Dr. med.Maximilian Mögele

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mögele

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Straubinger Str. 2693055 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Maximilian Mögele?

Leistungsübersicht

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Mögele und sein Team - eine echte Empfehlung

Zur Krebsvorsorge war ich erstmals in der Praxis von Herrn Dr. Mögele - wirklich alles perfekt.

Die Mitarbeiterinnen alle sehr nett und empathisch, trotz hohem Patientenaufkommen keine Wartezeit, spricht für eine optimale Praxisorganisation.

IGel-Leistungen werden dezent auf einem Formblatt angeboten, nichts wird aufgedrängt, beim Arztgespräch absolut kein Gesprächsthema, wenn nicht gewünscht - absolut in Ordnung.

Untersuchungen in ruhiger, freundlicher, entspannter und diskreter Atmosphäre, Herr Dr. Mögele vermittelte mir das Gefühl, Zeit zu haben und sich nur auf meine Person zu konzentrieren, keine Nebenarbeiten, Telefonate oder dergleichen.

Deshalb eine ehrliche, echte Empfehlung und nochmals vielen Dank

Bewertung vom 15.01.2020

Kompetenter freundlicher Arzt

fühle mich in der Praxis und bei Dr. Mögele sehr gut aufgehoben. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hört zu und nimmt sich Zeit.

Vielen Dank an das komplette Team

Bewertung vom 16.09.2019

Überaus kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit einer ruhigen und freundlichen Art. Kann man nur weiterempfehlen. Kurze Wartezeiten in der Praxis.

Zu bemängeln wäre jedoch, dass man sehr oft am Telefon in die Warteschleife versetzt wird und dann erst nach circa 1-2 Stunden jemanden erreichen kann. Das wäre wirklich zu verbessern.

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden! Top Arzt

Ich war schon einige male in der Praxis bei Dr. Mögele und bin sehr zufrieden.

-Super freundlicher Arzt

-Nimmt sich Zeit

-sehr kompetentes Auftreten

Ich kann Dr. Mögele sehr gut weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.11.2018

Empfehlenswerte Praxis

Dr.Mögele ist ein kompetenter Arzt. Team ist professionell und sehr freundlich. Wartezeiten Top.

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt!

Ich habe sehr schnell einen Termin zur Vorsorge bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis waren recht kurz. Das Personal war freundlich.

Dr. Mögele war sehr ruhig, vorsichtig und einfühlsam, ist auf mich eingegangen und war freundlich. Er konnte mir im Gespräch meine Ängste nehmen und hat dafür gesorgt, dass mir die Untersuchung in keiner Weise unangenehm ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und kann deshalb diesen Arzt wirklich sehr empfehlen, vor allem auch jüngeren Patientinnen.

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Schnelle Terminvergabe, ganzes Team sehr freundlich, auch die Atmosphäre in der Praxis ist top. Sehr kurze Wartezeit in der Praxis.

Das Praxisteam ist toll, und der Arzt sehr sehr nett und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Beratet sehr ausführlich und erklärt bis ins kleinste Detail. Geht total auf den Patienten ein und nimmt diesen sehr ernst.

Absolut empfehlenswert. Nicht nur der Arzt, auch das komplette Team.

Bewertung vom 23.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Operation

Der operierende Arzt Dr. Mögele ist überaus kompetent!

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr freundlicher Arzt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben

Der Umgangston ist bei Herrn Dr. Mögele sehr angenehm und aufgeschlossen; er gibt einem immer das Gefühl, Zeit zu haben, und so werden alle Fragen in Ruhe geklärt. Auch die Untersuchung erfolgt freundlich, einfühlsam und meiner Meinung nach sehr gründlich. Ich fühle mich fachlich und menschlich in sehr guten Händen.

Die Praxis ist wirklich gut organisiert, ich habe gerade mal 3 Minuten im Wartezimmer verbracht.

Bewertung vom 28.03.2018

Absolut weiterzuempfehlen

Nachdem meine Schwangerschaft schon problematisch begonnen hat konnte Herr Dr. Mögele mir meine Ängste und Sorgen durch seine angenehme und ruhige Art schnell nehmen. Er hatte immer ein offenes Ohr für all meine Fragen. Auch sein Praxisteam ist top. Auch sie sind alle sehr nett und einfühlsam. Fachlich ist er super. Und die neue Praxis ist auf dem neusten Stand.

Bewertung vom 19.02.2018

Die absolut richtige Wahl

Ich fühlte mich von Beginn an in den richtigen Händen. Auch die Mitarbeiterinnen von Dr. M. sind auf zack; noch nie habe ich eine Praxis erlebt, die ihre Termine so gut im Griff hat (kaum Wartezeit)!

Bewertung vom 27.07.2017

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Die kurzen Wartezeiten empfinde ich als sehr angenehm und das Praxisteam ist nett und hilfsbereit.

Von Dr. Mögele fühle ich mich durch seine kompetente Behandlung und sympathische, ruhige Art sehr gut beraten und betreut. Fragen können immer gestellt werden und er nimmt sich Zeit diese zu beantworten. Durch das zusätzliche Angebot der Dysplasiesprechstunde und seine langjährige Klinik- und Praxiserfahung fühle ich mich rundum in sehr guten Händen.

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich!

Frauenarzttermine sind ja eher generell eine unangenehme Sache. Dr. Mögele allerdings ist wirklich freundlich und kompetent und konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Er nimmt jeden Patienten ernst und man fühlt sich auf Anhieb wohl in der Praxis.

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Frauenarzt, bei ihm fühle ich mich wohl

Ich musste ganz spontan mitten in der Schwangerschaft Frauenarzt wechseln, was mir sehr unangenehm war. Jetzt bin ich sehr glücklich Dr. Mögele ausgesucht zu haben. Er nimmt sich Zeit, hat Verständnis für alles und geht sicher, dass alles in Ordnung ist. Er bemüht sich auch alles zu erklären, damit keine Fragen offen bleiben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass er gut auf mich und mein Wohlbefinden aufpasst.

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Aufgrund eines auffälligen PAP-Abstriches bin ich auf Herrn Dr. Mögele aufmerksam geworden.

Ich bekam kurzfristig einen Termin für eine Dysplasiesprechstunde, worüber ich sehr dankbar war.

Herr Dr. Mögele beriet mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art umfassend und informierte mich ausführlich über die weitere Vorgehensweise.

Aufgrund der sofort durchgeführten Gewebebiopsie erhielt ich innerhalb weniger Tage einen genauen Befund, um welche PAP-Gruppe es sich handelte.

Die unumgängliche Operation (Konisation) wurde von Herrn Dr. Mögele durch einen ambulanten Eingriff komplikationslos durchgeführt. (Super OP-Team. Sehr nett und aufmerksam)

Für den Notfall wäre Herr Dr. Mögele 24 Stunden telefonisch erreichbar gewesen.

Ein Arzt mit Herz, dem das Wohl seiner Patienten wohl am Herzen liegt.

Schön, dass es solche Ärzte (doch) gibt!

Nochmal vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Mögele!

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert

Freundlicher, ruhiger Arzt!

Herr Dr. Mögele hat mich pünktlich zum Termin freundlich empfangen.

Er ist sehr nett und erklärt alles mit einer Ruhe und Gelassenheit. Die

Untersuchung führte er sehr behutsam durch. IGEL Leistungen wurden

mir nicht aufgedrängt!! Im Nachgespräch wurde ich ermuntert, Fragen zu stellen.

Bewertung vom 13.07.2016

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Ich wurde von meiner Frauenärztin wegen eines auffälligen PAP Abstrich- Ergebnisses zu Herrn Dr. Mögele überwiesen. Dort wurde ich in einer sogenannten Dysplasiesprechstunde umfassend beraten und aufgeklärt. Eine Gewebebiopsie führte schnell zur richtigen Diagnose.Auch die notwendige Operation (Konisation) wurde von Herrn Dr. Mögele durch einen ambulanten Eingriff komplikationslos durchgeführt. Die Betreuung im ambulanten OP Zentrum war sehr gut. Ich kann diesen Arzt nur sehr weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.06.2016

Kompetenz und Sympathie

Ich war sehr zufrieden. Erstens wurde ich sehr gut aufgeklärt und die Behandlungen wurden stets vorsichtig und mitfühlend durchgeführt. Man wird in der Praxis nett und freundlich empfangen und die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand. Ein Arzt des Vertrauens.

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: unter 30

sehr freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar

Ich war/bin in Behandlung bei Herrn Doktor Mögele und bin mehr als zufrieden. Sogar bei Schwierigkeiten mit meiner ausländischen Krankenversicherung war Herr Doktor Mögele immer hilfsbreit und erreichbar. Er ist sehr freundlich, kompetent, beantwortet geduldig auch die zehnte Frage und erklärt alles verständlich für jeden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Praxis hat eine positive Atmosphäre. Alles an allem kann ich Herrn Doktor Mögele wärmstens empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.01.2018