Praxis Dr.med.Susanne Reu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Obermünsterstr. 9, Innenstadt , Regensburg

Dr. med. Susanne Reu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Reu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Reu.
Ich bin sehr zufrieden mit der Vorsorgeuntersuchung. Keinerlei Beschwerden meinerseits. Kann die Praxis wärmstens empfehlen

Frau Reu und das Team haben mich während meiner Schwangerschaft super begleitet. Frau Reu hat mich immer gut und kompetent aufgeklärt, war für sämtliche Fragen offen. Ich fühlte mich super aufgehoben und schätze ihre empathische Art sehr.
Auch das Praxisteam war immer total nett und hilfsbereit, auch wenn manchmal ziemlich viel los war. Auch bei einer krankheitsbedingten Terminabsage meinerseits wurde eine schnelle Lösung gefunden.

sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reu hat mich bei meiner Krankheitsgeschichte nicht nur stets fachkundig beraten, sondern ist auch am Menschen interessiert! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und durch Dr. Reus Empathie auch verstanden. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hat es mir ermöglicht auch kurzfristig einen Termin zu bekommen! Ich kann Frau Dr. Reu voll und ganz empfehlen.

Unglaubliche Betreuung auf fachlicher und menschlicher Ebene • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Zuge meines Umzugs in die Nähe von Regensburg auf der Suche nach einer Gynäkologin, bei der ich dauerhaft bleiben möchte. Vorab war ich bei diversen Ärzten-, und Ärztinnen (u.a. in einer Gemeinschaftspraxis mit hoher Fluktuation).
Fazit:ich habe mich in einer Frauenarztpraxis noch nie so wohl gefühlt, bei Fr. Dr. Reu und ihrem Team fühle ich mich rundum kompetent betreut, auch im Zuge meiner SS.
Absolute Pluspunkte sind ihre Erfahrung, Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Volle Punkte!

Weiterempfehlung zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reu ist eine sehr angenehme und sympathische Gynäkologin, die mir während der problemlosen Behandlung ein gutes Gefühl vermittelt hat. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Freundliche und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier können sich einige Frauenarztpraxen eine Scheibe von abschneiden! Einfach eine super sympathische, toll organisierte und aufgestellte Praxis. Großes Lob an das ganze Team! Fr. Dr. Reu ist eine sehr kompetente, erfahrene und menschliche Ärztin. Ich fühle mich in meiner ersten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben, auch die Hebamme in der Praxis ist prima. TOP, weiter so!

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise gebe ich keine Bewertung im Internet ab, aber diese Praxis hat es verdient! Frau Dr. Reu und ihr Praxisteam sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Frau Dr. Reu ist äußerst kompetent und auch in schwierigen Situationen wirklich einfühlsam. Im Notfall bekommt man sehr schnell einen Termin und mann muss auch im Wartezimmer nie lange warten. Das Team ist immer gut gelaunt und stets bei Fragen da. Vielen Dank dafür!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ein paar Jahren bei der Fr. Dr. Reu und ich bin mehr als zufrieden.
Frau Dr. Reu und ihr Team sind sehr kompetent, einfühlsam und nehmen sich Zeit für den Patienten. Danke für die sehr gute Betreuung und Unterstützung an das gesamte Team!!!

Dr. med. Susanne Reu

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung meiner Praxis!

eine sehr kompetente und menschliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Frau Dr. Reu bin ich seit Jahren zufrieden, ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

Dr. med. Susanne Reu

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Großes Lob an die Arzthelferinnen, die stets kompetent bei vielen Fragen weiterhelfen können und immer ein Lächeln auf den Lippen tragen.
Die Betreuung und Behandlung bei Frau Dr. Reu ist so, wie man sie sich wünscht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Susanne Reu

Vielen lieben Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung meiner Praxis!

Sehr nette Atmosphäre, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben