Frau Winter

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Winter
Frau Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Winter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Winter ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Regensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Winter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karolina Winter

Ersttrimesterscreening
3 D / 4 D- Ultraschall
Brustultraschall

Liebe Patientin,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Karolina Winter, ich bin Frauenärztin und führe seit 2016 eine eigene Frauenarztpraxis am Frauenbergl 2 in Regensburg.
In meiner Praxis berate und behandele ich meine Patientinnen nach dem neuesten Stand des Wissens. Besonders wichtig ist es mir, den engen Zusammenhang von Körper, Geist und Seele zu berücksichtigen und den Menschen nicht nur mit seinem ...

In der Gynäkologiepraxis am Dom in Regensburg setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen wie ...

1. Teenager
  2. Kinderwunsch
  3. Schwangerschaft
  4. Prämenopause

Das sagen Patienten über Frau Winter

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Ich fühle mich bei Frau Dr. Winter sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört zu und unterbricht nicht. Während der Untersuchung versucht sie einem immer die Nervosität zu nehmen und erklärt jeden Schritt genau. Die beste Frauenärztin, die ich je hatte! Auch das gesamte Praxisteam war super nett und die Wartezeit betrug nur etwa 15 Minuten mit Termin."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Winter hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.01.2019

Wärmste Empfehlung für diese Praxis

In der Praxis bei Frau Winter fühle ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben. Für Beratungstermine nimmt die Ärztin sich immer viel Zeit, sodass ich mich wirklich umfassend beraten und dadurch sicher fühle. Die Untersuchungen gestaltet sie so angenehm wie möglich und durch die Gespräche drum herum, habe ich hier das Gefühl nicht nur als Patientin, sondern auch als Mensch wahrgenommen zu werden. Man merkt zudem, dass das gesamte Team ein hervorragend eingespieltes Team ist."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr nette Freundliche Ärztin. D

Dir Ärztin ist sehr nett und freundlich aber leidet stehr sie unter Zeitdruck so das ich auch leider eine negative Energie bekommen habe, hat aber mit Frau Doktor persönlich selbst nicht zutun nicht jede Tag ist gleich. Im ganzen bin ich sehr zufrieden lange musste ich nicht warten da ich ein Termin hatte. Die Arzthelferinen sind auch sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Ich bin so dankbar

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Frau Doktor Winter. Ich habe während der Schwangerschaft die Praxis wechseln müssen und war so dankbar, dass Frau Doktor Winter mich trotz sehr gut besuchter Praxis noch aufgenommen hat. Das Praxisteam ist sehr nett. Frau Doktor Winter hat sich ca. 30 Minuten für mich genommen und mich super aufgeklärt. Sie hat mich auch sofort zu einer Spezialistin überwiesen weil der vorherige Arzt nötige Untersuchungen verpasst hat. Ich bin sehr zufrieden und dankbar."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018