Dr. med. Bilge Kwiatkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum Aachen Dr.med. Bilge Kwiatowski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Mann und ich waren ca. ein Jahr bei Dr. Kwiatkowski in Behandlung. Wir waren auf eine Samenspende angewiesen und ich wurde nach 6 Inseminationen durch die 1. ICSI schwanger.
Mittlerweile bin ich in der 12. ssw und wir könnten nicht glücklicher sein.
Dr. Kwiatkowski gab uns zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass es klappen wird und hat uns damit sehr aufgebaut.

Die Praxis ist sehr schön, modern und das komplette Team ist super freundlich und engagiert.
Beim zweiten Kind werden wir definitiv wieder den Weg zu ihr suchen.

Dank Frau Dr. Kwiatkowski, Frau Schröder und der ganzen Praxis, dürfen wir seit Monaten unser Kind in den Armen halten. Alle in dieser Praxis sind super herzlich und erleichterten einem diesen schweren Weg, mit ihrer lieben Art. Uns wurden keine falschen Versprechungen gemacht aber wir hatten immer Hoffnung, da man hier wirklich alles möglich gemacht hat. Frau Dr. Kwiatkowski hat alles super erklärt und wir haben ihr komplett vertraut. Hier hat man das Gefühl, dass einem geholfen werden möchte und nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird, wie wir es schon bei anderen Ärzten erlebt haben. Kein Anruf war zu viel und alle Belange wurden ernst genommen. Selbst nach der Behandlung war man noch bei Fragen für uns da.
Wir können die Praxis nur empfehlen und sind unendlich dankbar.

Ich bereue es, den Schritt nicht früher gegangen zu sein. Ich habe mich mit meinen Gedanken und Sorgen ernst genommen gefühlt und mir wurde ein Weg mit vielen Möglichkeiten aufgezeigt. Es hat mir viel Unruhe genommen und Hoffnung gegeben, abgesehen von der Belohnung einer gesunden Schwangerschaft!

Endlich ein Schritt vorwärts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können die Xxxxx in Aachen und insbesondere Frau Dr. Kwiatkowski auf jeden Fall sehr empfehlen. Es wurde sehr individuell und gründlich auf unsere Problematik eingegangen, detaillierte Untersuchungen vorgenommen und verschiedene Behandlungsmethoden angewandt. Frau Dr. Kwiatkowski hat sich stets viel Zeit genommen. Die Praxis war stets sehr gut zu erreichen, das Team insgesamt absolut freundlich und sehr einfühlsam, was gerade bei dem schwierigen Thema "Kinderwunsch" sehr schön war. Egal wie viele Fragen wir hatten, auf jede einzelne wurde stets von Frau Dr. Kwiatkowski und ihrem Team ausführlich und geduldig eingegangen. Uns wurde das Gefühl vermittelt, wirklich ernst genommen zu werden. Auch über Frau Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx können wir nur Positives berichten. Seine lustige Art hat uns über Unsicherheiten und Ängste bei der Narkose hinweggeholfen. Insgesamt ein tolles und super freundliches Team, dem wir auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für alles danken möchten.

Absolut Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch die 2.erfolgreiche Behandlung war durchweg kompetent und freundlich. Alle Ärzte und Ärztinnen, sowie das Team sind absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank!

Wieder sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns von Anfang an wohl in der Praxis gefühlt. Die Mädels am Empfang sind super nett und bezüglich der Terminvergaben hat alles immer sehr gut geklappt. Fr Dr. Kwiatkowski hat uns gut beraten und war auch in Notfällen immer sofort erreichbar. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und zuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns von Sekunde 1 sofort wohl und abgeholt gefühlt. Die Ärztin und auch das gesamte Team hatten immer ein offenes Ohr, für all unsere Fragen. Ich würde immer wieder dort in Behandlung gehen. Diese Klinik ist einfach nur weiterzuempfehlen. Ihr macht einen ganz tollen Job!!!!

Kompetentes und sehr freundliches Team/ super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die mit Abstand beste Behandlung, Beratung und vor allem das gewünschte Ergebnis!!
Gelegentlich muss man mehrfach anrufen um durchzukommen, was aber nicht verwunderlich ist bei der Qualität. Die Mädels haben richtig viel zu tun!
Kann man nur empfehlen!!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir erst im Klinikum waren und dort nicht zufrieden waren, sind wir in die Praxis von Frau Dr. Kwiatkowski und Herrn Dr. Grunewald gewechselt. Hier wurden wir immer sehr zuvorkommend behandelt, es gab zügige Termine und diese waren zu jeder Zeit sehr informativ. Frau Dr. Kwiatkowski hat alles im sehr genau erklärt und auch so, dass der Mann alles verstehen kann. Die Behandlung selber lief auch professionell ab. Wir hatten großes Glück, dass es beim 1. Mal geklappt hat und sind sehr zufrieden. Auch auf Komplikationen wie eine schlimme Überstimulation (10 Tage KH) wurde super reagiert. Wir empfehlen diese Praxis sehr gerne weiter.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kwiatkowski hat uns sehr freundlich aufgenommen und uns entsprechend aufgeklärt.
Wir fühlten uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Empfangspersonal war immer sehr sympathisch und hilfsbereit.
Letztendlich hat uns diese Praxis beim ersten Icsivesuch zu unserem gewünschten Erfolg verfolgen und wir erwarten am 16.11.2021 unser 2tes Wunder.
Wir sind überaus zufrieden und dankbar.

Sehr nette und kompetente Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben