Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01517 05..... Nummer anzeigen
0941 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Emmeramsplatz 7, Regensburg

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie



Emmeramsplatz 7, Regensburg

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie



Emmeramsplatz 7, Regensburg

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie



Emmeramsplatz 7, Regensburg

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie



Emmeramsplatz 7, Regensburg

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie



Emmeramsplatz 7, Regensburg

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir und meinem Team gut b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich liebe meinen Beruf und es ist eine absolute Berufung für mich Sie kennenzulernen und Sie zu Ihrer Haut zu beraten. Mein Spektrum reicht von A b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Lasertherapie und Radiofrequenzfraktionierter Picosekundenlaser "BiAxis Pico QS" 1064/532 nm
zur Entfernun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Egal ob es um eine Faltenbehandlung oder die Diagnostik und Therapie einer Hauterkrankung geht. Ich möchte gerne jede Patientin/ jeden Patienten al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Ohne mein hervorragendes Team würde die Arbeit mir zum einen keinen Spass machen und zum anderen könnte ich Sie auch gar nicht so gut betreuen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der TU München mit Auslandsaufenthalten in den USA und der Schweiz, Promotion in der experimentellen Onkologie
  • 1999 bis 2002 Assistenzärztin an der Klinik für Dermatologie "Am Biederstein" der TU München Konsiliarärztin in der psychosomatischen Klinik "Roseneck" in Prien am Chiemsee
  • 2002 bis 2003 Assistenzärztin in der Praxis Drs. Schatz, Barth, München
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (polski),
  • Spanisch (español)

222 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Andere

Habe mich super beraten gefühlt und bin auch fair behandelt r
worden, obwohl ich Selbstzahler bin.
Nur zu empfehlen!

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Tattooentfernung (Beratung)

Ich bin in der Praxis von Frau Dr. Friedl zum Entfernen von Tattoos. Die vorausgehende Beratung war gut und die darauffolgenden Behandlungen zum Lasern ohne Probleme. Das gesamte Team ist sehr nett. Auch meine weite Anreise nehme ich gerne in Kauf. Auch das Ergebnis ist zufriedenstellend bisher.

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Andere

Mein erster Eindruck nach dem Praxisbesuch: freundliches, pünktliches,höfliches Team. Etwas lange Wartezeit( über 40 Min.),aber sehr angenehme und schöne Atmosphäre.Frau Dr.Friedl war seit erster Minute die freundlichste, zuvorkommendste und einfühlsamste von den Ärzte,die ich gesehen habe.Sehr aufmerksam und ehrlich hilfsbereit. Sie hat meine ernsten Ängste zerstreut und viele nützlichen Ratschläge gegeben.Das war nur Anfang meines langen Weg zur Besserung, aber ich habe schon eine große Erleichterung,vor allem psychisch, gefühlt. Ich fühle mich jetzt sicher in Behandlung bei Frau Dr.Friedl.Wünsche ihr und ihrem Team alles Beste.


Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr freundliche Behandlung und Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr nettes und zuvorkommendes Team, ebenso auch Fr. Dr. Friedl selbst, die sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und Fragen genommen hat. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Praxis ist sehr zu empfehlen.


Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war zum Lasern kleiner Äderchen auf der Nase bei Frau Dr. Friedl und bin begeistert vom Ergebnis. Klare Weiterempfehlung!


Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Andere

Mein erster Termin war sehr gut, angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Frau Dr. Friedl ist eine kompetente und einfühlsame Frau. Ich komme gerne wieder.


Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Tattooentfernung (Beratung)

War gestern zur Erstberatung Tattooentfernung dort. Nach einem freundlichen und aufklärenden Gespräch. Bot mir Frau Dr. Friedl an doch gleich mit der Behandlung zu beginnen da es sich zeitlich anbieten würde und ich ja doch 50min. Anfahrt habe. Auch die Assistentin war super nett und freundlich.
Ich kann also nur positives berichten.
Meine Wartezeit war auch gut 20min aber das ist in meinen Augen nix worüber man sich aufregen muss.
Im Gegenteil durch den spontanen Behandlungsbeginn hat mir Frau Dr. Friedl viel Kosten und Zeit erspart.


Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Behandlung von Akne

Behandlung ist mehr als nur weiterzuempfehlen. Es wird nach der Ursache geforscht und sich wirklich Zeit genommen.


Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie Behandlung von Akne

Wir waren sehr zufrieden. Das Team und die Ärztin nehmen sich ausreichend Zeit und sind sehr freundlich. Auch muss man nicht lange warten wie sonst bei einem Hautarzt.
Es wurde auch andere Untersuchungen durchgeführt, damit wir die Ursache für die Hauptprobleme finden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen