Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Porsch

Dr. med. Beate Porsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Prüfeninger Str. 26, 93049 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 05.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Porsch hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Kompetent, freundlich

Dr.Porsch ist nett kompetent nimmt sich die Zeit die nötig ist, erklärt angemessen (nicht zu viel nicht zu wenig) alle Schritte. Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wertebereich absolut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin !! Bestens weiterzuempfehlen !

Frau Dr. Porsch ist eine tolle und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit und sehr viel Mühe für meine Belange genommen hat. So wurde z.B. eine ausführliche Blutuntersuchung auf ihren Rat hin…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Seifert

Prof. Dr. Seifert

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
98 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Dr. Eder

Dr. Eder

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,2
88 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Frau Winter

Frau Winter

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Gassner

Dr. Gassner

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
170 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Prof. Dr. Bals-Pratsch

Prof. Dr. Bals-Pratsch

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
133 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehmer Arztbesuch.

Sehr freundliche Ärztin, nettes Personal. Trotz das ich ohne Termin mit Beschwerden vorbei kam, wurde ich mit kaum Wartezeit (30 min) dran genommen, die halbe Stunde war nicht einmal bemerkbar den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich bin jahrelang Patientin von Frau Dr. Porsch. Bin immer noch sehr zufrieden mit der Praxis! Frau Dr. Prosch ist immer sehr freundlich und das Team ist auch super! Ich muss nie lange warten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette Ärztin zum weiter empfehlen

Ich bin neu Schwanger und Patientin von Frau Dr. Porsch. Habe einen Termin mit 1 stündiger Schwangerschaftsberatung erhalten, alle Informationszettel mit nach Hause zum nachlesen und eine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und engagiert

War das erste Mal bei Frau Dr. Porsch, kann noch nicht viel sagen. Was aber mein erster Eindruck war, dass Sie sehr freundlich ist und sich Zeit nimmt, hat alle meine Fragen beantwortet und habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit ihrer Kompetenz mein Leben gerettet

Ich habe zu Dr Porsch gewechselt, weil sie lut meinen kolleginnen so nett und verständnisvoll sein soll und alles so gut erklärt. außerdem arbeitet die praxis homöopathisch. Bei meiner vorsorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, Fürsogliche & Vertrauensvolle Ärztin

Habe in der Praxis angerufen wegen starken Beschwerden, wurde sofort dazwischen geschoben. Hatte fast keine Wartezeit. Wurde an der Anmeldung von den Mädels bestens aufgenommen. Fühlte mich direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015

Sehr gute Berstung und fühle mich verstanden

Ich hab Frau Doktor Porsch im Schulunterricht kennengelernt und da sie mädchensprechstunde macht bin ich mit meinen Freundinnen zu ihr in die Praxis wegen Verhütung gekommen.wir haben alles gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015

Endlich eine super Frauenärztin

Seit über 20 Jahren musste ich laut meiner verschiedenen Frauenärzte die Pille nehmen. Mir wurde immer gesagt, dass ich bei meinen starken Blutungen nicht die Kupferspirale nehmen kann sonst gibt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015

seit jahren zufrieden

Sehr freundliche einfühlsame Ärztin, welche mir während meiner HPV Erkrankung und auch in der Schwangerschaft immer wunderbar zur Seite stand. Ausgezeichnetes Team, sehr gute Erreichbarkeit und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Alle sehr freundlich und nett trotz das ich ohne Termin und zum ersten mal in der Praxis aufgeschlagen bin. Obwohl ich bisher mit Ärztinnen weniger gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich sagen, ich…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fühlte mich nie gut aufgehoben und behandelt

Trotz oft auftauchender Beschwerden konnte mir Fr Dr Porsch nie wirklich weiterhelfen, im Gegenteil schien sie sich nur mässig dafür zu interessieren der Sache mal richtig auf den Grund zu gehen.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Passt wunderbar

Bin seit gut 10 Jahren bei Frau Dr. Porsch, allerdings immer nur zur Krebsvorsorge. Kann nicht beurteilen, wie sie kranken Patienten hilft. Ich schätze die kurzen Wartezeiten und ihre handfeste Art."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente ärztin mit effizienter behandlung

Fühle mich sehr gut betreut. Meine Tochter kommt weiterhin aus 100km Entfernung zu dieser Ärztin, nachdem sie über 1Jahr woanders ungenügend behandelt u erst v Dr. Porsch geheilt wurde! Habe mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, fürsorgliche u. vertrauensvolle Ärztin

Bei Frau Dr. Beate Porsch habe ich mich das erste Mal bei einer Frauenärztin gut aufgehoben gefühlt. Über einen Zeitraum von ca. 15 Monaten hat Sie mich ärztlich wie menschlich immer gut beraten.…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann diese Ärzting leider überhaupt nicht …

… t empfehlen. Ich würde trotz Termin einfach abgewiesen, da meine Kasse die Behandlung bezahlt und nicht ich selbst. Dann zeigte ich ihr meine Überweisung und den Bluttestbefund des Edokrinologen…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Routine

Ich habe mich bei ihr absolut nicht wohl gefühlt. Untersucht wird aber im Eilverfahren und teilweise sehr ruppig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

das Personal hat mich freundlich aufgenommen. Habe mich gleich wohl gefühl. Fr. Dr. Porsch ist wirklich eine sehr gute Ärztin. Wurde immer sehr gut beraten und behandelt. Kann die Ärztin nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

War bis jetzt immer nur zur Krebsvorsorge habe aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. War immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht gut aufgehoben gefühlt

Leider habe ich mich bei der Ärztin überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, meine Befunde interessierten nicht wirklich und die Behandlung tat…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Termin hat man sehr kurze Wartezeiten. Bei …

… spontanen Erkrankungen kann man, nach telefonischer Absprache, sofort vorbei kommen, muss jedoch mit einer Wartezeit rechnen. Man wird dort professionell und umfassend behandelt."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 29.10.2014

Naturheilkundliche Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Die Wechseljahre treten meist bei Frauen und auch bei Männern um das 45. Lebensjahr auf. Bei Frauen sind die Beschwerden teilweise gar nicht vorhanden, teils leicht und bei der anderen Gruppe ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2014
von M.Sc. Manfred Renner

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon