HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Augsburger Str. 48, 93051 Regensburg

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren absolut zufrieden

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr (heute 32 Jahre alt) bei Fr. Dr. Rückert-Völklein und bin immer noch mehr als begeistert. Ich fühle mich in der Praxis schon immer sehr wohl und wurde stets…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016

Sehr kompetente Ärztin mit viel Zeit für Patientinnen

Frau Dr. Rückert-Völklein erklärt geduldig alle Fragen. V.a. jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut betreut. Die ruhige und freundliche Art der Ärztin vermittelt einem das Gedühl…  Mehr

4,2

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: 30 bis 50

nett und freundlich

Aber das ist auch schon alles. Die Einrichtung is uralt, überall alles vollgestellt, weicht fragen aus die man als patientin stellen darf und beantwortet bekommen MUSS! empathie so gut wie nicht…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Eder

97 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, aber eigen

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie hat jedoch eine ganz eigene Art mit der man umgehen können muss (wirkte ein wenig Öko...) Die Praxis ist sehr alt und bedarf…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015

sehr kompetente Ärztin

Bin schon seit Jahren dort, kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2014

Bemüht

Sie ist sehr nett. Einrichtung wirkt alt. Wusste auf viele Fragen keine Antwort. Wich Fragen aus."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett!

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr. Rückert-Völklein Patientin und immer vollauf zufrieden. Sie betreut mich auch in meiner Schwangerschaft. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Kompetent und freundlich

Ich bin seit knapp 2,5 Jahren Patientin und fühlte mich mit jedem Anliegen bei Fr. Dr. Rückert-Völklein bestens aufgehoben. Auch Ihr Personal ist einfach nur nett und freundlich. Ein Besuch wird…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

Kompetente und nette Ärztin

Nimmt sich viel Zeit,sehr kompetent"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012

Sehr nett.

Aufmerksame Mitarbeiter und nette Ärztin. Ich habe 1,5 Wochen davor ein Termin gekriegt."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,7
3,7

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll