Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Werner Krutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisee Klinik Nürnberg
Elisabeth-Selbert-Platz 1, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Frz-Jos-Strauß-Allee 11, Regensburg

Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik für Unfallchirurgie

Elisabeth-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Elisee Klinik Nürnberg

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennenlernen möchten. Auf de...

Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen nutze ich moderne therapeutische Verfahren die eine effektive Behandlung Ihrer Beschwerden e...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Ich habe mein Kreuzband erneuern lassen nach einem Kreuzbandriss. Von der Aufklärung über die Operation bis zur Nachbetreuung war alles prima. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ein super Arzt mit sehr viel Erfahrung der weiss was er macht!

Sehr kompetent, höflich und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch mal "um die Ecke denkt", um zu einer Diagnose zu kommen. Sehr empfehlenswert!

Die telefonische Erreichbarkeit ist leider extrem schlecht. Habe noch nie auf Anhieb jemanden erreicht, der Anrufbeantworter ist der initiale Gesprächspartner. Die Damen, die zurückrufen, sind meist unglaublich genervt und teilweise wird versucht, Patienten abzuwimmeln. Ebenso genervt ist der Empfang der Praxis besetzt. Das ist sehr schade, da das der erste Kontakt ist.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doctor Krutsch ist ein sehr netter und menschlicher Arzt. Er wurde mir von anderen Ärzten auf Grund seiner Erfahrungen empfohlen. Leider ist meine Knie Gelenk Problematik nichts alltägliches weshalb er mich zu einem weiteren Spezialisten überwies. Allerdings hat er auch die Nachbehandlung die von einem Arzt in einer Klinik durchgeführt wurde übernommen worüber, ich sehr dankbar bin. Ingesamt ein Empfehlenswerter Arzt der versucht zu helfen aber, auch ehrlich ist wenn er bedenken hat.

Ich wurde am 12.3. Am Kreuzband und Meniskus operiert. Sowohl die Zeit vor der OP als auch die OP sind sehr gut gewesen. Ich hatte immer das Gefühl den richtigen Arzt ausgewählt zu haben. Auch die Nachbetreuung bis jetzt ist sehr gut.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krutsch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären. Nach einer echten Untersuchung ( meine Hausärztin hat mich nur mit den Augen untersucht...), hat er die Behandlungsmöglichkeiten dargestellt. Es gab eine Schmerzinfusion, leider habe ich auf eines der enthaltenen Medikamente stark reagiert und mein Kreislauf ist entgleist. Nach kurzer Information durch die Arzthelferin war er sofort zur Stelle und hat mich betreut, bis alles wieder ok war.

Ein sehr guter Arzt. Er hat mir sehr weiter geholfen. Hat mein Problem richtig diagnostiziert. (Vorherhige Ärzte nicht)
Als Vorsichtsmaßnahme lieber eine Untersuchung mehr gemacht, bevor falsch beraten.
Leider telefonisch schlecht erreichbar, am besten nachmittags anrufen.

Sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert