Prof. Dr. med. Bernd Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Bernd Seifert?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Leider hatten wir das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Denn wir mussten alle Berichte wo wir leider schon von anderen Behandlung hatten hinschicken. Jedoch wurden Sie nicht durchgesehen somit mussten wir Ihm alles nochmals erzählen. Da wir bekannte hatten und deshalb wussten, welche Untersuchungen möglich waren, wurden Sie nur durchgeführt weil wir nachfrageten. Es kam keine Anregung von Ihm!
Bei jedem Termin, war er nie vorbereitet und wir mussten Berichten!
5x ICSI bei Ihm ohne Erfolg!

Sehr lange Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir sind überglücklich und sehr froh das Herr Prof Dr Seifert nie aufgegeben hat und alles mögliche probiert hat damit ich schwanger werde.....und..... ich wurde schwanger.
Heute haben wir zwei gesunde Mädchen.
Es hat fünf Jahre gedauert. Aber das kämpfen hat sich gelohnt.

Erfolgreich behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir waren über 3 Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Leider ohne Erfolg! Wir wären froh gewesen, wenn sich einer der Ärzte eingestanden hätte, dass wir leider nicht zum Erfolg kommen! Am Schluss hatten wir nur noch das Gefühl, dass es ums Geschäft geht!

Leider ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Man wird vor dem 1. Versuch umfassend untersucht,was in der vorherigen Praxis nicht geschah.Trotzdem waren 4 Versuche bei ihm erfolglos, was uns ziemlich belastet hat. Hr. Prof. Seifert hat uns in dieser Zeit Mut zugesprochen und uns zum Weitermachen motiviert.Ab und an waren die Absprachen zwischen dem Personal und dem Arzt widersprüchlich und schlecht koordiniert, was z.T. etwas verwirrend war. Insgesamt aber eine tolle Praxis, die ich jedem mit unerfülltem Kinderwunsch weiterempfehlen kann!

Beste Praxis bei unerfülltem Kinderwunsch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir waren über zwei Jahre bei Prof. Seiffert in Behandlung.
2 Stimulationen, PKD, PID, 7 Transfers, leider alles erfolglos. Es hat uns sehr viel Geld gekostet, wir sind min. 20 mal 500 km gereist. Ich glaube jedoch, wir konnten keinen besseren Arzt finden, einen mit einer besseren Kompetenz ganz sicher nicht. Wir waren immer zufrieden. Nur manchmal musste man selbst etwas mitdenken, wenn das ganze Prozedere voller kranker und gesunder Zellen fast undurchschaubar wurde.

Bester Arzt auf seinem Gebiet, leider nicht erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Leider hat Herr Seifert nicht meinen Erwartungen entsprochen wurde über Kosten sehr ungenau aufgeklärt es kamen trotz Krankenkassenwechsel noch so viele Kosten auf mich zu über die ich nicht informiert wurde das ganze war zum Schluss finanziell bald nicht mehr zum stemmen für mich! Ansonsten hat er eigentlich gute Arbeit geleistet!

unerfüllter Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Seine Kompetenz steht wohl außer Frage, jedoch darf man die Behandlung auch nicht groß hinterfragen ohne dass man mit einem "weil ihr Körper eben die Spermien ihres Mannes doof findet" abgespeist wird und er das Zimmer verlässt. Absolutes No Go.

Als Anregung, wieso werde alle Patientinnen zum TF gleichzeitig um halb 12/12 eingestellt obwohl Er lt. Einer Angestellten erst Mittag macht und um Punkt 15 Uhr anfängt, Herr Dr. schon Mal 3 Stunden mit voller Blase sitzen gelassen?

Fachlich kompetent, menschlich naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir haben zu Prof. Seifert von Anfang an ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können. Mittlerweile ist unser Bub schon 15 Monate und das Beste was uns passieren konnte. Mit nur einer einzigen Insemination sind wir schwanger geworden! Ich würde auch beim 2. Kinderwunsch sofort wieder diese Praxis ansteuern. Auch wenn nicht immer ausreichend Zeit für detaillierte Fragen war wurden wir liebevoll und für unseren Stand genau richtig behandelt. Wir sind Prof. S. und seinem Team sehr dankbar!

Tolle Betreuung, 1. Insemination erfolgreich :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Herr Prof. Dr. Seifert lebt für seinen Beruf und das zu Recht, ich habe ihn als sehr empathisch und zugewandt erlebt, das gesamte Team im Kitz ist einfach sehr auf einander abgestimmt, freundlich und widmet sich dem überfüllten Kinderwunsch sehr angemessen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, können es nur weiterempfehlen!

Kompetenz trifft Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Leider machte der Professor nur beim Erstgespräch einen freundlichen und interessierten Eindruck.
Bei jedem weiteren Termin dann unzumutbare Wartezeiten (zwischen einer und über drei Stunden war alles dabei) in einem unklimatisiertem und meist überfülltem Wartezimmer. In anderen Kiwu-Praxen funktioniert das komischerweise viel besser.

Der Prof. machte während der Termine einen desinteressierten und herablassenden Eindruck, sprach lieber mit seiner Assistentin über, anstelle mit der Patientin.

Nur beim Erstgespräch freundlich, dann nur noch Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben