Dr. med. Anne Westermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Westermann?

Standort: Frauenärzte im Gewerbepark Dres. Richard Häusler Patrick Stimmler und Anne Westermann

Die Ärztin ist freundlich, vertrauensvoll und nahm sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung. Ich war sehr zufrieden. Kann die Ärztin sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich sehr viel zeit und geht allem auf den grund und erklärt auch alles super!!! Die praxis selbst müsste besser organisiert werden, denn 19 min am telefon in der warteschleife zu sein ist schon etwas zu lang, und dass ist leider immer so!!!!!!!!

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Westermann ist stets freundlich und mitfühlend ihren Patientinnen gegenüber, auf Nachfragen geht sie ein und berät kompetent. In manchen Situationen wirkt sie etwas auf Zack, was einen manchmal durchaus aus der Ruhe bringen kann.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Hat auch sehr viel und ausführlich über Alternativen zu pillen beraten und erklärt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Beschwerden werden immer ernst genommen.

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe und kompetente Ärztin, immer freundlich, schmerzfreie Untersuchungen.
Lange Wartezeiten ist das einzige, was mich stört.
Nette Empfang, alle arbeiten hier mit Gefühl.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben, was bei einem Gynäkologen auch sehr wichtig ist, wie ich finde. Frau Dr. Westermann nimmt sich Zeit, fragt nach dem Anliegen und erklärt dann ausführlich und umfangreich. Die Untersuchungen empfinde ich als absolut erträglich und meist schmerzfrei.
Ein "wie geht es Ihnen?" zu Anfang des Gesprächs, empfand ich als sehr sympathisch.
Ich fühle mich wohl und kann Frau Dr. Westermann weiterempfehlen!

Eine gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Westermann vermittelt mir immer ein sehr gutes Gefühl, was vor allem bei Frauenärzten sehr wichtig für mich ist ! Sie beantwortet alle Fragen und nimmt auch Zeit und fragt nach, ob ich noch etwas auf dem Herzen habe. Sie hat eine sehr angenehme Art und auch die Praxis ist sehr gut organisiert ! Ich musste noch nie besonders lange warten, was bei meiner früheren Frauenärztin ganz anders war !

Ganz kurzfristigen Termin bekommen, keine Wartezeit. Sehr nette, freundliche und kompete Ärtztin. Ein freundliches Team an der Rezeption/Labor.

Nette und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz langfristigem Termin 1,5 Stunden Wartezeit! Frau Doktor hat sich dafür entschuldigt, aber meine Termine hat es dennoch durcheinander gebracht.
Die Vorsorgeuntersuchung wurde sehr freundlich und kompetent durchgeführt, obwohl ich keine der angebotenen IGEL Leistungen angenommen habe und zum ersten Mal in der Praxis war.
Diese Ärztin werde ich bei Bedarf gerne wieder aufsuchen und weiter empfehlen.

Freundliche und entspannte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs noch sehr freundlich wurde Frau Dr. Westermann genervt, als ich nach alternativen Verhütungsmitteln zur Pille fragte. Ich hatte Bedenken wegen dem erhöhten Tromboserisiko und fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Ihre abfällige Aussage dazu war: 'Sie wissen schon, dass Sie auch ohne Pille Östrogene im Körper haben'.
Sie nahm sich weder Zeit sich meine Ängste und Bedenken anzuhören noch klärte sie mich über Alternativen auf. Sehr enttäuschend! Die 1,5h Wartezeit taten ihr übriges.

Zu lange Wartezeiten & schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben