Praxis

Alexander Baer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alexander Baer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w. Andere

Klasse!!!
Ich habe einen online Termin problemlos gebucht.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. In der Praxis herrschte eine sehr stressfrei Atmosphäre. Ich bin nach einer kurzen Wartezeit dran gekommen. Die Untersuchung und die Behandlung von Herrn Dr. Baer war professionell, es ist alles reibungslos gelaufen und ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Bin beim dr.Bear seit einige Zeit und ich kann nur positives berichten und auch weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten,ist sehr freundlich und auf alle Fälle ist man beim ihm im guten Händen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Herr Baer hat die Problematik schnell erfasst, ist sofort aktiv geworden und hat zur weiteren Prävention Vorschläge gemacht. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent, freundlich & angriffig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Ich bin hellauf begeistert von Dr. Baer. Endlich ein menschlicher und unheimlich kompetenter Orthopäde. Note 1 mit Stern!!!!!

Ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Endlich konnte mir ein Arzt meine Beschwerden komplett nehmen. Seit der Behandlung und durch richtige Medikation bin ich seit dem Besuch bei Dr. Baer schmerzfrei.

Top Arzt - fachlich hervorragend und immer für einen Spaß zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

mit lang andauernden Schmerzen in der Schulter bin ich nach mehreren Arztbesuchen, bei Dr. Baer gelandet. Nach einer in der Sprechstunde durgeführten manuellen Therapie, war ich die wochenlangen Schmerzen los!!!!!!!!!!
sehr netter und äußerst kompetenter Arzt

schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Ich hatte seit ca. 1 1/2 Jahren massive Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. 12 x Physiotherapie gemacht, leider ohne wesentliche Besserung. Eine sehr schmerzhafte ISG-Facetten-Blockade über mich ergehen lassen, die leider auch nichts gebracht hat. Dann ging ich zu Herrn Baer. An diesem Tag hatte ich zusätzlich zu meinen lang andauernden Rückenschmerzen auch noch einen Hexenschuss. Und was soll ich sagen? Am übernächsten Tag waren sowohl der Hexenschuss als auch die lang andauernden Rückenschmerzen komplett weg. Und das alles OHNE Spritzen oder Tabletten. Nur durch manuelle Therapie. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Dafür nehme ich auch gerne eine kleine Wartezeit in Kauf, da er sich wirklich eingehend mit einem beschäftigt.

Nach nur einer Behandlung frei von monatelangen Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Herr Baer nahm sich die Zeit, mir alle Behandlungsschritte verständlich und in freundlicher Art und Weise zu erklären. Meine Beschwerden besserten sich bereits nach kurzer Zeit.

Arzt erklärt sehr verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt. Die Diagnose wurde so erklärt, dass ich damit was anfangen konnte. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen