Straubinger Str. 24, Regensburg

Dr. med. Ulrich Schächinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte bringen Sie alle vorhandenen Vorbefunde sowie Bildgebung (Röntgen-, CT- oder MRT-Bilder) zum Untersuchungstermin mit.

Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Tätigkeit zu informieren.
Nach meiner Funktion als Leiter der Handchirurgie d...

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war heute zu einem ambulanten Eingriff in der Praxis, der etwas länger war und komplizierter als erwartet. Zu jeder Zeit waren Hr. Dr. Schächinger und sein Team die Ruhe selbst, ich habe mich stets verstanden und umsorgt gefühlt!

Nach einer Handgelenkstruemmerfraktur mit Titanplattenfixierung und Entfernung nach 1 Jahr, bestanden immer noch Schmerzen. Eine weitere OP in einem Traumacentrum half nicht. Mein Hausarzt empfahl mir Dr. Schaechinger, der mir mit hervorragender Beratung und einer Top Behandlung zu Schmerzfreiheit und voller Funktion verholfen hat. Absolut zu empfehlen und ein grosses Dankeschoen an die Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie Arthrosetherapie

Tolles Team, hilfsbereit und kompetent. Der Erfolg meiner Hand-OP war optimal. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Termine und Besprechungen super und ich werde die Praxis weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

War schon öfter in der Praxis und war immer sehr zufrieden und werde bei weiteren Problemen auch immer wieder hier her kommen da ich seine fachliche Kompetenz sehr schätze

Wie immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

-sehr kompetent
-sehr netter Arzt
- Opverlauf sehr gut
- Schmerzenbehandlung sehr gut
- Betreuung nach Op sehr gut
- kleines Manko Telefonische Erreichbarkeit von Praxis

Sehr kompetenter und netter Arzt! Nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schächinger leisten tolle Arbeit. Auch als Kassenpatientin wurde ich hervorragend betreut. Die Operation war erfolgreich und ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen. Die Praxis ist gut organisiert und das Team sehr freundlich. Ich wurde nach einem Sturz auf mein Handlegelenk von 2 Ärzten wegen Ratlosigkeit weitergeleitet und war zuletzt bei Dr. Schächinger, der die richtige Diagnose stellte und mir helfen konnte.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hervorragender Arzt und hervorragendes Team , fühl mich von Ihnen gut betreut und habe am Mittwoch OP, wo ich genau aufgeklärt wurde und keinerlei Ängste mehr habe.

Super Arzt, klärt genau auf, zeigt Alternativen auf und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schächinger nimmt sich sehr viel Zeit um das Krankheitsbild zu analysieren und die richtige Diagnose zu stellen. Dabei erklärt er dem Patienten den Sachverhalt, als auch die möglichen Therapieoptionen sehr ausführlich und so, dass dies für einen nicht Mediziner verständlich und nachvollziehbar ist.

Die Wartezeit auf einen Termin kann zwar etwas länger sein und auch wenn man mit Termin in die Praxis kommt sollte man etwas mehr Zeit einplanen, aber das ist es bei diesem Arzt definitiv wert

Sehr kompetenter Handchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Terminvergabe klappte schnell und reibungslos. Dr. Schächinger nahm sich sehr viel Zeit um sich meine Krankheitsgeschichte anzuhören und ging sehr auf meine Probleme und auch Ängste ein. Seine Assistentin Sabrina ist wirklich fit und total nett. Mache viel Sport in der Freizeit und hatte mir einen Diskuss-Riss zugezogen. Dr. Schächinger hat mir geholfen nach langer Zeit endlich wieder schmerzfrei zu sein. Kann ihn wirklich jedem empfehlen!!

Der beste Arzt in Regensburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schächinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, das gesamte Team ist immer freundlich! Dr. Schächinger nimmt sich ZEIT für seine Patienten, man darf ihn alles fragen und bekommt eine verständliche Antwort. Er wirkt nie gehetzt oder genervt! Er zeigte sämtliche Alternativen auf, dass letzte ist eine OP, dass schätze ich sehr an ihm! Letztendlich war ich für eine OP am linken Daumensattelgelenk, und mir geht's prima! Die gesamte Betreuung, vor und nach der OP, ist hervorragend!

Kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben