Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie
Maximilianstr. 16, Innenstadt , Regensburg

Dr. med. Anita Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Sauter ist eine tolle Ärzten, die den Menschen ganzheitlich betrachtet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen, was sehr ungewöhnlich in der heutigen Zeit ist. Man fühlt sich in ihrer Praxis sowohl gut aufgehoben als auch professionell beraten. Absolute Weiterempfehlung!

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich wegen eines hartnäckigen Problems an den Händen an Frau Dr. Sauter gewandt und zeitnah einen Termin erhalten. Ich wurde von Frau Dr. Sauter gründlich untersucht, sie erklärt sehr gut und darüber hinaus habe ich Frau Dr. Sauter als menschlich zugewandt und auf Augenhöhe agierend kennengelernt. Seit ich mit der von Frau Dr. Sauter empfohlenen Therapie begonnen habe, hat sich erfreulicherweise die ursprüngliche Symptomatik deutlich gebessert. Ich möchte Frau Dr. Sauter vielmals danken und sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung - für mich die DIE Hautärztin am Platz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Auch wenn Fr. Dr. Sauter mir nicht helfen konnte, ist sie eine wahnsinnig engagierte, freundliche und empathische Ärztin. Terminabsprache sehr kurzfristig (übernächster Tag) und hat sich sicher 30Min Zeit für mein Problem genommen. Nur zu empfehlen.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Bin die Mutter einer 17-jährigen Patientin. War bei dem ärztlichen Setting anwesend. Frau Dr. Sauter hat sich für das Problem meiner Tochter sehr viel Zeit genommen (Kassenpatientin!). War selbst vor ca. 25 Jahren bei ihr mit Hautproblemen.Blieb mir in sehr guter Erinnerung. Ausserdem ist sie eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ich kann diese kompetente Ärztin absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank

Super Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Nach Anruf Terminvergabe innerhalb einer Woche.
Frau Dr. Sauter hat sich bei meinem Termin sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und sofort die richtige Diagnose gestellt.
Zur Diagnose wird alles genau hinterfragt und anschließend ausführlich besprochen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Sie ist einfach eine tolle Ärztin - höchst kompetent, gewissenhaft, sympathisch und herzlich zugleich.
Ich kann mir keine bessere Hautärztin vorstellen!
Schon mehrfach weiter empfohlen!

Sehr gute Hautärztin in Regensburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich bei Dr. Sauter erstgenommen und gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit, fragt und erklärt ausführlich. Ich bin sehr froh bei ihr gelandet zu sein. Nach Wochen der Beschwerden hat sich mein Hautbild gebessert, wie sie es vorausgesagt hat. Und das ohne zusätzliche Strapazen für meine Haut.
Zum Glück hab ich schnell einen Termin bekommen, weil die Hautprobleme die plötzlich aufgetreten sind, mich sehr beunruhigt haben.Ach in dieser Hinsicht konnte sie mich beruhigen und hat mir sogar gute Tipps gegeben, wo ich sehr schmunzeln musste, weil sie eigentlich wiedergeben wie viel man falsch machen kann wenn man das Versprechen auf den Pflegeprodukten glaubt. Vielen Dank dafür, Fr. Dr. Sauter!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Endlich eine Ärztin die sich für Patienten Zeit nimmt und kennt sich auch wirklich aus.
War schon bei dem einen oder anderen Arzt aber niemand konnte mir wicklich helfen.
Aber diesmal :) Vielen Vielen Dank !

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Bei Fr. Dr. Sauter hatte ich endlich das Gefühl wahrgenommen zu werden. Habe viele Hautärzte schon besucht aber niemand hat sich so viel Zeit für die Patienten genommen wie sie.
Obwohl sie schon längst Feierabend hatte, hat sie mich noch behandelt.
Seid 2 Jahren leide ich unter einem Ausschlag und jetzt bin ich sehr zuversichtlich endlich Hilfe gefunden zu haben.
Sie behandelt mit Leidenschaft und Interesse, was leider nicht überall selbstverständlich ist.

Eine sehr herzliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Ärztin die sich in Gänze um die Früherkennung, die Heilung und den Heilungsverlauf kümmert.
Und dies unter vollem Einsatz von A bis Z.

Unvergleichbare Arztpraxis, die Ihresgleichen sucht. Wäre gut, dies auch bei anderen Ärzten zu erfahren.

Absolute Empfehlung!

Die beste Arztbehandlung bzgl. aller Kategorien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sauter Fachärztin für Dermatologie

Frau Sauter ist eine sehr liebe und zuvorkommende Ärztin, die weiß was sie tut und sich stets individuell an deine Probleme anpasst und eine Lösung findet!
Sehr empfehlenswert!

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben