HNO-Ärzte

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Wolfgang Schneider und Regina Görse
Prüfeninger Str. 7
93049 Regensburg

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Ich habe mir eine Kupferspirale von Dr. Schneider legen lassen und bin sehr zufrieden. Er hat schnell und kompetent gearbeitet und mich vorher ausreichend aufgeklärt. Vor dem Eingriff hatte ich deshalb auch nur wenig Angst und lebe seitdem glücklich mit Spirale."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Dr. Schneider und immer absolut zufrieden! Bei mir wurde dieses Jahr ein Myom entfernt, auch direkt von ihm in der Hedwigsklinik. Ich habe absolutes vertrauen zu ihm und finde auch seine direkte, ehrliche Art sehr gut. Sehr positiv ist auch, dass er sich immer viel Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat, nur eine Nummer zu sein, die schnell abgearbeitet wird. Das einzig negative sind die teilweise etwas längeren Wartezeiten, aber diese nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mich gut aufgehoben fühle und sich für mich dann Zeit genommen wird."  Mehr

4,4

Bewertung vom 27.08.2018

Arroganter Arzt

Fachlich kompetent - Persönlich extrem arrogant! goldener Kuli ist wichtiger als Patient"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Kompetenter Arzt

Aber die DAME am Rezeption ist voll frech und unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

SO ARROGANT HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

Schade, der armer Mensch, hat keine anhnung was etiketten bedeutet."  Mehr

3,2
3,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert