Dr. med. Patrick Stimmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Stimmler?

Standort: Frauenärzte im Gewerbepark Dres. Richard Häusler Patrick Stimmler und Anne Westermann

Seine Expertise und Empathie sind herausragend!
Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich immer sehr gut behandelt und beraten wurde.

Lieber Herr Dr. Stimmler,
danke für alles!

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser spät als nie wollte ich hier kurz meine Erfahrungen mitteilen:
Ich war im Januar diesen Jahres bei Herrn Dr. Stimmler aufgrund eines kleinen Knotens (Milchgangspapillom), welches operativ entfernt werden musste. Die Terminvergabe verlief reibungslos und ich hatte auch überhaupt keine lange Wartezeit. Herr Dr. Stimmler ist ein sehr kompetenter, ruhiger, vertrauensvoller und ein einfühlsamer Arzt, der einem alles in Ruhe erklärt. Gerade ich als Angstpatient habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auch das Praxisteam war stehts freundlich und sehr bemüht. Schon gute zwei Wochen später erhielt ich einen OP-Termin und wurde ambulant von Herrn Dr. Stimmler operiert. Alles verlief reibungslos uns ohne größeren Aufwand. Herr Dr. Stimmler ist ein richtig toller Arzt, der ambulante Operationen nicht nur mit herausragendender fachlicher Kompetenz, sonderen auch noch mit optisch schönem Ergebnis durchführt. Ebenso war Herr Dr. Stimmler auch vorab bei Fragen sehr gut telefonisch erreichbar. Mir hat Herr Dr. Stimmler wirklich sehr geholfen und ich kann uneingeschränkt nur Positives berichten. Es ist schön für mich zu wissen, dass es im weiteren Bedarfsfall solch einen tollen Gynäkologen in der Nähe gibt. Herzlichen Dank für alles!

Note 1, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Stimmler ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt.
Untersuchungen werden stets sehr vorsichtig und respektvoll vorgenommen.
Die von ihm durchgeführte ambulante OP verlief komplikationslos und hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben.
Bei telefonischen Fragen erfolgt immer zuverlässig ein Rückruf - auch außerhalb der Sprechzeiten oder am Wochenende!
Leider stimmt es, dass das Praxismanagement nicht optimal funktioniert.
Bei telefonischer Erreichbarkeit und den meist langen Wartezeiten in der Praxis ist noch Luft nach oben…
Aber das nehme ich in Kauf, da ich mich sehr gut bei Herrn Dr. Stimmler aufgehoben fühle!

Arzt aus Leidenschaft ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich ist Dr. Stimmler gut, finde es auch super das sie ein eigenes Labor haben, das war mit ein Grund warum ich damals diese Praxis ausgesucht hatte.
Für Vorsorge gut, aber bei zwischenzeitlichen Problemen mittlerweile nicht mehr zu empfehlen.
Wurde etwas "abgewimmelt" mit der Aussage, jetzt schauen sie halt mal ob es besser wird.
Ja schön, wurde es aber nicht. Sorgen und bitte um weitere Abklärung wurde nicht ernst genommen.
Leider sind die Wartezeiten, sowohl in der Warteschlage am Telefon die beim letzten mal sage und schreibe 36 Minuten betrug.... als auch beim warten auf die Behandlung eine absolute Katastrophe.
Mit Termin geht under 1-2 Stunden nichts, ohne Termin als Notfall habe ich auch schon einmal 3 und einmal knapp 4 Stunden gewartet.
Das ist meiner Meinung nach echt ein No-Go.
Sprechstundenhilfen teilweise genervt, gestresst und zickig. Gerade am Empfang stehen die Leute bis zur Türe und es ist nur eine Dame an der riesen Anmeldung.

Auch wird leider versucht, Geld für Untersuchungen zu verlangen, die nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse definitiv abgerechnet werden hätten können. (Brustultraschall bei Beschwerden! Ich musste 80!!€ bezahlen obwohl ich beschwerden hatte)
Alles in allem war ich anfangs wirklich zufrieden, mittlerweile nicht mehr. Sehr schade.

Fachlich passt, Sprechstundenhilfen und Wartezeiten eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes, freundliches Team, aber auch Dr.Stimmler ist ein toller Arzt - nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ausführlich - die Praxis kann man nur weiterempfehlen - macht weiter so !!!!

Nur mal generell: Dass man sich als Patient Zeit nehmen sollte, wenn man zum Arzt geht, sollte selbstverständlich sein (!! trotz Termin!!!), denn vom Arzt erwartet auch jeder einzelne, dass er sich Zeit nimmt !!!!
Hat sich wohl noch nicht bei der ganzen Menschheit rumgesprochen ;-)

Tolle Praxis - man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Vorbereitung auf die Bauchspiegelung hat sich Herr Dr. Stimmler an einem Abendtermin für mich Zeit genommen. Dabei hat er sich den nötigen Überblick über den anstehenden Eingriff verschafft sowie mich umfassend informiert. Dabei hat er sich allen meinen Fragen bzw. Bedenken in aller Ruhe angenommen. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
Der Eingriff verlief trotz unvorhersehbarer Komplikationen aufgrund einer länger zurückliegenden Blinddarm-Perforation tadellos. Am nächsten Tag wurde die Drainage nicht (wie erwartet) vom überweisenden Frauenarzt entfernt, sondern unter seiner Anleitung.

Bauchspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Meinung zur Praxis hat sich gravierend geändert. Der Doktor selbst ist weiterhin kompetent aber nicht undbedingt der richtige für alternative Möglichkeiten und Aufklärung. Was mich stört ist, dass man als Kassenpatient sehr lange auf ein Termin warten muss. Ohne Termin: Wartezeit von 4-6 Stunden in der Praxis. Meines Wissen ist das dort bei Privatpatienten nicht und das nervt. Seid dem ich mehr als eine kontrolle brauche habe ich gewechselt. Schade um die verlorene Menschlichkeit.

Als Kassenpatient ist man 2. wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Stimmler nimmt sich Zeit für die Ängste und Sorgen seiner Patienten und betreut sie einfühlsam und kompetent auch nach Operationen.Dankeschön

Herr Dr. Stimmler nimmt sich Zeit für die Beratung und auch kleinere Beschwerden/Probleme werden ernst genommen. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben.
Er ist stets gut informiert über den vorherigen Krankheitsverlauf und zeigt sich interssiert.
Schön, dass es das in einer so großen Praxis noch so gibt.

Freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geeignet für Patientinnen, die außer Rezepten oder der jährlichen Vorsorgeuntersuchung nichts brauchen und viel Geduld und Zeit mitbringen.

unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert