Dr. med.Thomas Bäuml

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bäuml

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Günzstr. 493059 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Bäuml?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Spezielle Unfallchirurgie

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Thomas Bäuml und Janusz Chmielarski

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetentes Ärzteteam,das sich immer sehr viel Zeit nimmt

Bewertung vom 30.01.2018

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Er hat sich Zeit genommen, war stets freundlich und achtete auf eine empathische, wertschätzende Kommunikation.

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, erfahrener Chirurg

Ich finde Dr. Bäuml sehr nett, durchaus bemüht und auch kompetent! Er nahm sich viel Zeit für mich, erklärte mir alles sehr gut verständlich und versuchte auch, mir meine Angst zu nehmen. Was kann frau mehr von einem Arzt erwarten!?? Ich werde Dr. Bäuml ohne Bedenken an meine Freunde weiter empfehlen, da ich ihn für einen guten erfahrenen Chirurgen halte, der auch nicht rumschnippelt, wenn es nicht wirklich sein muß. Auch bekam ich problemlos rasch einen Termin für den nächsten Tag - und ich kam sogar 5 Min vor meinem Termin dran. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bäuml, er hat mir wirklich sehr geholfen :)))

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich. wurde sofort behandelt.

Dr.Bäuml wahr super. Bin auch schon von Dr. Chmielarski behandelt worden,wegen einer anderen Krankheit die Versorgung war einmalig.

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Probleme mit Schulter und Hüfte starke Schmerzen

Ich bin bestens zufrieden mit Dr.Bäuml. Fachkompetent und nimmt sich Zeit für mich

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender kompetenter Arzt

Dr. Bäuml hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ein tiefer Schnitt durch eine Säge wurde sehr gut genäht und verheilte bestens. Bin dort seit über 10 Jahren immer mal wieder in Behandlung und für mich gibt es hier keine Alternative. Jederzeit wieder.

Bewertung vom 17.05.2016, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit Jahren dort Patient und Dr. Bäuml nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu, durchspricht mehrere Behandlungsmöglichkeiten um immer das Passende für einen zu finden. Bisher konnte er mir immer weiterhelfen!

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt.

Die Terminvergabe ist problemlos, das Personal höflich und kompetent. Der Arzt ist sehr erfahren und kompetent. Die Behandlungen sind wirksam.

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt & sehr nettes Praxisteam - uneingeschränkte Weiterempfehlung

Hatte vom Umzug und Kistentragen Schmerzen im Ellenbogen und im Handgelenk. Bin sehr zufrieden. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Behandlung war professionell, freundlich und angenehm. Dr. Bäuml hat sich Zeit genommen und sich meine krankheitsbedingten Beschwerden anzuhören. Nach zwei Behandlungen waren die Schmerzen weg.

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter und netter Arzt

Hat mir schnell geholfen und meine Probleme direkt erkannt. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Behandlung leider abgebrochen

Die Praxis kenne ich schon über Jahre, jedoch brachte die Behandlung keinen Erfolg obwohl ich mehrmals meine Probleme angesprochen habe. Die Ausstattung und Freundlichkeit ist jedoch gegeben.

In meinen Fall hat es leider zum Behandlungsabbruch geführt, und ein anderer Arzt hat die Behandlung mit Erfolg weitergeführt.

Bewertung vom 04.04.2014

Netter Kerl

Ich habe Dr. Bäuml als sehr netten und hilfsbereiten Arzt kennengelernt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die ambulante OP inkl. Vor- und Nachuntersuchung verlief einwandfrei.

Bewertung vom 14.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Thomas Bäuml Orthopäde Regensburg

Herr Dr. Thomas Bäuml hat meine Knieverletzung zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die erforderliche Nachversorgung hat zu einer vollkommenen Beseitigung meiner Beschwerden geführt. Dr. Bäuml genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann Ihn jedermann weiterempfehlen.

Die teilweise schlechte Beurteilung kann ich in keinster Weise verstehen.

Bewertung vom 10.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter,freundlicher Facharzt

Herr Dr. Thomas Bäuml hat meine HWS-Probleme sehr genau erkannt und mir bestens geholfen.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und seine Empfehlungen habe ich genauestens befolgt dadurch konnte ich mein Leid entscheidend verbessern. Seine freundliche Art und die Kompetenz waren für mich ausschlaggebend bei diesem Arzt zu bleiben.

Bewertung vom 31.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller, kompetenter und sehr netter Arzt

Voruntersuchung, Informationsgespräch, Operation und Nachbehandlung waren erstklassig, sehr klar, sicher, schnell und angenehm. Nach kurzer Zeit war ich ganz beschwerdefrei und wieder voll belastbar.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Bäuml und das Praxisteam

Bewertung vom 26.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Empfehlung

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Für mich (Kassenpatient!) nahm er sich ausreichend Zeit, ging auf meine Fragen und Wünsche ein, und hat mich perfekt behandelt. Nie kam der Eindruck eines \"Halbgottes in Weiß\" auf. Ich würde Dr. Bäuml jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

herorragender Arzt und ebenso Praxie

Diese Praxis ist mit Helferinnen besetzt, deren Freundlichkeit weit zu suchen ist. Dr A. Gorbunov ist ein sehr erfahrener Orthopäde, dessen Diabnose stets bestätigt wurde. Dr. Bäuml ist ein sehr guter Arzt, und ebenfalls sehr freundlich wie die Mädels am Empfang. Die Terminvergabe erfolgt unverzüglich und es bedarf keine große Wartezeit zum behandelten Arzt. Alles in allen, sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 08.03.2013

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte einen Bänderriss. Herr dr. Bäuml war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und richtig behandelt. Ich kann rein gar nichts negatives sagen. Ich selbst bin Kassenpatient und nicht privat. Trotzdem hat er sich viel zeit genommen. Ich werde auf jeden fall wieder dort hingehen, sollte mir was fehlen. Ich selbst kann dich negative Kritik nicht verstehen!

Bewertung vom 07.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt hat wenig zeit, er wartet ewig bis mal wirklich was getan wird!

Richtige Diagnose, falsche behandlung stellte sich danach raus bzw. wurde viel zu lange gewartet bis was getan wurde....

Bewertung vom 05.11.2012, gesetzlich versichert
5,8

Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit

Bekam zwar schnell einen Termin, die Helferinnen waren auch super freundlich, der Arzt aber selber nam sich leider keine Zeit, ging nicht auf meine Fragen ein, wollte mich eher \"abwimmeln\"..

Klimaanlage war viel zu stark eingestellt in den Behandlungsräumen

Bewertung vom 18.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Netter und Kompetenter Arzt

Ich hatte gleich am nächsten Tag bei Herrn Dr. Bäuml einen Termin bekommen. Ich kam in die Praxis und wurde sehr freundlich begrüsst und war auch nur max 5 Minuten im Wartezimmer. Dr. Bäuml kam auch sofort zu mir und war sehr freundlich und hörte sich genau meine \"Geschichte\" an.

Er schickte mich gleich zum Röntgen und erklärte mir genau anhand dem Röntgenbild was mir genau fehlt. Er zeigte mir die Möglichkeiten auf die für mich sinnvoll sind und erklärte sie ausführlich. Ich bekam sofort zwei Überweisungen zu anderen Untersuchungen und auch Schmerztabletten mit. Ein Folgetermin wurde sofort vereinbart. Dr. Bäuml und das ganze Praxisteam kann ich nur weiter empfehlen. Vielleicht erkennt Dr. Bäuml nur wer wirklich Krank ist und wer nur mal so nen \"gelben Schein\" haben möchte. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht verstehn.

Bewertung vom 28.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich hab schon viel erlebt, aber sowas noch nicht und zwar warte ich eine ganze Stunde.Dann hört der Arzt gar nicht zu was man Ihm sagt,welche Schmerzen und wo es weh tut.Wenn er mal zu hört dann kommt nur noch ein blöder Spruch von der Seite, ich finde das dieser Mensch überhaupt keine Kompetenz hat.Meine angebliche Untersuchung hat ganze 5 min. gedauert und null anstand hat dieser Mensch

Bewertung vom 30.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.10.2019