dr. Lindihana Saliji-Preniqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hemauerstr. 1, Regensburg

MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Liebe Paare
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Lindihana Saliji-Preniqi und ich arbeite ...

Schwerpunkt am KITZ ist die Untersuchung und Behandlung von Paaren mit ungewollter Kinderlosigkeit. In einem ausführlichen Gespräch gehe ich als Gy...

Im KITZ erhalten Sie alle Formen moderner Kinderwunschbehandlungen wie Hormonstimulation Insemination künstliche Befruchtung durch IVF und ICSI auc...

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum Insemination

Mein Mann und ich versuchen seit drei Jahren, ein Kind zu bekommen. In den ersten zwei Jahren hatte ich zwei Missed abortion und nach einem Jahr erfolgloser Versuche, kontaktierten wir die Klinik per E-Mail. Wir waren positiv überrascht, als sie uns innerhalb von 2 Wochen einen Termin anboten. Von Anfang an waren alle sehr nett und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, hilflos zu sein. Dr. Lindihana Saliji bot uns Kommunikation in unserer Muttersprache an, was uns die zusätzliche Angst vor dem Nichtverstehen der Sprache nahm und es uns so erleichterte, unseren Gesundheitszustand und den gesamten Prozess besser zu verstehen. Dafür und für die Geduld und Zeit, die sie unserer Situation gegeben hat, sind wir dankbar. Ich möchte dem gesamten Team für die angenehme Atmosphäre und die gute Arbeit ein Lob aussprechen. Es wurde immer alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Die Behandlung verlief nach dem ersten Versuch erfolgreich, daher würde ich die Klinik Kitz Regensburg jedem, der Probleme hat, und insbesondere Dr. Salija, empfehlen. Haben Sie keine Angst, denn dort sind Sie in den Händen von Profis.

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum Andere

Eine sehr emphatische und engagierte Ärztin!

Kurz zum Hintergrund: Mein Mann und ich waren sehr lange zunächst in einer anderen Kiwi Klinik in Behandlung und sind aufgrund eines Umzugs in das Kitz gewechselt. Die Praxis ist extrem gut organisiert, die Wartezeiten enorm kurz und alle immer freundlich. Als Kinderwunsch Patientin ist man vermutlich nicht " der einfachste" Patient, da man ständig nervös und unsicher ist und auch oft Nachfragen hat. Aber niemand hier war genervt oder hat sich zu wenig Zeit genommen. Ganz klare Empfehlung!

Achja: Eine Kinderwunschklinik sollte man grundsätzlich nicht nach dem " Behandlungserfolg" bewerten, sondern nach dem Engagement, fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit. Und dafür auf jeden Fall 5/5

Danke an das ganze Team!

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir waren für unseren 1. ICSI Versuch bei Frau Dr. Saliji in Behandlung. Sie war zu jeder Zeit sehr sympathisch und einfühlsam. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Team des KITZ ist stets freundlich und sehr kompetent. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Wir können das KITZ und Frau Dr. Saliji nur wärmstens empfehlen, nicht zuletzt weil es gleich bei unserem 1. Versuch geklappt hat! Wir sind überglücklich und danken dem Team von ganzem Herzen!

Kompetente sympathische Ärztin in top Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert