Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Ehlert
Dr. Ehlert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ehlert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ehlert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rüdiger Ehlert

Akne
Hautpilzinfektionen
Pigmentstörungen
Fruchtsäurepeeling

Viele Faktoren können die Gesundheit unserer Haut beeinflussen und gefährden. Ich bin für Sie da, wenn Sie Fragen zu Ihrer Haut haben. Die dermatologische Lasertherapie ist ein besonderer Schwerpunkt meiner Praxis in der D.-Martin-Luther-Straße 8 in Regensburg. Zudem habe ich mich auf die Behandlung von Allergien und ambulante Operationen spezialisiert. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir! Ich und das Team der Hautarztpraxis Dr. Rüdiger Ehlert freut sich auf Ihren ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich auf Allergologie und Lasermedizin. Das Team der Praxis in der D.-Martin-Luther-Straße 8 in Regensburg und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

1. Allergologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Lasertherapie

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter einer allergischen Erkrankung, störende Warzen oder Schuppenflechte leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In meiner Praxis in Regensburg bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über mein Leistungsspektrum, das von Lasertherapie bis Hautkrebsscreening reicht:

1. Allgemeine Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Ehlert

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxisteam

Mehrmals versucht vergeblich die Praxis tel. in Sprechstundenzeit zu erreichen. Das Praxispersonal könnte freundlicher sein, machen Versprechen ohne vorher mit Arzt abzuklären und können diese dann nicht einhalten.."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlert

Wir hatten einige Grippe-bedingte Ausfälle, da kann es auch am Telefon mal länger dauern. Meine Arzthelferinnen können natürlich nichts ...  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter und gründlicher Arzt, freundliche und hocheffiziente Praxis

Zur Entfernung von Muttermalen habe ich einen Termin bei Dr. Ehlert vereinbart. Ich hatte keine lange Wartezeit von mehreren Monaten und auch keine Mondtarife wie bei privaten Dermatologen. Die Praxis ist angenehm und besitzt einen eigenen Laser, was meiner Erfahrung nach kein Standard ist. Das Team ist freundlich, kompetent, zügig und unbürokratisch. Der Hautkrebsscan wurde bei mir mitgemacht, weil meine Krankenkasse das schon vor 35 übernimmt und mir vorher nicht bewusst war. Besonders toll fand ich, dass die Muttermale, die ich mir aus kosmetischen Gründen entfernen lassen wollte, im gleichen Termin gelasert wurden. Das mag nicht in jedem Fall möglich sein, aber da ich weiter pendeln muss hat mich auch das erfreut. Die Behandlung (Betäubung, Lasern) war kurz und schmerzlos, alles in allem habe ich keine 30 Minuten in der Praxis verbracht. Die Wunden sind alle gut verheilt und ich kann diese Praxis mit Hrn. Dr. Ehlert nur uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlert

Vielen Dank, liebe Frau..... Die meisten melden sich nur, wenn's mal was zu meckern gibt. Da freut einen ein Lob ganz besonders. Vielen Dank ...  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und kann nur positives berichten. Sehr schnelle Terminvergabe Freundliches Team Netter, kompetenter Arz Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wartezeit und Praxis

Die Wartezeit betrug nur ca. 15min, welche in einer sauberen und freundlichen Praxis schnell verging. Behandlung und Aufklärung fand ich gut, Fragen wurden beantwortet. Danke MfG"  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlert

Die meisten Leute meckern nur - da freut man sich über ein spontanes Lob ganz besonders. Es ist uns ein Ansporn. Vielen Dank!  Mehr

3,4

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja...

Riesiger blauer fleck durch die Nadel nach 2 wochen immer noch nicht abgeheilt Lange Wartezeit trotz Termin Genommene Zeit: bessere Erfahrungen gemacht"  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlert

Einen blauen Fleck gibt's immer dann, wenn der Patient - entgegen entsprechender Aufforderung - nicht fest mit dem Tupfer auf die Einstichstelle ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehlert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehlert.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner