Dr. med. Stefan Ruf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Robert Kemper Facharzt für Plastische Chirurgie & Handchirurgie Andere

Brustvergrößerung Dr Stefan Ruf:

Dr Ruf, absolut ein Arzt dem man vertraut! Er hat eine super nette ruhige Art die mir sofort die Nervosität genommen hat. Seit 15 Jahren hatte ich eine Brustvergrößerung im Kopf aber habe mich nie getraut. Ich werde schnell panisch/ängstlich aber dank Xxxxx, seine super liebe helfende Hand war diese Angst schnell verflogen und ich fühlte mich gleich sehr gut aufgenommen. Ich kann sie jeder Zeit kontaktieren wenn ich Angst bekomme oder wenn ich noch Fragen habe
Heute vor einer Woche war meine OP und ich bin einfach nur begeistert. Xxxxx hat mir heute wieder die Pflaster gewechselt und sich super lieb um mich gekümmert bevor der Arzt kam und nochmals bestätigte was sie schon sagte : es heilt alles wunderbar und die Brüste sehen toll aus. Keine Blutergüsse o ähnliches, nach 3 Tagen war auch der starke Druck auf meiner Brust weg. Obwohl es noch geschwollen ist sieht man schon wie schön sie geworden sind
Nochmal ein großes Dankeschön Dr Ruf + Team

Ich bin mehr als zufrieden. Meine Hand wurde operiert. Vor-und Nachbehandlung super. Ich danke Herrn Dr. Ruf und seinem Team. Absolut positiv finde ich die Termine die ich in seiner Praxis hatte, maximal 10 Minuten Wartezeit und das ist vor allem bei einem Facharzt die Ausnahme. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ruf hat sich in Vorgespräch Zeit genommen und fachmännisch aufgeklärt. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Sehr guter Doktor den ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde. Sehr vertrauenswürdig und sehr sympathisch.. Er ist der Arzt meines Vertrauens.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Ruf. Er ist ein wunderbarer Arzt , mit viel Verständnis, Emphatie und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dr. Ruf ist ein Meister seines Fachs, ich vertraue ihm blind.
Es ist sehr schade, dass es immer weniger solche Ärzte gibt. Ich bin so froh und dankbar, dass ich seine Patientin bin.
Auch sein Team ist sehr, sehr nett. Man fühlt sich rundherum bestens betreut.

Ein grosses Dankeschön an Dr. Ruf und sein Team.

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und bestens versorgt.Ein sehr freundliches, kompetentes Personal, ob am Telefon, am Empfang oder im OP.
Von Hr. Dr. Ruf eingehend informiert , er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.Ich bin sehr begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ruf ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch in der Nachbetreuung nach einer OP genügend Zeit nimmt. Er und sein Team sind sehr eingespielt und nehmen einem die Angst vor der OP. Das Ergebnis wurde so wie abgesprochen.
Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen!

Nur zum empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann sein Handwerk, auch wenn alles sehr klein ist und er dazu eine Lupenbrille braucht. Auch wenns mal schwieriger ist, nimmt er sich die Zeit, die er für die OP braucht. Das macht er geschickt und routiniert.

Kann sein Handwerk und nimmt sich die nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem äußerst ausführlichem Aufklärungsgespräch von Dr. Ruf entschied ich mich für ein kleines Facelift.
Der Op-Tag war ruhig und entspannt, man merkt es ist ein absolut gutes eingespieltes Team.
Das Ergebnis ist gigantisch, genau wie ich es mir gewünscht hatte.
Fazit: Von Anfang bis Ende ein riesen Erfolg und ich würde es jederzeit mit Dr. Ruf wiederholen.

Koryphäe in aesthetischer&plastischer Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes und eingespieltes Team

Jahrelange Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, sehr freundliches PraxisTeam. Sehr gute Aufklärung der Operation, ohne Narkose mit örtlicher Betäubung in einer Stunde fertig.perfekte Nachbeträuung und darüberhinaus ein wunderschöne Ergebnis.

Perfekte Oberliedkorektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben