Dr. med. Ina Laubert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Laubert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hemauerstr. 193047 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Ina Laubert?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ KITZ Regensburg KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

22.08.2021

Super Ärztin

Hallo zusammen,

Ich bin seit 2016 bereits im Kitz. Musste mir damals beide Eierstöcke entfernen lassen und habe zuvor meine Eizellen einfrieren lassen. Im Juni diesen Jahres starteten mein Partner und ich dann mit einer ICSI Behandlung. Die auf den ersten Versuch geklappt hat. Wir waren in der Behandlung bei Dr. Laubert. Sie ist eine nette, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wir können sie auch zu 100% guten Gewissens weiter empfehlen.

25.05.2021

Sehr nette, vertrauensvolle Ärztin

Wir hatten uns an das KITZ Regensburg gewandt, weil wir vorher in einem anderen KUWU Zentrum erfolglos blieben. Die Sprechstunde bei Fr. Dr. Laubert war von Anfang an sehr positiv. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bzw verstanden. Man hat uns viele Behandlungsmethoden erläutert, welchen wir dann auch zustimmten. Altersbedingt kam es leider bei der ersten ICSI nicht zur Schwangerschaft. Aber wir sind überzeugt, dass die vorherigen Behandlungsmethoden zur natürlichen SSW geführt hat. Vielen Dank

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

professionelle Klinik

Wir sind von dieser Klinik rundum begeistert und fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben.

Ich hatte eine IVF und erwarten nun unser erstes kleines Wunder!

18.02.2021

Eine großartige Ärztin

2019 suchten wir Hilfe bei unserem Kinderwunsch und sind auf Umwegen bei Frau Dr. Laubert in München-Pasing gelandet. Zum Glück, denn durch Ihre kompetente Beratung und Ihrer ehrlichen Art halten wir nun seit einigen Tagen unser kleines Wunder in den Händen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr gut bei ihr aufgehoben und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Für eine weitere Behandlungen würden wir sogar nach Regensburg reisen.

30.11.2020
4,8

Leider sehr enttäuschend

Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Paxis. Man geht dorthin weil man keine andere Wahl hat (also das Thema an sich ist sehr sensibel)und wird behandelt als ob man einem auf die Nerven gehen würde...Ich erwarte echt kein Håndchenhalten, aber eine anständige Behandlung. Ich habe auch mehrere andere erlebt während ich gewartet habe, die auch nicht grad nett behandelt wurden.

Die Ärztin sagt kaum was, erklärt absolut nix, beantwortet keine Fragen, macht alles nach Schema X...

Letzte Aktualisierung10.02.2021

0941/992577-0

Dr. med. Ina Laubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching