklärt...
beim nächsten Besuch: wie verwandelt, kann sich an seine Aussagen wegen
Verschreibung nicht erinnern, hätte er nie gesagt, würgt mich ab,
ein Rezept, das ausgestellt wird und das er später bei der Krankenkasse begründen soll,
zieht er einfach zurück... selbst die Krankenkasse hätte sowas noch nie erlebt und
bezeichnete das Vorgehen dieses Arztes als "sehr suspekt".
Ich habe monatelang zwischen Praxis, KK und Orthopädiehaus hin und her telefoniert,
und gekämpft um meine Versorgungen!
Wenngleich die Sprechstundenhilfe viel Verständnis für mich hatten:
der Arzt entscheidet - und das gewiss nicht im Sinne des/der Patienten!!!
Ich dachte irgendwann, ich bin im falschen Film, bis ich dann von einer
fachlichen Seite erfuhr, dass dieser Arzt diesen Bereich angeblich unfreiwillig
übernommen hätte und dementsprechend auch "keine Lust" dazu hätte.
Mein Gott, dann soll er seine Unzufriedenheit nicht an den Patienten auslassen
oder seinen Job wechseln! So viel Ärger habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt,
v.a. wenn man ohnehin schon genug mit der Diagnose und dem Krankheitsbild
an sich zu tun hat! Da erwartet man doch eigentlich Hilfe bei einem Arzt und nicht,
dass der einem noch zusätzlich Steine in den Weg legt!!! Versteh ich nicht, sorry...
einfach nur schade...

einfach nur schade... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßzentrum Regensburg Dres. Stefan Mann und Lutz Röntgen u.w.

Verhalten ggü Patienten gegen alle mit seinen Kollegen getroffenen Abmachungen, Terminmanagement miserabel ( langfristig aus beruflichen Gründen verschobener Termin wird als Terminversäumnis im PC abgespeichert)
Notwenige Medikation wird daraufhin verweigert obwohl seit Jahren Dauerpatient (bei seinem Kollegen) susserhalb des Regelfalls.

Arroganz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben