Dornierstr. 12, Westenviertel , Regensburg

Dr. med. Cornelia Angermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Angermeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin bin ich über Jameda auf Frau Dr. Angermeier gestoßen, weil sie so tolle Bewertungen hat.
Ich kann mich dem nur anschließen. Frau Dr. Angermeier ist sehr empathisch, nett und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Mir gefiel, dass sie auch andere Behandlungsmöglichkeiten ins Auge fasst, als nur Hormon-Therapie. Ich bin nur glücklich so eine Gynäkologin gefunden zu haben und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Diese Ärztin ist ein Segen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich etliche andere Frauenärzte*innen hatte, bin ich nun schon länger bei Frau Dr. Angermeier und sehr zufrieden in allen Bereichen. Gute finde ich, dass Sie zudem einen naturheilkundlichen Ansatz hat. Die Wartezeiten sind meist kurz. Alles in allem sehr zufrieden. Zumal ich vor 5 Jahren Brustkrebs hatte und Sie mich gut begleitet hat.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis hat alles und ist sehr gut untergebracht in einem hohen Wohnhaus. Parken kann man super auch bei Netto, ist gleich um die Ecke.
Ich war zweimal bei Fr. Angermeier, einmal mit Notfalltermin und einmal zur Vorsorge. Jedesmal kam ich schnell dran und fühlte mich so gut behandelt wie von einer lieben Schwester. Fr. Doktor ist ruhig, sachlich und spricht beruhigend, hat eine "leichte Hand", ist diskret und geduldig. Sie tut alles schnell und mit sicherer Hand, gibt dabei einem aber nicht das Gefühl, dass ihr etwas zu langsam oder zuwider ginge. Auch die Praxisdamen sind ähnlich entspannt.
Ich bin schon fast 50 - deswegen die Überschrift, und bin froh, dass ich eine so gute kompetente Frauenärztin gefunden habe. Habe sie auch meiner Tochter und einer Freundin empfohlen.

Beste Frauenärztin aus einem halben Jahrhundert ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin froh endlich eine Ärztin wie Frau Dr. Angermeier gefunden zu haben.
Ich fühle mich kompetent behandelt, sie ist offen für alternative Heilmethoden und kennt sich auch hier gut aus. Ansonsten habe ich auch das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Angermeier hat mir vor Jahren geholfen, als ein anderer, in Regensburg renommierter Gynäkologe, nicht mehr weiter wusste. Seit dieser Zeit bin ich in ihrer Behandlung. Mittlerweile behandelt sie auch meine 18jährige Tochter, die kürzlich sagte: "Ich liebe die Dr. Angermeier." Ihr Einfühlsvermögen ist einmalig. Nie habe ich eine freundlichere und empathischere Ärztin erlebt. Sie ist sehr kompetent, dabei aber bescheiden und bodenständig.

Das Praxisteam ist stets sehr höflich. Auch Frau Dr. Angermeier immer höflich, fachlich sehr kompetent, nimmt sich immer ausreichend Zeit. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte hier ausdrücklich das Team der Praxis loben. Sie leisten super Arbeit, stets freundlich und hilfsbereit (sogar in komplizierten Fällen hinsichtlich der Krankenversicherung). Das kommt wirklich ncith mehr häufig vor in Arztpraxen...Natürlich ist auch Fr. Angermaier als Ärztin uneingeschränkt zu empfehlen.

Super Arztpraxis Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, würde ich sofort weiterempfehlen! Sehr eingehende Untersuchung, Gespräch vor und nach der Untersuchung.

Sehr freundliche Ärztin, bei ihr fühlt man sich top betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit der Praxiseröffnung patientin von Frau Dr. Angermeier und bin sowohl fachlich auch menschlich von ihr überzeugt. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind stets freundlich und zuvorkommend! Für mich die beste Frauenarztpraxis in Regensburg!

Sehr freundliche Arzpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Angermaier ist eine sehr kompetente Ärztin, wo sich sehr viel Zeit nimmt. Trotz Stress immer freundlich und nett. Sprechstundenhilfe immer bemüht und auch sehr nett. Für mich die beste Frauenärztin WEIT und BREIT! Sehr zum empfehlen.

Kompetente Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben