22.784 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stefan Ruf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0941/5862550
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Ruf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ludwigstr. 893047 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefan Ruf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

  • Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Ruf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Regensburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Ruf gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Regensburg • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.11.2019
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Ruf. Er ist ein wunderbarer Arzt , mit viel Verständnis, Emphatie und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dr. Ruf ist ein Meister seines Fachs, ich vertraue ihm blind.

Es ist sehr schade, dass es immer weniger solche Ärzte gibt. Ich bin so froh und dankbar, dass ich seine Patientin bin.

Auch sein Team ist sehr, sehr nett. Man fühlt sich rundherum bestens betreut.

Ein grosses Dankeschön an Dr. Ruf und sein Team.

Bewertung vom 09.08.2019
1,0

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und bestens versorgt.Ein sehr freundliches, kompetentes Personal, ob am Telefon, am Empfang oder im OP.

Von Hr. Dr. Ruf eingehend informiert , er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.Ich bin sehr begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.04.2019
1,0

Nur zum empfehlen!

Dr.Ruf ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch in der Nachbetreuung nach einer OP genügend Zeit nimmt. Er und sein Team sind sehr eingespielt und nehmen einem die Angst vor der OP. Das Ergebnis wurde so wie abgesprochen.

Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen!

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kann sein Handwerk und nimmt sich die nötige Zeit

Kann sein Handwerk, auch wenn alles sehr klein ist und er dazu eine Lupenbrille braucht. Auch wenns mal schwieriger ist, nimmt er sich die Zeit, die er für die OP braucht. Das macht er geschickt und routiniert.

Bewertung vom 15.02.2018
1,0

Koryphäe in aesthetischer&plastischer Chirurgie

Nach einem äußerst ausführlichem Aufklärungsgespräch von Dr. Ruf entschied ich mich für ein kleines Facelift.

Der Op-Tag war ruhig und entspannt, man merkt es ist ein absolut gutes eingespieltes Team.

Das Ergebnis ist gigantisch, genau wie ich es mir gewünscht hatte.

Fazit: Von Anfang bis Ende ein riesen Erfolg und ich würde es jederzeit mit Dr. Ruf wiederholen.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
22.784Profilaufrufe
15.04.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden