Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Zauner

Christina Zauner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Sudetendeutsche Str. 1 b, 93057 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(6)
Note 5:
(4)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Rundum glücklich!

Gerade beim Frauenarzt ist man drauf angewiesen dass es ein vertrauenswürdiges Verhältnis gibt, sowie eine freundliche und angenehme Atmopsphäre. Genau das habe ich bei Frau Dr. Zauner gefunden.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: unter 30

Unkompetent und nicht weiter zu empfehlen!

Ich war längere Zeit Patientin bei Fr. doc. Zauner aber als ich den Verdacht auf eine Schwangerschaft hatte, hatte sie überhaupt keine zeit und Verständnis dafür das ich gern Sicherheit gehabt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent u sympatisch

Angenehme, familiäre Atmosphäre, kompetente, indivoduelle Beratung, großzügige Termine, sehr nettes Team - alles perfekt."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reißmann

Dr. Reißmann

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,2
43 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Dr. Eder

Dr. Eder

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,2
88 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Prof. Dr. Seifert

Prof. Dr. Seifert

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
97 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Prof. Dr. Bals-Pratsch

Prof. Dr. Bals-Pratsch

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
132 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Frau Winter

Frau Winter

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Note

4,0

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung der Hormonspirale trotz Depression

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Zauner. Anfangs war ich sehr begeistert, weil sie eine sehr freundliche Art hat und vertrauenswürdig wirkte. Von Anfang an erzählte ich, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, pragmatisch und nett

Ich bin seit der ersten Schwangerschaft bei Frau Zauner in Betreuung und war immer sehr zufrieden. Sie ist kompetent, macht alles, was nötig ist, ist dabei erfreulich pragmatisch und immer nett. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente , freundliche und sehr einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Zauner hat mich nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt sondern auch mit ihrer sehr freundlichen und netten Art. Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Bei Frau Zauner hatte ich ne das Gefühl nur eine Nummer zu sein wie es leider oft der Fall ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Herz und Verstand

Die optimale Frauenärztin für mich. Sehr menschlich, hört zu, fachlich kompetent, unvoreingenommen, sucht auch nach Alternativen und gemeinsamen Lösungen. Bin seit Jahren in besten Händen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Zauner und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet Fragen verständlich und geduldig. Ich fühle mich während meiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus nette Ärztin, die sich Zeit nimmt

Aus bestimmten Gründen war ich viele Jahre bei keinem Gynäkologen mehr. Da es nun dringend notwendig wurde, war ich besonders angewiesen auf eine nette Behandlung, die auch kompetent ist. Und…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut No Go!

Bin 28, keine Kinder, Kinderwunsch. Seit 3 J war ich bei diese Ärztin, die Betreuung scheinte gut zu sein. Dieses Jahr hatte ich regelmäßige Beschwerden. Ca. 4 mal war ich bei Frau Zauner, auch…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

unzureichende Beratung

Nahm sich nur wenig Zeit. Aufklärung war sehr spärlich. Hatte mehr Beratung erwartet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Beratung, Sehr zu Empfehlen

Dr. Zauner ist fuer mich die beste Frauenaerztin bisher. Sie ist immer sehr freundlich, verbindlich, ruhig und wirkt entspannt und kompetent. Ich fuehle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Das Team in…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nur für Standarduntersuchungen geeignet

Anfangs war ich total begeistert von Frau Zauner und sie konnte mir gut weiterhelfen. Inzwischen gehe ich aber nicht mehr gerne zu ihr, da man oft keine fünf Minuten in ihrem Sprechzimmer ist und es…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

4 von 4 Fragen nicht beantwortet

Ich war 2014 zum ersten Mal bei Frau Dr. Zauner. Sie wirkte sympathisch. Leider hat sie auf 2 meiner Fragen gar nicht geantwortet und weitere 2 mit "weiß ich nicht" beantwortet. Die aktuellen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann ich nicht weiterempfehlen

Ich war jahrelang in Behandlung bei Frau Zauner. Die Grundvorsorge Termine waren nicht zu beanstanden, doch sobald es zu komplizierteren Geschichten kam, fühlte ich mich bei ihr nicht mehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015

Tolle Ärztin

Fr Zauner ist eine sehr tolle Ärztin. Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis.Frau Zauner holt einen selbst immer mit einem Lächeln aus dem Wartezimmer aber auch das Personal ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015

Kompetente und nette Gynäkologin

Ich komme seit 6 Jahren für die jährliche Krebsvorsorge zu Frau Zauner. Obwohl man bis zu 2 Monate auf einen Termin wartet und auch in der Praxis oftmals eine Weile im Wartezimmer sitzt, bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Erst einmal: Die schlechten Bewertungen sowie die Meinung Frau Dr. Zauner wäre kalt kann ich absolut nicht nachvollziehen! Sie ist die liebevollste und netteste Ärztin die ich je getroffen habe.…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechter geht es nicht!

Eine sehr kalte Ärztin, nimmt die Probleme des Patienten nicht ernst! Gibt keine Aufklärung der Befunde und zeigt offen, dass sie wichtigere Dinge zu tun hat, als die Fragen des Patienten zu…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.01.2015

sehr guter arzt

Sehr nette Frau sie macht ihren job super"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!

Frau Zauner holt einen immer selbst mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen aus dem Wartebereich ab und bereitet bei jedem Termin eine gute Laune. Sie gibt einem wirklich das Gefühl, ihren Job…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Empathie gegenüber einer Patientin mit Risikoschwangerschaft

Diese Ärztin ist sehr kaltherzig und totall dessinteressiert für ihre Patientinen! Sie sollte den Beruf wechseln!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und kalt

Wenn man schwanger ist und gern eine Ärztin hätte die sich für einem Zeit nimmt, mit der man über seine Ängste sprechen möchte und einfach lieb behandelt werden möchte ist man bei dieser Frau…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht vertrauenswürdig und nicht seriös

Ich habe während mein Schwangerschaft diese Frauen Ärztin besuchen.Am anfang war alles gut. Ich habe nach einn Dammschnitt gefragt weil bei mein erstes Kind ich bereits ein Dammschnitt hat und Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014

Freundlich und kompetent

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine wirklich kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013

Direkt und gut!

Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Ärztin ist direkt, was ich sehr schätze, auf manche aber vllt unsensibel erscheinen mag. Auf Fragen wird ohne Umschweife und Beschönigungen eingegangen. Bisher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013

Die beste Frauenärtzin aller Zeiten... :)

Frau Zauner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die auf meine Bedürfnisse super eingehen kann. Auch die Wartezeit ist nicht lange (5-10 Min. maximal). Das Team ist stehts freundlich und auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Sympathische und freundliche Ärztin

Ich kann nur Gutes berichten: Terminvorlaufzeit gering, Beratung und Untersuchung angenehm - allumfassend eine kompetente und sehr nette Ärztin!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012

Super!

Ich war bei Frau Zauner während meiner Schwangerschaft in Behandlung und ich finde sie wirklich super. Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Auch wenn man Probleme hat, hat sie…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012

Sehr kompetent und sehr lieb!

Sie nimmt sich viel zeit und ist sehr einfühlsam.auserdem ist die Praxis für schwangere Top ausgestattet! 3D ulltraschall"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, gefühlvolle Ärztin

Ein freundlicher Umgangston in der Praxis vermittelt ein ruhiges Gefühl und verkleinert eventuell vorhandene Ängste. Frau Dr. Zauner ging gefühlvoll auf meine Probleme ein und informierte mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2012

Super freundliche und angenehme Ärztin

Nimmt sich Zeit für einen, berät kompetent und fair ("quatscht" einem keine Behandlungen auf), ist sehr angenehm, freundlich - einfach toll. Auch das Praxisteam soll ein großes Lob kriegen -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Super nette Ärztin, und Personal, sehr zu empfehlen

Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, bin ich sehr anspruchsvoll was eine gute Behandlung betrifft. Ich war in letzter Zeit bei vielen Ärzten da ich meinen bisherigen Arzt wechseln…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012

Nimmt sich viel Zeit, sehr verständnisvoll, gut organisierte Praxis!

Ich hab nun schon einige FA in Regensburg hinter mir und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich immer ernst genommen und sehr gut beraten. Habe auch Doktor Dittmann, gleiche Praxis, kennen gelernt und…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nein danke!

Sehr unpersönliche Ärztin. Kommt und geht wann sie will! Hat nur wenig Mitgefühl!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon