Dr. Eder

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Eder
Dr. Eder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eder ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Eder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angelika Eder

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. ...
Hildegard-v-Bingen-Str 1
93053 Regensburg

www.profertilita.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eder hinterlegt. Sind Sie Dr. Eder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (102) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eder.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2018

Super Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Wir können Profertilita nur weiterempfehlen, sie haben uns sehr geholfen. Vielen Dank an die Ärztinnen und das Team. Macht weiter so!  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Angelika Eder, M. Sc.

Wir beraten und behandeln vor allem Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Fertilitätsprotektion
  3. Hormonstörungen

Ich bin Frauenärztin mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem erfahrenen Team in neuen Räumen direkt neben der Universitätsfrauenklinik und der Urologischen Universitätsklinik am Caritas-Krankenkaus St. Josef helfen zu können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eder

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Wir können Profertilita nur weiterempfehlen, sie haben uns sehr geholfen. Vielen Dank an die Ärztinnen und das Team. Macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert

Vielen Dank

Hallo zusammen, auch wir (w:29 und m:33) wollen unsere Leidensgeschichte aber auch unsere guten Erfahrungen mit euch teilen. Da wir anderthalb Jahre versucht haben ein Kind zu bekommen, haben wir uns…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In professionellen Händen

Das ganze profertilita-Team war jederzeit sehr professionell. Gerade bei diesem schwierigen und emotionalen Thema haben sie keine falschen Hoffnungen gemacht, jedoch immer Mut zum Weitermachen. Ich…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Nett, freudlich, kompetent...einfach PROFI

Profertilita haben unser Traum wahr gemacht, obwohl unser Situation nicht einfach war, bei mir Hoden-Biopsie, bei meine Frau ICSI, aber Diabetes 1 braucht Riesen Verfahren und empfindliche…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Eder

Prof. Dr. Bals-Pratsch, M.Sc.

Prof. Dr. Monika ...

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)