Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Bals-Pratsch
Prof. Dr. Bals-Pratsch

Prof. Dr. med. Monika Bals-Pratsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Hildegard-v-Bingen-Str 1, 93053 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(87)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliche Ärztin - hohes fachliches Niveau

Begonnen mit einem sehr ausführlichen Erstgespräch folgten mehrere Tests und Beratungsgespräche. Mit der nachfolgenden Behandlung, die zwar etwas Zeit benötigt hat, führte der erste Versuch zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Eine sehr kompetente Ärztin"

Wir waren sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Bei Fragen konnte man jeder Zeit anrufen und es wurde einem sofort geholfen. Zu der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mit der künstlichen Befruchtung zum Wunschkind

Hallo wir waren jetzt 1 Jahr in Behandlung bei Profertilita, wir waren mit dem Team der Schwestern genauso zufrieden wie mit den Ärzten. Anfangs waren wir bei Dr. Reißmann allerdings hat da bei uns…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2017

Kompetente Ärztin

Wir waren mit der Behandlung und Betreuung rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bereits der erste Versuch war erfolgreich !!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und ein tolles Team. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, ich kann sie 100% weiterempfehlen! Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2017

Kinderwunsch

Wir waren ca. ein halbes Jahr bei Profertilita in Behandlung - mit Erfolg. Frau Prof. Bals-Pratsch ist eine souveräne Ärztin mit sehr hoher Fachkompetenz, die Wert auf eine ausführliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrliche Ansage in Bezug auf Kinderwunsch

In der Praxis sind, wie auf dem Gemeinschaftsbild sofort auffällig, nur Frauen beschäftigt (kann zum Teil sehr genehm sein und ein Wohlfühlfaktor für die Frau). Es wurde außerdem beim ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreich beim ersten Transfer

Vielen herzlichen Dank an das nette Praxisteam, Frau Professor und die anderen Ärzte. Ende März begann unser Abenteuer Kinderwunschbehandlung mit einer Analyse warum es bei uns nicht geklappt hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Endlich schwanger :-)

Wir waren ca 5 Monate in Behandlung bei Fr. Prof. Dr. med Bals-Pratsch, dann wurde ich durch eine Kyro schwanger. Fr. Prof. Dr. med Bals-Pratsch ist wirklich sehr kompetent. Nach einigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung

Nach 4 Jahren mit unerfülltem Kinderwunsch haben wir uns nach einer erfolglosen Behandlung in einem anderen Zentrum am Profertilita in Regensburg gewandt. Fr. Professor betreute uns von Anfang an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch

Das komplette Team des Kinderwunschzentrums ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht einem in sämtlichen emotionalen Höhen und Tiefen zur Seite! Auch fachlich alle sehr kompetent. Wir waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Kompetente und professionelle Ärztin

Ärztin und Praxis sehr empfehlenswert, es wird professionell gearbeitet und die Wünsche der Patienten stehen an erster Stelle. Man ist in guten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kinderwunsch

Es gibt nicht zu sagen , Frau Prof. Dr Monik Bals Prats macht unmögliches möglich. Diese Dame ist einfach Fachlich auf den besten stand , Jeder kann Kinder bekommen sie uns .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Eine sehr kompetente Begleitung auf dem Weg vom Kinderwunsch zum Wunschkind...

Positiv: hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung, häufige Kontrolltermine"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt mit super nettem Team

Haben uns in der Kinderwunschklinik sehr wohl gefühlt. Sehr schöne moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Die Frau Professorin nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und erklärt alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Ärztin, absolut empfehlenswert!

Wir sind nach zwei erfolglosen ICSI Behandlungen in einer anderen Klinik auf das KIWU Zentrum profertilita gestoßen und können über die Professorin und ihre Mitarbeiterinnen nur gutes berichten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagierte und freundliche Ärztin!

Wir wurden von Prof. Bals-Pratsch über mehrere Jahre betreut und würden uns immer wieder für sie entscheiden! Sie war im richtigen Maße empathisch und wir hatten den Eindruck, dass sie immer auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!!

Wir können Frau Dr. Bals-Pratsch nur weiterempfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Bei uns hat es beim dritten Versuch geklappt und halten jetzt unseren Sohn in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Ärztin und einfach nur zu empfehlen

Nachdem ich bereits vorher in zwei Kinderwunschzentren war und diese mir aufgrund von mangelnden Voruntersuchen nicht helfen konnten, sondern wir nur zahlen durften. Frau Prof. Dr. Bals-Pratsch war…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.02.2017

Sehr kompetente, fachlich sehr gute Ärztin

Ich habe mich für Regensburg und gegen Amberg entschieden was Kinderwuschzentrum betrifft. Ich bin mehr als glücklich darüber. Ich bekam eine “off label“ Therapie, die nach 4 Montaen ergolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete, nette, kompetente und einfühlsame Professorin!!!

Auf unseren 1.Termin mussten wir ca 3 Wochen warten. Nach dem ersten ausführlichen und informativen Gespräch folgten zügig die erforderlichen Untersuchungen. Nach einer ausführlichen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2017

Nette Professorin die manchmal zu viel Fachwissen in Gesprächen voraussetzt.

Würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Das komplette Team ist sehr freundlich und einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016

Persönliche und kompetente Hilfe bei einem emotionalen Thema

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Kinderwunsch-Zentrum bei Prof. Bals-Pratsch und sind wie beim ersten Mal mit dem gewünschten Erfolg gesegnet gewesen. Wir wurden erneut fachlich kompetent und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelles Vorgehen

Fr. Dr. Bals-Pratsch ist wirklich eine Spezialistin Ihres Fachs und behandelt sehr strukturiert, professionell und erfolgsorientiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung

Bei Frau Prof. Dr. Bals- Pratsch und dem gesamten Praxisteam von Profertilita wurden wir stets zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Frau Professor Dr. Bals- Pratsch und die anderen Ärtzinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, Alter: 30 bis 50

Vollste Zufriedenheit!!!

Ich 33 Jahre alt hatte 2005 normale Geburt von einem gesunden Mädchen gehabt. Aber 2008 trat eine Eileiterschwangerschaft vor. Die Folge: nur ein Eileiter und ein Eierstock geblieben. Der Einzige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich: Sehr nett und freundlich - Fachlich spitze!!!

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, es wird auf den Patienten eingegangen. Schon alleine das Team der Arzthelferinen hat schon alleine die Note 1 verdient! Super freundlich sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2016

Sehr kompetente Ärztin

Frau Prof. Bals-Pratsch überzeugt mit einem hohen Fachwissen und arbeitet sehr zielorientiert. Die Praxis ist super organisiert und alle sind sehr freundlich. Insbesondere die telefonisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige und zum Erfolg führende Ärztin.

Absolut empfehlenswerte, zielorientierte, höchstkompetente Ärztin. Das gesamte Team sehr kompetent, warmherzig, zielorientiert. Der Frau Professorin verdanken wir, dass wir Eltern geworden sind.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Auch wenn Frau Prof. Dr. Bals-Pratsch uns nicht zum Ziel führen konnte, finde ich Sie und auch ihr Team als völlig kompetent. Wir wurden gut beraten, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und empfehlenswert

Wir haben dank Frau Prof. Bals-Pratsch mittlerweile 3 Kinder, obwohl wir beide gesundheitliche Probleme hatten und ICSI-Behandlungen benötigten. Wir waren begeistert von der Professionalität und den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Engagierte und sehr kompetente Fachärztin

Fr. Prof. Dr. med Bals-Pratsch war stets freundlich, sehr kompetent sowie korrekt. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt ernst genommen gefühlt. Die hohe Fachlichkeit und die vertrauensvolle Begleitung in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2016

Humorvolle und verständnisvolle Ärztin

Prof. Dr. Bals-Pratsch beschäftigt sich bereits seit Jahren mit dem Thema Kinderwunsch und hat Ihre komplette berufliche Laufbahn darauf ausgerichtet. Ich habe nur lobende Worte für sie übrig, zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen !

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und gut verstanden! Es wird sich Zeit für einen genommen. Sowohl von der Ärztin als auch vom ganzen Personal! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, freundliche Ärztin

sehr kompetente Ärztin, geht überlegt vor und entscheidet sich auf Grund von Untersuchungsergebnissen für sinnvolle Behandlungsmethoden, für uns zwei geglückte Behandlungen, wobei Probleme in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und fachlich sehr gut

Wir haben mit all unseren Problemen immer ein offenes Ohr gefunden und es wurde alles ganz individuell nach unseren Wünschen ausgerichtet. Danke für alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin. Wirkt anfangs etwas kühl, weiß aber genau wovon sie spricht und hat ihre Praxis gut im Griff. Keine langen Wartezeiten, alle nett und freundlich und entgegenkommend. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, immer für einen da

Vom ersten Moment an haben wir uns in der Praxis wohlgefühlt. Bei den meisten anderen Ärzten kommt man teilweise nicht mal zum fragen, so schnell wird man "abgefertigt". Nicht so hier. Sie nehmen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und gründlich

Wir haben nach sehr negativen Erfahrungen in einem anderen Kinderwunschzentrum in einer anderen Stadt zu Profertilita gewechselt. Uns hat von Anfang an die gründliche Arbeitsweise der Professorin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektion in Präzision! 100% Empfehlung!

Perfektion in Präzision und Effektivität! Kompetenz auf höchsten Niveau, zielorientiert und dabei freundlich. Frau Prof. Dr. med. Monika Bals - Pratsch hat bei uns Wunder bewirkt und bleibt uns so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz auf hohem Niveau

Ich wurde stets sehr freundlich empfangen. Die Damen an der Rezeption waren auch per Telefon sehr hilfreich und kompetent. Frau Prof. Dr. Bals-Pratsch nahm sich immer viel Zeit und informierte mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2016

Freundliche und geduldige Ärztin

Fragen über Fragen und immer ein freundliches Wort von Prof. Bals-Pratsch.Die hohe Kompetenz in Ihrem Fachbereich ist stets präsent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Größter Wunsch in Erfüllung gegangen

Wie oben geschrieben, wurde unser Traum durch Frau Prof. Bals-Pratsch beim zweiten Versuch erfüllt! Die telefonische Erreichbarkeit war auch außerhalb der Praxiszeiten jederzeit gegeben. Wir…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 10.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unser Traum wurde nicht erfüllt

Wie die Überschrift schon sagt konnte uns hier nicht geholfen werden aufgrund dessen sind wir in eine andere Kinderwunschpraxis gegangen wo uns gleich beim ersten Versuch geholfen wurde jetzt unser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015

Sind sehr zufrieden

Sehr profisonel und erfahren keine Mängel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein hervorragendes Ärzteteam: kompetent, einfühlsam um sehr freundlich!

Ein sehr strukturiertes Behandlungskonzept, den Ursachen auf den Grund zu gehen, das sieht man in der heutigen Medizin leider kaum noch. Trotz der langen Anfahrtszeit aus Marburg sind wir immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015

Frau Professor...

.... ist sehr nett. Sie nimmt sich Zeit für die Aufklärung. Wenn man allerdings mit der Materie nicht vertraut ist, ist es auf einmal fast ein bisschen zu viel. Fragen werden von Ihr oder von den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, Alter: 30 bis 50

Es hat geklappt

und wir sind überglücklich. Mit Frau Prof. Bals Pratsch haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen, Sie nimmt Ihren Beruf sehr ernst und Sie geht sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompete Ärztin

Sachliche Behandlung und zügiger Ablauf ohne zusätzliche Untersuchungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich muss sagen ich stehe Ärzten immer eher sehr sekptisch gegenüber durch viele schlechte Erfahrungen, aber hier war ich mit der ganzen Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Vor allem erhielt ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unserer Meinung nach gutes Betriebklima."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympatisch

Ausführliche, abwägende Beratung. Gut geführte, gut ausgestattete Praxis. Positive Einstellung in der Beratung. Wir haben uns ausgesprochen gut betreut gefühlt und dafür einen weiten Weg in Kauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015

Super Ärztin

Wir waren super zufrieden. Praxisteam und die Professorin selbst super nett und wirklich kompetente Beratung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015

Super zufrieden

Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, gut informiert und rundum umsorgt gefühlt. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015

Super nettes und freundliches Team

Bei profertilita ist Mann und Frau in den allerbesten Händen.wir hatten immer eine 200km anreise und freuten uns regelrecht auf die Professorin und ihr Team.es war uns eine große Ehre,die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015

einfach toll!

Wir waren einfach sehr, sehr zufrieden haben uns immer sehr wohl und verstanden Gefühlt! Und unsere größter Wunsch geht auch bald in Erfüllung! Danke an das ganze Profertilita Team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent; ruhige Praxis

Umfassende Beratung, sehr kompetent, verständliche Sprache, nettes angenehmes Klima, viel Zeit bei der Besprechung In den meisten Fällen auch ein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Ruhe ausstrahlend

Die Behandlung und Therapie lief optimal, beim Warten auf Testergebnisse wurde unnötig lang das Nervenkostüm strapaziert. Da wäre ein Hinweis auf technische Probleme bei der Testauswertung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaubich ausführliche Diagnostik

Die Rettung für den unseren Kinderwunsch! Aufgrund ausführlicher Diagnostik (hatten wir in einer anderen Klinik bei weitem nicht so viele Tests) wurden einfach zu behebende Problem identifiziert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die beste Adresse in Regensburg bei unerfülltem Kinderwunsch

Meine Frau und ich waren von November 2014 bis April 2015 in Behandlung bei Frau Prof. Bals-Pratsch. Ich leide unter unter einer Teratoasthenozoospermie und meine Frau unter einem PCO-Syndrom, was in…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Praxis

Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei uns hat es geklappt. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team, tolle Ärztin

Wir waren mitten in einer ICSI Behandlung bei einem anderen Arzt. Als dieser plötzlich von heute auf morgen nicht mehr praktizieren konnte wurden wir vom gesamten Team und besonders auch von Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Daumen hoch!!!

Ärztin top!gesammtes Team top! Kaum Wartezeit!wir fühlen uns verstanden und sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Praxis und Team

Nach einem Informationsabend haben wir innerhalb einer Woche einen Termin für ein Startgespräch erhalten. Gleich am ersten Untersuchungstermin wurde bei mir eine Diagnose gestellt, welche sich im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WUNDERBAR !!!!!

Super tolles Team sehr bemüht und Frau Prof. Dr. Bals Pratsch hat uns geholfen unseren größten Wunsch zu erfüllen obwohl unsere Hoffnung 0 war. 10 Jahre erfolglose Therapien bei einem Gynäkologen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und freundlich

Das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärztinen sehr kompetent und freundlich, sehr aufklärend und informative Informationen erhalten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente ärztin

Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit. Frau prof. Bals-pratsch ist eine hochmotivierte freundliche ärztin und nach dem 3.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014

sehr zufrieden

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014

Super Ärztin!!!

Frau Prof. Dr. Bals-Pratsch kümmert sich sehr gut um die Patienten, klärt auf realistische Weise auf und ist stets nett und freundlich. Die beste Ärztin, die wir auf unserer Kinderwunschreise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunder geschehen.....bei Prof. Dr. med Bals-Pratsch :-) - sehr empfehlenswert!

nach vielen jahren der kinderlosigkeit bin ich nun zum zweiten mal schwanger. ich war immer sehr zufrieden mit der behandlung, termineinteilung, sorgfältigkeit aller mitarbeiter und prof. b-p. ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Wir waren insgesamt 1,5Jahre in Behandlung und haben uns bei profertilita immer wohl gefühlt. Anfangs waren die Wartezeiten noch viel länger, das hat sich die letzten Monate echt gebessert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompettente Ärztin, Herz und Verstand begleiten Ihre Arbeit

kann diese Arztin in allen Punkten Weiterempfehlen, Beratung, Durchführung etc. es gibt nichts zu bemängeln! Dem Themenfeld Kinderwunsch ist sicherlich nicht einfach für das Sie sich enstchieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014

Allerhöchste Fachkompetenz und Aufgehobenheit

Allerhöchste Fachkompetenz gepaart mit Respekt in allen Ebenen, Freundlichkeit des gesamten Teams, verständliche Erläuterungen durch die Professorin sowie alle Ärztinnen und Mitarbeiterinnen, viel…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!!!

Wir wurden immer und zu jederzeit freundlich behandelt. Es gibt immer eine Ärztin die rund um die Uhr für Notfälle erreichbar ist, wir wurden sogar noch spät abends angerufen wenn es neue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

4 Versuche, 2 tolle Jungs, dritte Schwangerschaft, DANKE

die Betreuung ist professionell, einfühlsam, diese Frau liebt was sie tut und das merkt man. Frau Bals-Pratsch und ihr Team haben uns zwei wunderbare Buben ermöglicht und nun hat es im vierten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

mit Erfolg

auch wenn der Weg nicht immer einfach war, hat es am Ende doch mit einer erneuten Schwangerschaft geklappt. Darüber sind wir sehr glücklich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2014

Jederzeit zu empfehlen!

Frau Prof. Bals-Pratsch ist eine hervorragende Ärztin, die uns von Anfang bis Ende bezüglich unseres Kinderwunsches sehr engagiert beraten und betreuut hat. Besonders gut fand ich, dass sie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

Mir ist bislang keine Ärztin/kein Arzt begegnet, die/der sich fachlich und rechtlich auf einem so aktuellen Wissensstand bewegt und eine so modern eingerichtete Praxis betreibt sowie auf ein so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir waren rundum Zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einem ebenso freundlichen Team wo immer für Fragen erreichbar war. Können diese Ärztin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung und ausgezeichnete Arbeit

Alles bestens, sehr zu empfehlen. Dr.Bals-Pratsch kann man blind vertrauen, Sie weiß genau, was Sie Tut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prof. Dr. Bals-Pratsch - Mit Abstand eine der Besten!

Frau Prof. Dr. Bals-Pratsch hat uns unseren größten Traum erfüllt. Ich wurde dank Ihrer Hilfe innerhalb relativ kurzer Behandlungszeit (3 - 4 Monate) durch nur eine IVF schwanger. Mittlerweile bin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Aufmerksam - sehr zu empfehlen

Ich habe Frau Professorin Bals-Pratsch als eine sehr freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Bei telefonischen Fragen war das Praxisteam gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Da ich mich sehr wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

In unserer relativ kurzen Behandlungszeit von 4 Monaten haben wir Frau Prof. Dr. Bals-Pratsch als eine kompetente, vertrauensvolle, ruhige und sehr freundliche Ärztin kennen und schätzen gelernt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in Person

Sehr kompetente, aber auch freundliche Ärztin, die uns mittels Ihrer ruhigen und souveränen Art jederzeit das Gefühl gegeben hat, dass unsere Entscheidung zu Ihr zu gehen absolut richtig war. Alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof. Bals-Pratsch

Sehr sehr nette und erfahrene Professorin unsere Hochachtung. Wir wuerden immer wieder kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin mit einem sehr netten, engagiertem Team!

Wir können nur positives über das Kinderwunschzentraum von Prof. Dr. med. Bals-Pratsch berichten. Mein Mann und ich fühlten uns allzeit kompetent und menschlich gut beraten. Lange Wartezeiten von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche verständnisvolle Ärztin

In dieser Praxis herrscht ein super vertrauensvolles Klima . Sie gehen auf die Paare zu und versuchen jede Frage möglichst genau zu beantworten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013

Kompetente Ärtztin

Wir waren mit der Ärztin und dem Praxisteam sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Ich kann die einigen wenigen negativen Beurteilungen gar nicht verstehen. Sowie ich es zum Teil auch nicht verstehen kann, wie man sich so über die manchmal längeren Wartezeiten aufregen kann. Ich…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Positives Gesamtpaket mit wenig Anlass zu Kritik

Wir können das Kinderwunschzentrum Profertilita und die behandelnden Ärztinnen nur positiv weiterempfehlen, denn schon der erste Versuch führte zur erhofften Schwangerschaft. Die Behandlung,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

Kompetente Ärzte, gute Beratung

Die Beratung und Begleitung der Kinderwunschpatienten ist sehr gut, nur die Wartezeiten sind z. T. sehr lange."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!

Bin seit dem ersten Tag an bei Frau Prof. Und sehr zufrieden. Wir haben einen wunderbaren Sohn mit ihrer Hilfe bekommen. Uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Sehr kompetent und gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Wir waren wegen IVF bei Profertilita. Die Beratung hat uns manchmal etwas verwirrt, was aber wohl auch am komplizierten Thema lag => unbedingt Fragen stellen, wenn man etwas nicht versteht oder mehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsam - obwohl ich ein Rätsel für das Team war

Seit November 2011 habe ich x-Mal eine sehr weite Strecke auf mich genommen - was tut man nicht alles?! Die Wartezeiten waren normal, meistens ging alles sehr schnell - wie geplant. Manchmal musste…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herzliche Professionalität in gut organisierter Praxis - glückliches Ende!

In der Zeit unserer Kinderwunsch-Behandlung 01-10/2012 haben wir uns IMMER sehr gut aufgehoben gefühlt. Das profertilita-Team fand immer den richtigen Umgang mit unseren Gefühlszuständen. Heute,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent

Sehr gut,freundlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin

Nett, ehrlich, ruhig, vertrauensvoll"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Hervorragende Ärztin, die uns sehr geholfen hat. Vielen Dank!

Unsere Kinderwunsch-Behandlung bei Frau Dr. Bals-Pratsch begann im Mai 2012 und endete bereits im September 2012... neun Monate später kam unsere Tochter gesund auf die Welt :-). Wir waren nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kinderwunschzentrum ist sehr zu empfehlen

Wir können das Kinderwunschzentrum und die behandelnden Ärztinnen nur empfehlen. Nach mehreren Versuchen hat es trotzdem geklappt und wir wurden immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten. In…  Mehr
Weitere 37 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (137)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(86)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(84)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(84)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(85)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(80)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(45)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(54)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(62)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(81)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(85)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(84)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(58)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani