Dr. med. Janine Suhren

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Suhren

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hemauerstr. 193047 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Janine Suhren?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ KITZ Regensburg KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

3,1

01.12.2021

Professionelle Klinik mit Herz

Da ich vorher in einem KiWu in MUC war, kann ich vom Kitz nur positiv berichten.

Ich habe mit Fr.Dr.Suhren, Fr.Dr.Laubert und Hr.Dr.Schüring durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Auch beim Notfalltelefon, war Herr Schüring immer auf Stand.

Termine waren immer flexibel möglich und Wartezeit meistens nur kurz.

Personal ist durchweg freundlich.

Obwohl ich 41 bin, war die komplette Behandlung von Entnahme bis Transfer ein Erfolg. Ich wurde beim ersten Versuch schwanger.

01.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Kinderwunschbehandlung

Frau Dr. Suhren macht an sich einen sehr sympathischen Eindruck. Mein Mann und ich ich hatten im letzten 3 Jahr ICSI und die 4 musste abgebrochen werden. Das es nicht geklappt hat war leider so wie es war. Jedoch stellten sich mir so viele Fragen während der Behandlung die auch wenn ich sie ansprach oft nicht beantwortet wurden, dies empfand ich als sehr belastend.

Während der Behandlung stellten wir auch fest das es eigentlich ein Gespräch mit dem Biologen hätte geben müssen und zwar jedes Mal beim Transfer also 4 mal. Ich hatte nicht ein einziges, dies angesprochen wollte sich Frau Dr. Suhren mit Herr Dr. Schürring besprechen. Ich dachte da kommt vielleicht noch etwas aber es kam keine Rückmeldung dahingehend. Erst jetzt wo wir die Klinik wechseln bekam ich auf Nachfrage alle Unterlagen und es stellte sich heraus das die Embryonenqualität wohl schlecht ist. Warum wurde mir das so nicht gesagt?

Rückblickend betrachtet waren die Behandlungen sehr belastend und mir hat es an Empathie und ehrlichem Interesse der eigenen Person gemangelt. Viele Fragen blieben unbeantwortet.

26.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

wir wurden über ca. 5 Monate im Kitz Regensburg sehr freundlich und am Ende auch erfolgreich behandelt.

Etwas schade sind die wegen zeitlichen Terminen oft unterschiedlichen behandelnden Ärzte. Und teilweise musste man leider sehr, sehr lange im Wartezimmer warten, was nach einer Punktion nicht besonders angenehm ist.

17.09.2021

Zu empfehlen

Fr. Dr. Suhren hat mich adäquat, kompetent und freundlich behandelt. Aufgrund von Urlaub bzw. freien Tagen war ich jedoch bei 3 verschiedenen Ärzten/Ärztinnen. Damit nicht nochmals ein Wechsel entsteht kam Dr. Schüring jedoch extra an seinem freien Tag in die Praxis zum Transfer. Und ich wurde mit Baby im Bauch entlassen.

24.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles verständlich und genau erklärt und auch mir wurde gut zugehört. Alle waren sehr hilfsbereit und nett. Außerdem hatte man schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch nicht wild. Das MVZ Kitz würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung06.12.2021

0941/992577-0

Dr. med. Janine Suhren bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching