Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn sie Schmerzen oder AKUTE Probleme haben. Dazu gehören unter anderem starke Blutungen vor allem außerhalb der Regelblutung, Beschwerden in der Schwangerschaft, Entzündungen, Schmerzen, etc.
Wenn Sie bekannte Beschwerden haben, die einer Kontrolle bedürfen, wählen Sie bitte die Terminart `WIEDERVORSTELLUNG`.

Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn es um eine Wiedervorstellung zur Dreimonatsspritze geht. Sollten Sie bisher anders verhütet haben oder die Spritze noch nicht bekommen haben, machen Sie bitte erst einen Termin zur Empfängnisverhütungsberatung aus.

BITTE AUFMERKSAM LESEN!
Liebe Patientinnen,
dies ist ein Termin in unserer Dysplasiesprechstunde, wenn Sie einen auffälligen Abstrich hatten. Bitte bringen Sie zum Termin mit:
- Ihre Versichertenkarte
- Vorbefunde (falls vorhanden)
- Patienten- und Anmeldebogen (ausgefüllt)
Bitte planen Sie eine Anwesenheitszeit ca. 60 Minuten ein.

Vielen Dank.

Ihre Dyplasiepsrechstunde Regensburg
Berg und Kolleg*innen

Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ

Sehr geehrte Patientinnen, dieser Termin betrifft die Einlage einer Spirale (IUP/IUD). Eine vorherige Kontrolle und Beratung sind erforderlich, ohne die keine Einlage der Spirale erfolgen kann.

Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ

Sehr geehrte Patientinnen, dieser Termin ist für diejenigen Patientinnen, bei denen wir eine Spirale eingesetzt haben und die ERSTMALS nach der Einlage zur Kontrolle kommen müssen

BITTE AUFMERKSAM LESEN!
- Ihre Versichertenkarte
- Vorbefunde (falls vorhanden)
- Patienten- und Anmeldebogen (ausgefüllt)
Bitte planen Sie eine Anwesenheitszeit ca. 60 Minuten ein.

Vielen Dank.

Ihre Dyplasiepsrechstunde Regensburg
Berg und Kolleg*innen

Sehr geehrte Patientin,

dieser Termin gilt nur für die Kontrolle nach der Operation. Sie müssen einen Arztbrief und eine Überweisung vorlegen, ansonsten kann dieser Termin nicht stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn Sie die Vorsorge zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs wahrnehmen wollen. Diese Vorsorge wird bei unter 35-Jährigen einmal im Jahr, bei über 35-Jährigen einmal alle drei Jahre gemacht.

Liebe Patientinnen,
wählen Sie diese Terminart, wenn eine Schwangerschaft vorliegt und Sie nun zur regelmäßigen Kontrolle einen Termin ausmachen möchten.

Liebe Patientinnen,
wählen sie diese Terminart, wenn ärztlich angeordnet wird, dass Sie sich innerhalb kurzer Zeit wieder vorstellen sollen, z.B. zur Zykluskontrolle, Blutentnahme, etc.
dieser Termin in unserer Praxis dient dazu, dass der Arzt Sie erneut untersucht, um Ihren Heilungsverlauf zu überwachen, Testergebnisse zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Gesundheit gut verläuft.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Ich, Frauenarzt (Gynäkologe) Dr. med. Arno Pietschmann, bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Frauenheilkunde und Geburtshi...

Das Team der Praxis Dr. Pietschmann MVZ in Regensburg ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und bieten Ihnen verschie...

Warum zu mir?

Gynäkologisch sind Sie bei uns in besten Händen: Wir beraten und behandeln Sie professionell und sensibel in allen Belangen. Es ist uns wichtig, dass ...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein Team aus Gynäkolog*innen mit der Schwerpunktexpertise in der Zytologie und Dysplasie. Durch die zeitgleiche Befundung der Abstriche und d...

Sonstige Informationen über mich

Die Prävention und eine detaillierte Aufklärung über HPV und Krebsvorstufen bedürfen Zeit und Vertrauen. Wir nehmen uns diese Zeit. Durch unsere allge...

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Sehr netter Arzt ich bin schon ewig bei Dr. Pietschmann

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Dysplasiesprechstunde (mit Kolposkopie)

Tolles Team. Dr. Pietschmann ist voll und ganz auf mein Problem eingegangen und hat mir durch seine wertvollen Tipps sehr geholfen.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Krebsvorsorge

So lange auf diesen Termin gewartet und leider war es nur Zeitverschwendung. Nur über ihn und seiner Familie geredet und mich nicht zugehört.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kontrolluntersuchung

Außergewöhnlich gute soziale Kompetenz während des Termins daher fühle ich mich sehr wohl.
Was allerdings wichtiger ist, ist die fachliche Komponente welche jederzeit in vollster Zufriedenheit erfüllt wird!
Danke und bis nächste mal

Das Einzig störende ist ,dass unter der neuen praxisleiteitung keine tel . Termine mehr möglich sind!

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kontrolluntersuchung

Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich gehe seit langem sehr gerne zu Dr. Pietschmann.

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kontrolluntersuchung

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Herrn Dr. Pietschmann. Ich glaube, dass spricht für sich

Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Krebsvorsorge

Angenehm und auch unterhaltsam und doch detailierte Erklärungen. Aber das ist eben Herr Dr. Pietschmann, wie ein alter Freund.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt Dr Pietschmann.
Das gesamte Team um Dr. Pietschmann ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich danke dem gesamten Team für die hervorragende Betreuung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zu empfehlen komme ganz bestimmt wieder
Eine super Behandlung
Die Freundlichkeit sehr lobenswert