Dr. med. Ina Laubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Paare
ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite. Hier stelle ich Dr. med. Ina Laubert meine Tätigkeit als Frauenärzt...

Bei KITZ bieten wir alle Formen moderner Kinderwunschbehandlungen an wie Hormonstimulation Insemination künstliche Befruchtung durch IVF und ICSI a...

Eine Besonderheit des Zentrums ist die Abklärung immunologischer Ursachen beim wiederholten Einnistungsversagen nach IVF/ ICSI oder bei wiederholte...

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Laubert begegnete uns ab dem ersten Termin überaus engagiert, professionell und freundlich. Unsere 1. IVF hat eingeschlagen und ich bin Dank dieser Unterstützung nun im 7. Monat schwanger :)
Absolute Empfehlung!

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Frau Laubert wirkte anfangs ganz nett, sie lässt einen aber spüren dass man nur einer unter tausend Patienten ist, mit denen Gel verdient wird. Es trat eine Schwangerschaft ein, kein Glückwunsch oder ähnlich, nur business as usual. Leider trat dann eine Fehlgeburt ein, hier kam sie mit den Worten "so Frau ..., das ist wieder einer der unangenehmen Termine mit Ihnen" ins Zimmer, nur schneller Ultraschall und dann die "Erklärung" dass man nach 2 Blutungen wieder kommen soll. Mehr nicht

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Frau Dr. Laubert hat uns sehr gut beraten, wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war zum Glück auch erfolgreich und wir sind überglücklich und sehr dankbar. Wir würden es immer wieder so machen. Es war die beste Entscheidung! Auch der Rest des Teams war sehr nett und freundlich.

Super tolle und sympatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir waren in Behandlung bzgl. unserem Kinderwunsch und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Wir wurden über alle Möglichkeiten gut beraten und auch die anschließende Behandlung verlief stets reibungslos, schnell & professionell. Wir bekamen immer schnell einen Termin, hatten nie lange Wartezeiten und konnten auch jederzeit Fragen stellen. Können diese Ärztin absolut empfehlen. Würden jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr nette & kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,
Ich bin seit 2016 bereits im Kitz. Musste mir damals beide Eierstöcke entfernen lassen und habe zuvor meine Eizellen einfrieren lassen. Im Juni diesen Jahres starteten mein Partner und ich dann mit einer ICSI Behandlung. Die auf den ersten Versuch geklappt hat. Wir waren in der Behandlung bei Dr. Laubert. Sie ist eine nette, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wir können sie auch zu 100% guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir hatten uns an das KITZ Regensburg gewandt, weil wir vorher in einem anderen KUWU Zentrum erfolglos blieben. Die Sprechstunde bei Fr. Dr. Laubert war von Anfang an sehr positiv. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bzw verstanden. Man hat uns viele Behandlungsmethoden erläutert, welchen wir dann auch zustimmten. Altersbedingt kam es leider bei der ersten ICSI nicht zur Schwangerschaft. Aber wir sind überzeugt, dass die vorherigen Behandlungsmethoden zur natürlichen SSW geführt hat. Vielen Dank

Sehr nette, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir sind von dieser Klinik rundum begeistert und fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich hatte eine IVF und erwarten nun unser erstes kleines Wunder!

professionelle Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

2019 suchten wir Hilfe bei unserem Kinderwunsch und sind auf Umwegen bei Frau Dr. Laubert in München-Pasing gelandet. Zum Glück, denn durch Ihre kompetente Beratung und Ihrer ehrlichen Art halten wir nun seit einigen Tagen unser kleines Wunder in den Händen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr gut bei ihr aufgehoben und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Für eine weitere Behandlungen würden wir sogar nach Regensburg reisen.

Eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Paxis. Man geht dorthin weil man keine andere Wahl hat (also das Thema an sich ist sehr sensibel)und wird behandelt als ob man einem auf die Nerven gehen würde...Ich erwarte echt kein Håndchenhalten, aber eine anständige Behandlung. Ich habe auch mehrere andere erlebt während ich gewartet habe, die auch nicht grad nett behandelt wurden.

Die Ärztin sagt kaum was, erklärt absolut nix, beantwortet keine Fragen, macht alles nach Schema X...

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

2016 startete unsere Kinderwunschzeit bei Frau Dr. Laubert.
Im Zuge der langjährigen KiWu Behandlung durften wir mehrere Ärzte in Pasing und auch außerhalb kennen lernen. Daher können wir gut vergleichen und sagen, das für uns Frau Dr. Laubert die Nr.1 ist. Sehr gutes Zeitmanagement, kurze Wartezeiten, fachlich fundierte, ehrliche Beratung ohne unnötige Umschweife. Dabei stets ein wertschätzender, emphatischer Umgang. Gerade in schwierigen Zeiten war sie sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und machte mir neuen Mut. Sie nahm sich immer Zeit zur Beantwortung aller Fragen und bei der Beratung standen die Fakten im Vordergrund und nicht der finanzielle Aspekt, was uns ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist. Sie riet eben auch mal von einem Eingriff ab, da z.B. die Eizellen einfach zu wenig und zu klein waren. Hierbei durften wir leider in einer anderen Klinik gegenteilige Erfahrungen machen und ich unterzog mich einem unnötigen Eingriff.
Wer also eine qualitativ hochwertige, kompetente, wertschätzende KIWu Behandlung sucht ist hier genau richtig und bauchgepinselt wird zu Hause. ;-)

100%ig die richtige Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben